Adorno
- 377
- 1
- 1001
Adorno
Zitat von Nostraventjo:Sie ist hormonell in ihn verliebt. Warum ist das für dich so unbegreiflich?!
Menschen verlieben sich, auch in Beziehungen.
bifi07
Zitat von Adorno:
Aber das gibt doch wiederum keinen Sinn vor dem Hintergrund, wie sie ihn behandelt? Wenn sie ihn lieben würde, würde sie doch besser mit ihm umgehen theoretisch, oder?
Lug
Nostraventjo
Aramis
Otten82
Adorno
Zitat von Nostraventjo:Ich hab meinen AF auch so behandelt. Weil ich auf Drama stand und es toll fand, wie er um uns bzw mich gekämpft hat.
Hat wieder etwas Schwung in mein schnödes Leben gebracht.
Otten82
Katasmile
aquarius2
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:
Aber das gibt doch wiederum keinen Sinn vor dem Hintergrund, wie sie ihn behandelt? Wenn sie ihn lieben würde, würde sie doch besser mit ihm umgehen theoretisch, oder?
Lug
Adorno
Zitat von Otten82:Müsste sie dann nicht sowieso einen Job suchen und kann nicht einfach zu Hause rumdödeln wenn die Scheidung ansteht ?
Die kleinsten sind doch auch schon 2 Jahre alt. Meine Nachbarin hat auch 3 Kinder, die Zwillinge auch 2 und die gehen jetzt zur Tagesmutter und sie geht 6 Std. täglich arbeiten. Ihr Mann Vollzeit.
Das geht halt alles wenn man es nur möchte.
Zitat von Otten82:Du, das und das ist passiert. Es tut mir alles total leid. Ich habe den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert. Ich möchte einen Neuanfang, weil ich dich liebe und dich nicht verlieren möchte. Lass uns zu einer Eheberatung gehen . Da kann ggf. auch ergründet werden woher mein Kinderwunsch kommt und wie es zu dem Fehltritt kommen konnte. Nimm dir doch eine Woche Auszeit von uns, ich kann verstehen dass du traurig und verletzt bist. Denk bitte in Ruhe darüber nach.
Anaria
Zitat von Lug:Du denkst sie würde ihn rauswerfen und dann wäre Bahn frei für die zwei. Keine Angst. Wird es nicht. Dieser Mann weiss wie und er wird seine Frau wieder rumkriegen. Er ist ein Alpha Mann. Sie wird ganz sicher nicht gehen. Aber er wird es knallhart beenden.
aquarius2