bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
BlaueKoralle
Vegetari
Zitat von Adorno:Andererseits, bräuchte ich zum verzeihen ehrliche Reue und Willen von ihr, daran festzuhalten.
Sohnemann
Shediaa
Anaria
Zitat von Loulou:Es bleibt dir kaum etwas anderes finde ich..Aber eines möchte ich betonen..Das was deine Frau da hat ist keine Liebe. ..Das ist verliebt sein mit Hormonrausch.. Im Moment erlebt sie das Hin und her als aufregend und toll..hat Kummer und schwebt dann wieder auf Wolke 7! Aber Liebe ist das nicht.
Sohnemann
Zitat von Anaria:
Absolut richtig. Aber das macht es doch für die Betroffenen Ehepartner nur umso bitterer. Es ist, als würde man sein gesamtebs Leben für einen einzigen Vollrausch wegschmeissen. Absurd. Irre. Völlig unlogisch. Für mich als Kopfmensch zugegeben nicht nachvollziehbar.
Elon
Nostraventjo
Anaria
Zitat von Sohnemann:Vielleicht ist es ein Überbleibsel aus der Uhrzeit, was ehemals nötig war, um das Überleben der Spezies Mensch zu sichern.
BlaueKoralle
Zitat von Anaria:
Absolut richtig. Aber das macht es doch für die Betroffenen Ehepartner nur umso bitterer. Es ist, als würde man sein gesamtes Leben für einen einzigen Vollrausch wegschmeissen. Absurd. Irre. Völlig unlogisch. Für mich als Kopfmensch zugegeben nicht nachvollziehbar.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Adorno:Heute bin ich sehr auf Trennung ausgelegt. Aber das sind meine Gefühle, die schwanken. Ich hab da leider kein vorgefertigtes Verhaltensraster in mir.
Anaria
Zitat von unbel Leberwurst:Da sie selber so verwirrt ist, braucht sie nicht zusätzlich noch jemanden, der zwischen hoffen, bangen und Trennung rumeiert.
Du musst verlässlich sein, quasi der Turm in der Brandung. Mein Mann weiss, was er will, muss sie denken.
Anaria
Zitat von Elon:Adorno, geh zum Arzt, laß dich erst einmal aus dem Verkehr ziehen und hole dir medikamentöse Unterstützung.
Vielleicht wären ein paar Tage Abstand vom Geschehen sinnvoll. Also Hotel.
Von da aus kannst du agieren. Anwalt etc.
Dein Nervenkostüm wird sonst immer dünner und dann geht vielleicht gar nichts mehr...
Shediaa
Zitat von Anaria:Adorno MUSS im Moment nur für sich selbst und die Kinder da sein. Madame hat sich die Suppe selbereingebrockt, also soll sie auch löffeln.