hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Shediaa:Mein Mann war damals der Fels in der Brandung und ging für uns unbeirrbar den richtigen Weg.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Shediaa:Auch ich habe meinen Mann betrogen und war in den AM sehr verliebt. Ich wäre auch ganz zu ihm gegangen und hätte damals Mann und Kind endgültig verlassen, wenn er mit dem Finger geschnippt hätte....
Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und ich bin wieder glücklich mit meinem Mann....
Als Häuflein Elend bin auch ich nach der Affäre dennoch zurück zu meinem Mann. Ich brauchte die soziale und materielle Sicherheit. Ich wollte wieder bei meinem Kind sein und mein Zuhause zurück. Um meinen Mann ging es mir dabei nicht.
Erst jetzt nach jahrelanger Ambivalenz, konnte ich mit Hilfe von Therapie und aktivem Austausch in diesem Forum meine Gefühle für meinen Mann wieder zurück holen. Dieser Weg war schwer und leidvoll. Aber...es geht, wenn beide Ehepartner es wollen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Anaria:Ich denke du erwartest da von einem betrogenen Partner, dem gerade der Boden unter den Füssen weggezogen worden ist, arg viel. Adorno MUSS im Moment nur für sich selbst und die Kinder da sein. Madame hat sich die Suppe selbereingebrockt, also soll sie auch löffeln.
bifi07
Gast2000
Shediaa
Zitat von hahawi:Was hat er gemacht? Bzw nicht gemacht?
aquarius2
KBR
Zitat von Adorno:mir geht´s echt dreckig. Gerade hab ich das Gefühl ich überstehe den Tag nicht, geschweige denn, die nächste Stunde. Wenn ich alles aus habe, Handy usw. dann gelingt es mir mal für wenige Minuten mich nur auf mich zu konzentrieren. Im nächsten Moment hänge ich ihr wieder nach und dem Unverständnis über die Situation und der grausamen Tatsache, dass sie wegen ihm zu leiden scheint, nicht aber wegen uns.
Zitat von Shediaa:Inzwischen sind 3 Jahre vergangen und ich bin wieder glücklich mit meinem Mann
unbel-Leberwurs.
Zitat von KBR:Verständlich, dass es Dir dreckig geht. Aber dadurch, dass Du den Status quo so lange akzeptierst, hast Du selbst auch einen Anteil daran.
Rakaton
Zitat von unbel Leberwurst:Was meinst Du mit lange?
Seit der Aufdeckung ist gerade mal eine Woche vergangen. Ich finde schon, dass der TE recht schnell gehandelt hat.
Okay, die abweisenden Monate davor hätte er durchaus mal früher thematisieren können, aber ansonsten finde ich seine Reaktionen unter Einbeziehung der Schockstarre schon recht gut.
unregistriert
Zitat von Shediaa:Dass heute alles wieder gut ist, verdanke ich in erste Linie meinem Mann und seiner Geduld und Liebe.
Shediaa
Zitat von unregistriert:Das freut mich. Klang in Deinem letzten Thread ja doch noch sehr ambivalent.
Sohnemann
KBR
hahawi
Zitat von Sohnemann:Dafür, schätze ich, weiß Adorno zu viel.