Shediaa
- 93196
Shediaa
Shediaa
Zitat von KBR:Hauptsache Du glaubst daran.
Vegetari
Zitat:Der AM und ich wir hätten nicht zusammen gepasst und ich war damals mehr in meine Projektion als in den Menschen verliebt.
Zitat:
KBR
Zitat von Shediaa:
Irgendwie müssen wir uns alle irgendwann eine Version zurecht zimmern, an die wir glauben und mit der wir weiter leben können. Diese Anpassungsarbeit ist gesund und durchaus normal. Man nennt sie Resilienz!
LG
bifi07
Zitat von Vegetari:Affären haben immer ein Verfalldatum!
aquarius2
Vegetari
Zitat von bifi07:Sollte ich vielleicht mal meinem Ex schreiben, der auch noch nach 5 Jahren mit seiner damaligen Affäre zusammen ist...
Wenja
bifi07
Zitat von Vegetari:...und Beziehungen , die aus Affären entstanden sind , da steckt oft der Wurm drin... Nicht selten gibt es Jahre später bei denen ein Wiederholungsmuster , einer bricht aus und beginnt wieder eine Affäre.
Wenja
Adorno
Wenja
Rakaton
Zitat von Adorno:Danke für eure zahlreichen Beiträge. Ich gehe morgen genauer drauf ein ebenso auf die PNs, bin heute platt, leer, fertig.
Sie hat mich heute Mittag angeschrieben und emotional ganz schön erpresst ob ich heute Abend heim käme, meine Antwort war nein wie gestern besprochen. Dann erstmal Ruhe dann fing sie mit ihrer Gesundheit hat mich unter Druck zu setzen es fiel mir schwer da hart zu bleiben, sehr schwer. Das hat mich viel Kraft gekostet weil sie mich mit den Kindern unter Druck setze. Sie schickte sprachnachrichten wo sie von Tabletten lallte sodass ich mich um die Betreuung kümmern musste und meine Schwiegermutter aufhetzte um da zu unterstützen. In jeder ihrer Nachrichten war sie eiskalt. Eis Eis kalt.
Einen Termin beim Anwalt hab ich erst für nächsten Donnerstag bekommen, das ärgert mich etwas wäre gerne mit was in der Hand heimgekommen am we. Aber sei es drum.
Zudem war jede Menge Stress auf der Arbeit und kein Verständnis für meine Situation.
Nostraventjo
Gorch_Fock