Morus
- 93201
Morus
hahawi
Zitat von Morus:Verrückt
Morus
Zitat von hahawi:Warum?
Puuuna
Zitat von Morus:
Naja weil sie erst was fragt und es dann löscht. Ich glaube sie wollte mir damit sagen, dass sie mich vermisst aber hatte dann Angst vor meiner Antwort oder so.
Das ist ziemlich niedlich.
hahawi
Zitat von Morus:Naja weil sie erst was fragt und es dann löscht. Ich glaube sie wollte mir damit sagen, dass sie mich vermisst aber hatte dann Angst vor meiner Antwort oder so.
Zitat von Puuuna:Wäre es nicht niedlicher wenn sie sagt, dass sie dich vermisst? Oo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:
Naja weil sie erst was fragt und es dann löscht. Ich glaube sie wollte mir damit sagen, dass sie mich vermisst aber hatte dann Angst vor meiner Antwort oder so.
Das ist ziemlich niedlich.
Puuuna
Zitat von hahawi:Das traut sie sich anscheinend nicht
hahawi
Zitat von Puuuna:Scheinbar. Aber diese Hürde muss sie schon von alleine nehmen. Meiner Meinung nach
Morus
hahawi
Zitat von Morus:Sehe ich genauso. Da muss sie alleine drüber und ja hätte sie geschrieben, dass sie mich vermisst wäre das noch niedlicher gewesen.
willan
Zitat von Morus:hätte sie geschrieben, dass sie mich vermisst wäre das noch niedlicher gewesen.
machtlos
Zitat von fengaraki:
Was heisst denn hier einknicken?!? Sind der TE und seine EF im Boxring? Ich finde, nur wenn man redet, kann man auch objektiv alle Seiten beleuchten und DANN seine Entscheidung fällen. Du aber propagierst hier immer die Holzhammermethode als die einzig wahre. Es hat wenig mit Stolz und Intelligenz zu tun, so mit der Holzhammermethode draufzuknüppeln! Ein wenig mehr Köpfchen und Fingerspitzengefühl bringt's meist weiter im Leben.
Puuuna
Zitat von machtlos:
Ich hatte vor gut drei Jahren eine ganz ähnliche Situation. Meine Frau hatte mehrere Monate eine Affäre mit einem ehemals sehr guten Freund von mir. Ich habe damals eher Deinen Rat zu Herzen genoimmen und bin sehr schnell wieder auf meine Frau eingegangen, da die Krokodilstränen groß waren und ich viel zu schnell geglaubt habe...
Nachdem ich meine Frau vor die Tür gesetzt habe, habe ich innerhalb von zwei Wochen eine psychsomatische Kur über fünf Wochen bekommen. Mein Ziel dort war, zu verarbeiten und einen Neuanfang zu starten. Das hat meine Frau mitbekommen.
Direkt vor der Kur kam sie zu mir und hat mir mitgeteilt, dass die Affäre ein Fehler war und sie nur mich liebt. Also habe ich mein Kurziel geändert: Wie kann ich ihr verzeihen. Während ich in Kur war, habe ich viel mit meiner Frau telefoniert. Die Gespräche waren gut. Nach drei Wochen teilte mir mein Bruder allerdings mit, dass der Wagen der Affäre jeden Abend vor der Wohnung meiner Frau stand.....
Sie hat mich nicht ernst genommen, weil sie wusste, dass ich ihr sicher bin. Das ging noch eine ganze Weile so weiter, da ich die Systematik absolut nicht verstanden habe.
Irgendwann habe ich angefangen, Urmels Taktik vollkommen umzusetzen. Ab da hat sich alles geändert...
Heute bin ich geschieden und in einer neuen Beziehung. Meine Frau leidet glaube ich immer noch, da sie bis heute nicht zu 100% realisiert hat, dass das alles kein böser Traum war, aus dem man einfach aufwachen kann....
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:Sehe ich genauso. Da muss sie alleine drüber und ja hätte sie geschrieben, dass sie mich vermisst wäre das noch niedlicher gewesen.
Morus
Zitat von willan:Niedlicher? Oder erwachsener und reifer? Dieses niedliche, ich sag dazu mal klein-mädchen-masche, kennst Du das von ihr? Ich vermute mal so hat sie dich schon immer um den Finger gewickelt. Deshalb vielleicht auch kein wirklich schlechtes Gewissen wegen der Affäre und dieses nicht ganz ernst nehmen Deiner Ansagen von wegen kein Kontakt mehr zum Typ.