machtlos
- 796
- 2
- 1383
machtlos
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber sie bewegt sich doch in die richtige Richtung. Das hat sie eigentlich die ganze Zeit nach dem Auffliegen der Affäre getan. Natürlich mit der Ausnahme des erneuten Treffens.
Und die Sache einen mit den Weingläsern unter Unterwäsche kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen.
Ich hatte bei euch eigentlich das Gefühl, dass es sich noch zum Guten wenden würde.
Sohnemann
hahawi
6rama9
SlevinS
Zitat von hahawi:Ich versuche auch, jeden Streit noch vor dem Zubettgehen zu klären.
Puuuna
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber sie bewegt sich doch in die richtige Richtung. Das hat sie eigentlich die ganze Zeit nach dem Auffliegen der Affäre getan. Natürlich mit der Ausnahme des erneuten Treffens.
Und die Sache einen mit den Weingläsern unter Unterwäsche kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen.
Ich hatte bei euch eigentlich das Gefühl, dass es sich noch zum Guten wenden würde.
hahawi
Zitat von Puuuna:Ist durchaus ein Statement zum Charakter.
darkenrahl
Zitat von Morus:Sehe ich genauso. Da muss sie alleine drüber und ja hätte sie geschrieben, dass sie mich vermisst wäre das noch niedlicher gewesen.
Sohnemann
hahawi
Zitat von darkenrahl:Ich denke eigentlich genauso wie du, aber wenn du sie noch liebst, mache doch trotz allem einen Schritt auf sie zu. Nur Gespräche bringen die Sache auf den Punkt, und dazu bist auch du gefragt wenn sich deine Nochehefrau nicht getraut. Ihr wart vorher eine gut funktionierende Familie
Puuuna
Zitat von hahawi:Nun, das hat sie ja von sich aus erklärt, und das es nicht ihre Idee war.
Und wer noch nie aus Verzweiflung einen Blödsinn gemacht hat, der werfe den ersten BH.
Puuuna
Zitat von darkenrahl:
Ich denke eigentlich genauso wie du, aber wenn du sie noch liebst, mache doch trotz allem einen Schritt auf sie zu. Nur Gespräche bringen die Sache auf den Punkt, und dazu bist auch du gefragt wenn sich deine Nochehefrau nicht getraut. Ihr wart vorher eine gut funktionierende Familie
xdiver
hahawi
xdiver
Zitat von Puuuna:Ich kann nur davon abraten, die Sicherheit die er ihr mit einem Gespräch unterschwellig gibt, lässt jegliche eventuell entstehende Reflektion bei ihr ersticken. Worte bringen es jetzt nicht