machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Aber sie bewegt sich doch in die richtige Richtung. Das hat sie eigentlich die ganze Zeit nach dem Auffliegen der Affäre getan. Natürlich mit der Ausnahme des erneuten Treffens.
Und die Sache einen mit den Weingläsern unter Unterwäsche kannst du doch nicht wirklich ernst nehmen.
Ich hatte bei euch eigentlich das Gefühl, dass es sich noch zum Guten wenden würde.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Allerdings denke ich, dass sie noch viel tiefer fallen muss, ehe sie realisiert, dass sie ihr gewohntes Leben komplett auf´s Spiel setzt. Das verinnerlicht man nicht in einer Woche. Sie muss dauerhaft merken, dass das Leben ohne den gewohnten Partner an der Seite kein Zuckerschlecken ist.
Ich glaube, ihr dämmert gerade erst, was sich alles ändern würde, wenn eine Trennung unausweichlich ist.
Würde Morus jetzt zurück kommen, dann wäre sie lediglich erleichtert. Zieht er die harte Linie aber noch eine Weile durch, dann wird sie spüren, was es bedeutet, alleinerziehend zu sein. Sie muss realisieren, dass Morus nicht selbstverständlich und ohne Anstrengung an ihrer Seite in ihrem Leben ist
Gruß und Kuss,
Jens