Puuuna
Mitglied
- Beiträge:
- 250
- Danke erhalten:
- 216
- Mitglied seit:
Zitat von Gretel:
@Dark_Cloud
diese schlimme lange Geschichte mit Deiner Frau![]()
ist doch nun nicht im Allerentferntesten mit dieser Sache hier zu vergleichen..........!
ebenso wenig wie die Übertragungen von @sweetseduction, die von ihrem persönlichen Seelenleben als eine der Affärenladys eines verheirateten Mannes ausgeht.
Morus will seine Frau niedlich kriechen sehen - und zwar nicht nur einmal kurz, sondern am besten über einen langen Zeitraum. Viiiiel länger als diese drei Monate Affäre. - Die sie offenbar nicht aus Jux und Dollerei eingegangen war mit einem so kleinen Kind. - Aber von den Gründen will man nichts wissen - auch sie ischeint ja nicht sonderlich reflektiert zu sein (och, ich fühlte mich nicht mehr attraktiv... )
Das ist nicht "männlich" sondern zeugt von einem schlicht gestrickten Charakter. SO wird es nie wieder Glück im Hause einziehen - aber was red ich, er hat sie ja bereits abgeschossen, da sie nicht sie ihm 1 x nicht gehorcht hat während der Bewährungsfrist.
Na ja, was solls, es soll ja sogar Leute geben, die aufgrund eines Kusses ne Familie hochgehen lassen und Haus und Hof versteigern![]()
Die verkaufen das vor sich selber als "Klare Kante", dabei ist es lediglich mangelnde Souveränität.
Ich gebe dir ja Recht, dass die Ursache der Affäre wo anders liegt. Aber für diese Art der Reflektion ist es noch viel zu früh.
Trotzdem allem Gretel. Die Frau hat als auslöser durch die Affäre den momentanen riss verursacht. Die Verantwortung muss sie sich selbst gegenüber schon tragen. Das kann man definitiv erwarten.
Und vor ihm zu Kreuze kriechen will Morus nicht. Und wäre auch absolut nicht hilfreich. Von daher weiß ich nicht woher du das hast.
Das Thema hier triggern alle auf die ein oder andere Weise.