Zitat von Gretel:
Zitat:Wenn mir ein Mann derart lieblos und berechnend (und in meinen Augen erbärmlich schwach im rationalisierenden Mäntelchen der Pua - Urmelwissenschaften) kommen würde nach einem Fehltritt meinerseits - würde ich meine Sachen packen und die Tür zuschlagen.
@
der ganz normale Verstand gibt da wohl Anlass zu sagen, dass in dem Fall die kleineren Brötchen
dort gebacken werden, wem der (och wie süß...@Gretel) "Fehltritt" unterlaufen ist. Da wird der EM - hier TE - nach Strich und Faden belogen und betrogen und hintergangen - mit VORSATZ - und soll dann auch noch kuschen, ist "lieblos und berechnend" seiner EF gegenüber? Und der TE übernimmt in "Urmel-manie" dessen "Mäntelchen"?
Eine generelle Manie Männern gegenüber zu haben - @Gretel - lässt NUR den Schluss zu, dass
du "deinen" Männern die Tür quasi weisen MUSSTEST, bzw. die freiwillig gegangen sind, weil diese es nicht mehr ausgehalten haben.
Um Fall des TE....angenommen, die EF würde aus den von @Gretel genannten Gründen "ausziehen" - das wäre dann der SuperGau der EF....und eine "Parade" für den TE, weil ein solches Verhalten andeuten würde - diese Frau hat aber auch gar nichts begriffen/verstanden!
GUT ist....dass der TE auf seine Weise damit umgeht und den Umständen entsprechend agiert, bzw. reagiert. Er lässt sich nicht durch provokante Posts irritieren....und ich bin nicht der Meinung, dass da "Urmeliges" auch nur den Hauch einer Chance hat, was für den TE absolut nicht in Frage käme.