Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Mira_
Zitat von Urmel_:Hat eigentlich schon wer erklärt, warum die angebliche Depression, die hier alle paar Tage in den Raum gestellt wird, nur den TE und nicht den Spaß mit der Affäre betrifft?
Zitat:Ich stelle mir gerade vor ich wäre fremdgegangen und würde zu meiner Frau sagen Du weißt doch, dass ich damals so dermaßen depressiv war . . .. Und sie dann Ja stimmt. Dann ist ja alles klar. Das hättest du auch mal früher sagen können. Dann ist ja alles okay.
Sorry für die Ironie.
Zitat:Deswegen würde ich eine Diagnose irgendeines Psychologen in Bezug auf Kindbett Depressionen skeptisch betrachten.
paulaner
Zitat von Mira_:und machst Dich ernsthaft über Depressionen und Verdrängungen lustig?
Sohnemann
fengaraki
Zitat von Holylake:Habe mich wohl zu kompliziert ausgedrückt: der ungebundene AP betrügt niemanden. Punkt. Über moralische Bedenken müssen sich hier nur die Erster-Stein-Werfer auslassen.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:
Doch, der ungebundene AP, der sowohl vom EP wusste und diese sich persönlich kennen/kannten SEHRWOHL! Der lügt und betrügt auch! Wollen nur einige AF nicht wahrhaben.
fengaraki
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Der lügt und betrügt auch! Wollen nur einige AF nicht wahrhaben.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Nein in diesem Fall hier nicht. Aber ich hasse immer diese Allgemeinaussagen hier. Die stimmen eben nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Nein in diesem Fall hier nicht. Aber ich hasse immer diese Allgemeinaussagen hier. Die stimmen eben nicht.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Aber ich habe NIEMANDEN betrogen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:aber beim Betrug geholfen. Ergo: Beihilfe geleistet. Soviel Verantwortungsbewusstsein, sollte man als AF/AM dann doch besitzen.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Aber ich bin nicht für seine Beziehung verantwortlich. Für meine Beziehung mache ich auch niemand außenstehenden verantwortlich.
Zitat:Da wir hier mit @Morus einen sehr reflektierenden EM haben, bitte ich ihn mal um die Erklärung, inwieweit er sich vom AM seiner Frau belogen und betrogen fühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Sorry, das kannste gerne mit den anderen Usern ausdiskutieren. Das Thema ist hier schon bis zum erbrechen auseinander genommen worden. Ich bin definitiv etwas anderer Meinung.
Planlosx2