Gast2000
- 93201
Gast2000
Morus
Ex-Mitglied
cassie97
Zitat von SweetSeduction:Klingt ja ganz herzzerreißend aber trotzdem an der Stelle ein gutes Zitat aus Die Schadenfreundinnen:
Betrüger ändern sich nicht. Und wenn ihr euch versöhnt, wird ers einfach wieder tun.
Gretel
Zitat von cassie97:
Klingt wie . . . und trotzdem hab ich recht
Ex-Mitglied
hahawi
Zitat von SweetSeduction:Betrüger ändern sich nicht. Und wenn ihr euch versöhnt, wird ers einfach wieder tun.
Gretel
Zitat von Morus:
Gestern als ich ging hielt sie inne, fing an zu weinen und sagte mir dass es ihr leid tut, sie mich liebt.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat SweetSeduction:
Klingt ja ganz herzzerreißend aber trotzdem an der Stelle ein gutes Zitat aus Die Schadenfreundinnen:
Betrüger ändern sich nicht. Und wenn ihr euch versöhnt, wird ers einfach wieder tun.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Ich kann auch ein schönes Gedicht:
Wenn einem so viel Gutes wird beschert, dann ist das einen Asbach Uralt wert....
Gretel
Zitat von SweetSeduction:Es ist nur gut gemeint.
Ich finde Wahrheit nunmal immer besser als Seifenblasen und Lügen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er lieber mag.
Wenn man spätestens in 10 Jahren wieder vor dem gleichen Problem steht, wird man evtl wissen was damit gemeint war.
cassie97
Zitat von Gretel:Was weißt denn Du Affärenbraut davon
EchtJetzt
Zitat von SweetSeduction:Es ist nur gut gemeint.
Ich finde Wahrheit nunmal immer besser als Seifenblasen und Lügen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden, was er lieber mag.
Wenn man spätestens in 10 Jahren wieder vor dem gleichen Problem steht, wird man evtl wissen was damit gemeint war.
Gast2000
Zitat:Zitat Gast2000:
Zwar hast Du dich getrennt. Trotzdem kann man, und das empfehle ich, für einen festgelegen,
verlängerbaren, Zeitraum verbindliche Regeln miteinander vereinbaren. Die Einhaltung kann
dann ein Indiz dafür sein, wie ernst es der LP mit dem Erhalt oder Wiederherstellung der Ehe
nimmt.