hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von EchtJetzt:Warum machst du sowas?Du hast drei Jahre gebraucht, um für dich zu entscheiden, nie wieder eine AF sein zu wollen.Du hast aus der Erfahrung gelernt und möchtest dich entwickeln.Wieso schließt du hier aus ,dass die Frau sich auch entwickelt und sich jetzt denkt Nie wieder ?
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat SweetSeduction:
Es ist nur gut gemeint.
Ich finde Wahrheit nunmal immer besser als Seifenblasen und Lügen.
Gretel
Zitat von cassie97:
Bitte nicht persönlich werden, bringt nix.
Jeder kann/soll sich sein Teil denken.
Sohnemann
Gretel
Zitat von Sohnemann::) Gastl....
Sweet schläft schon und Gretel sucht krabbelnd den Schnap..
Licht aus
KGR
Zitat von Morus:Wir telefonieren etwa einmal täglich, meist wegen der Kinder. Hier und da schreibt sie mir auch mal eine WA. Freitag haben wir uns gesehen und gestern zweimal. Sie hat mir angeboten sie über alles zu befragen, respektiert aber meinen Wunsch, mich nicht zu bedrängen. Heißt im Prinzip sie reagiert auf fragen, schneidet das Thema von sich aus aber nicht an.
Was die Kinder angeht haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns die Wochenenden abwechseln und ich zusätzlich unter der Woche 2 Nächte habe. Als sie ansprach, dass ihr das Hausfrauendasein zu trist ist fragte ich sie, ob sie Schwierigkeiten mit den Kindern hat, ob ihr das zu viel ist worauf sie im Prinzip sagte: nein, es sei ihr eher zu wenig. Die Kinder sind auch normal drauf. Ich hoffe ich kann da auf ihre Aussage vertrauen. Da muss ich auf mein Bauchgefühl gehören. Zu viel Misstrauen ist Mist.
Gestern als ich ging hielt sie inne, fing an zu weinen und sagte
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Was weißt denn Du Affärenbraut davon (nicht mal eine heißgeliebte, exclusive Affäre, sondern eine von vielen Deines Kerlchens)
Du bist naiv und unerfahren, läßt Dich von Deinen persönlichen Irgendwie Emotionen (mal so mal so) leiten... und plapperst was in Foren Angelesenes nach...
Weiber.
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:
Warum machst du sowas?Du hast drei Jahre gebraucht, um für dich zu entscheiden, nie wieder eine AF sein zu wollen.Du hast aus der Erfahrung gelernt und möchtest dich entwickeln.Wieso schließt du hier aus ,dass die Frau sich auch entwickelt und sich jetzt denkt Nie wieder ?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:. Sie hat mir angeboten sie über alles zu befragen, respektiert aber meinen Wunsch, mich nicht zu bedrängen. Heißt im Prinzip sie reagiert auf fragen, schneidet das Thema von sich aus aber nicht an.
Morus
paulaner
Zitat von Morus:gute Idee, werde die Frage im nächsten Gespräch mal anbringen.
Dark_Cloud
Sohnemann
6rama9
Zitat von Gretel:Jetzt BLOSS nicht weich werden! Lass sie noch ein paar Monate auf ihren Brustwarzen kriechen, bis sie bluten - wegen ein paar Wochen Affäre, die sie bereut.