Puuuna
- 250
- 216
Puuuna
Zitat von paulaner:Mein Spaß, meine Lust war wichtiger als alles andere ist.
Gast2000
Zitat:Zitat von SweetSeduction:
Und für jeden dieser Fehltritte oder Handlungen gibt es plausible Gründe.
Gast2000
Zitat:Zitat paulaner:
Und ich sage es einfach noch mal: Wenn man seinen Partner kennt, dann merkt man normalerweise, wenn der komisch macht, und einem etwas vormachen will, also irgendwie unehrlich ist. Das merkt man nicht nur an den Aussagen, sondern vor allem an der Körpersprache und dem Duktus.
kuddel7591
Zitat:Was ist denn eine ehrliche Antwort, wenn man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann?
Zitat:Mal angenommen, er bekäme eine ehrliche Antwort auf die Frage, warum sie den Typen noch einmal getroffen hat oder sogar, was bei dem Treffen wirklich passiert ist.
Hilft ihm das weiter?
Zitat:Definitiv ja!
Weil Ehrlichkeit in so einer Situation immer weiterhilft. Weil das ein kleiner Schritt wäre, die Unsicherheit zu verlieren.
paulaner
Zitat von kuddel7591:Wer für die Affäre den EP angelogen und betrogen hat und die/der Betrogene hat das belügen
und betrügen und den Vertrauensmissbrauch da schon nicht bemerkt....bist du sicher, dass
das nach einer Affäre auf jeden Fall spürbar/er ist?
Morus
hahawi
cassie97
Zitat von Morus:Da kommen wir auf eine Metaebene die eher um verstehen und Verständnis dem anderen gegenüber geht ohne es greifen zu können. Und dann verzeihen und dann vielleicht zu schauen ob man über Vertrauensvorschuss die Kurve bekommt, irgendwann.
Sohnemann
cassie97
Zitat von Sohnemann:Hat Deine Dame bestimmt mittlerweile wieder erkannt, dass du der wahre Knaller bist
unbel-Leberwurs.
Zitat von Morus:Je mehr ich darüber nachdenke, für umso unwahrscheinlicher halte ich die Tatsache dass man zum einen den wahren Grund für eine Affäre oder erneutes Treffen zu hören bekommt (wahrscheinlich nicht mal aus Absicht meiner Frau nur weil es womöglich gar nicht zu fassen ist) zum anderen, das mich der Grund befriedet.
Anfangs dachte ich immer, dass ich den Grund wissen muss um weiter zu machen weil nur wenn ich einen logischen und eben plausiblen Grund habe kann man das Problem beseitigen und aus der Welt schaffen.
Das ist aber Käse.
paulaner
Zitat von Morus:Anfangs dachte ich immer, dass ich den Grund wissen muss um weiter zu machen weil nur wenn ich einen logischen und eben plausiblen Grund habe kann man das Problem beseitigen und aus der Welt schaffen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Nein.
kuddel7591
Zitat:Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.
Marie von Ebner-Eschenbach
cassie97
Zitat von SweetSeduction:? Ich mache nichts ohne Grund.