Gast2000
- 93201
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
@gast2000 was könnten denn deiner Meinung nach Absprachen sein, die man so treffen kann?
paulaner
Zitat von SweetSeduction:? Ich mache nichts ohne Grund.
Hunger Grund zu essen.
Durst Grund zu trinken.
usw
maenneken
Zitat von Morus:Je mehr ich darüber nachdenke, für umso unwahrscheinlicher halte ich die Tatsache dass man zum einen den wahren Grund für eine Affäre oder erneutes Treffen zu hören bekommt (wahrscheinlich nicht mal aus Absicht meiner Frau nur weil es womöglich gar nicht zu fassen ist) zum anderen, das mich der Grund befriedet.
Anfangs dachte ich immer, dass ich den Grund wissen muss um weiter zu machen weil nur wenn ich einen logischen und eben plausiblen Grund habe kann man das Problem beseitigen und aus der Welt schaffen.
Das ist aber Käse.
Erstens, kann es irgendwann auch ein neuer Grund sein. Zweitens, vielleicht gibt es diesen logischen und plausiblen Grund einfach nicht.
Da kommen wir auf eine Metaebene die eher um verstehen und Verständnis dem anderen gegenüber geht ohne es greifen zu können. Und dann verzeihen und dann vielleicht zu schauen ob man über Vertrauensvorschuss die Kurve bekommt, irgendwann.
Urmel_
Zitat von EchtJetzt:Und du bist hier Richterin und kannst jetzt entscheiden, ob die Dame wirklich bereut?Du kannst abschätzen,ob Morus Frau soweit ist? Und vielleicht lernt Morus Frau ja auch schneller als du und braucht keine drei Jahre?Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Wurstmopped
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Naja, mit Essen und Trinken tust du normalerweise ja nichts Böses.
Es geht doch um den Grund, warum ich etwas tue, von dem ich ganz genau weiß, dass es nicht richtig ist und schlimme Folgen haben kann.
Und da wird's schon schwerer, gell?
Mira_
Zitat von hahawi:Ich finde Deine Rationalität, Deine fast sachliche Auseinandersetzung mit der Sache sehr angenehm.
Ex-Mitglied
Zitat von cassie97:OT
Aus welchem Grund bist du hier? Du scheinst sehr verbittert zu sein.
Ende OT
Morus
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Den wirst du nie erfahren. Eben weil deine Frau den ja auch nicht wirklich kennt.
frechdachs1
Zitat von Morus:Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Frauen liebe?
Da fällt mir gerade nur Bob Marley ein:
Wenn sie wunderbar ist, wird´s nicht einfach sein. Wenn sie einfach ist, wird´s niemals wunderbar sein. Wenn sie´s wert ist, wirst du niemals aufgeben. Wenn du aufgibst, war sie´s nicht wert. Die Wahrheit ist: jeder Mensch wird dir weh tun, du musst nur diejenigen finden, die es wird sind, dass du leidest.
Oder halt: no woman, no cry!
Wurstmopped
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:.Gilt das Gleiche auch für Männer?
hahawi
Zitat von Sohnemann:Feminine Männer
Sohnemann
Zitat von hahawi:Da hats was bei dir, gelle?
Das Feminine ist dir nicht geheuer.
Dabei hilft ein femininer Anteil, den Männer auch in sich tragen, unheimlich.