Gast2000
- 93201
Gast2000
Mira_
Zitat von Morus:Heute war ich beim Arzt, ich hab mit ihr über alles gesprochen und weil ich etwas zum schlafen brauchte. Dabei kam ich zu dem Entschluss, zu einem Psychologen zu gehen um meiner Unzufriedenheit auf den Grund zu gehen.
Morus
unbel-Leberwurs.
xdiver
Puuuna
SlevinS
Zitat von Puuuna:Der Rest der Mail ist mehr oder weniger ein emotionaler Eyecatcher. Ja ja...jetzt schimpfen wieder einige in die Tastatur
darkenrahl
Zitat von Morus:Tja wie gehts mir damit?
Triumphierend ist sicher übertrieben. Aber ich würde lügen wenn ich mich nicht drüber freuen würde, dass sie nicht schreibt das ich eh ein Vollidiot war und sie froh is mich los zu sein.
Allerdings mache ich mir auch Sorgen um sie weil ich möchte dass es ihr gut geht, sie glücklich ist und sich wohl fühlt.
Hab ihr übrigens geantworter (kann mit dem Handy keine Anführungszeichen machen daher in fett): Danke für deine Offenheit und Ehrlichkeit. Ich finde es gut, dass du deine Unzufriedenheit jetzt mit professioneller Hilfe angehen willst und werde dich unterstützen wo ich kann.
Puuuna
Zitat von darkenrahl:sag ihr doch bitte, dass du für euch Beide jetzt wieder eine grosse Change siehst
hahawi
Zitat von Puuuna:Geht das wieder los. Ich hoffe immer in solchen Momenten, dass diese Ratschläge ironisch gemeint sind.
Wurstmopped
Liessa
Zitat von Puuuna:Zeigt seine Frau zum ersten Mal eine wirkliche Tat (externe Hilfe)?
Puuuna
Zitat von hahawi:Warum sollte die ironisch sein?
Nur weil sie Deiner Meinung nicht entsprechen?
Das ist arrogant.
Puuuna
Zitat von Liessa:Bislang war das ja nur ein Gespräch und im übrigen nur eine Absichtsbekundung.
Wurstmopped
Zitat von Puuuna:stimmt schon. Aber wenn sie das jetzt nicht macht, macht sie sich komplett unglaubwürdig. Und das schließe ich jetzt Mal aus.