hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Zitat von Puuuna:Nee...es ist arrogant die persönliche Vergangenheit in einem anderen Zusammenhang (Morus' Geschichte) als Mittel der Wahl zu deklarieren.
6rama9
Planlosx2
Puuuna
Zitat von hahawi:Du urteilst also nicht auf Basis Deiner persönlichen Erfahrungen.
hahawi
Sohnemann
Puuuna
Zitat von hahawi:@Puuuna
Das klingt jetzt anders, da bin ich bei Dir.
Ich urteile ja auch aus meinem Erfahrungsbereich.
Ich tu mir halt nur schwer, wenn aus persönlichen Geschichten absolute Wahrheiten abgeleitet werden.
kuddel7591
Zitat:...wenn man seine Felle wegschwimmen sieht und die Realität auf einen zurast, dann kann das schon ein umdenken zur Folge haben!
unbel-Leberwurs.
Gast2000
Zitat:Zitat Puuuna:
Zitat von hahawi:
@Puuuna
Das klingt jetzt anders, da bin ich bei Dir.
Ich urteile ja auch aus meinem Erfahrungsbereich.
Ich tu mir halt nur schwer, wenn aus persönlichen Geschichten absolute Wahrheiten abgeleitet werden.
Aber genau das hat Darkenrahl ja gemacht. Es sagt ja mach nicht den selben Fehler wie ich...
Puuuna
Zitat von darkenrahl:@morus, sag ihr doch bitte, dass du für euch Beide jetzt wieder eine grosse Change siehst.
Zitat von darkenrahl:sie hat begriffen dass sie auf dem falschen Pfad war
Zitat von darkenrahl:Sag ihr, was du für sie fühlst, sie braucht das jetzt
Zitat von darkenrahl:Mach nicht den Fehler wie ich vor 48 Jahren, ich bereue den immer noch, eine grosse Liebe vergisst man nieh
Gast2000
Zitat:Zitat Puuuna:
Niemand hat sie hier als böswillig hingestellt. Kritische Stimmen gab und gibt es.
Mira_
Zitat von kuddel7591:vor ein paar Tagen war das noch andersrum - da wurden gleiche Gedanken der EF an den TE
in der Luft zerrissen, wurde der EF Kalkül und kühle Berechnung unterstellt. Jetzt schreibt die EF
in einer Mail an den TE nahezu Identisches...und plötzlich ist alles bestens, was die EF an Gedankengängen eingebracht hat?
darkenrahl
Zitat von Puuuna:@gast2000
Genau das macht er. Er projiziert es auf Morus.
Das hat mit Deutungshoheit so viel zu tun wie DSDS mit seriöser Sendung. Sprich Null.
Warum er das meiner Meinung nach nicht tun sollte, habe ich geschrieben.
Back to Morus
kuddel7591