Morus
- 93185
Morus
Zitat von Sohnemann:Ach ja, wie siehts mit Mathe aus?
SlevinS
Zitat von Morus:Das hat auch gar nix mit Böswilligkeit oder taktieren zu tun sondern einfach für mich geht das nicht.
Urmel_
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Sollte der TE auch nur den Hauch eines Hinweises von der Affäre bekommen, würde ich Konkurrenz ins Spiel bringen. Ich weiß, ihr seid da alle nicht für zu haben, aber was interessiert mich die Moral, wenn die den Damen ebenfalls am Po vorbei geht?
Morus
Zitat von Sohnemann:Als meine von so einer Psychokur zurück kam, konntest du die wegen Explosionsgefahr nicht mal mehr in der Pfeife rauchen.
Zugaste
6rama9
Zitat von Urmel_:Es gibt kein Mysterium Frau, auch wenn viele Frauen an sich selbst scheitern. Hab ich alles schon auf der ersten Seite festgehalten. Und wer glaubt, dass durch Ring und Kind die Regeln der Anziehungskraft nicht mehr gelten, der täuscht sich. Wie man bei Morus Geschichte deutlich sieht.
-
-
Puuuna
Zitat von 6rama9:Diese dauernden Verweise, dass Frauen ständig auswärtige Bestätigungen suchen
Wurstmopped
Zitat von Zugaste:Sie ist doch schon unsicher...
Hey, sie nimmt was, weil sie nicht schlafen kann und fühlt sich seit Monaten unglücklich.
Klar ist sie für vieles selbstverantwortlich.
Wenn Morus jetzt Konkurrenz ins Spiel bringt, ich glaube, dass kann eine ungute Dynamik in Gang setzten.
Sie hat doch schon Verlustängste. Hatte sie vielleich schon vor der Affäre.
@Morus
Du wolltest doch auf die Spielebene wechseln...
Morus
Gast2000
Zitat:Zitat 6rama9:
Zitat von Urmel_:
Es gibt kein Mysterium Frau, auch wenn viele Frauen an sich selbst scheitern. Hab ich alles schon auf der ersten Seite festgehalten. Und wer glaubt, dass durch Ring und Kind die Regeln der Anziehungskraft nicht mehr gelten, der täuscht sich. Wie man bei Morus Geschichte deutlich sieht.
-
-
Mal ehrlich Urmel, hast du schon mal eine Beziehung gehabt, die länger als 5 Jahre gehalten hat? Diese dauernden Verweise, dass Frauen ständig auswärtige Bestätigungen suchen und Männer daher an ihrer Attraktivität durch emotionale Abkapselung arbeiten sollen, sind realitätsfern und beziehungskillend. Frag mal Paare, die viele Jahre glücklich zusammenleben (zB mich und meine Frau): Da gibt es keine Abkapselung, keine Konkurrenz-ins-Spiel-Bringung und kein Rar-und-Attraktiv-machen, sondern eine einzige einfache Einstellung: Das Wohl des Partner über die Pflege des eigenen Egos zu stellen. Dann hält die Beziehung bis zum Rentnerbänkle in der Abendsonne.
Der ganze PUA-Mist ist nur was für Menschen, die sich emotional nicht wirklich auf einen Partner einlassen können und mehr zu den Empathie-Legasthenikern gehören.
Sohnemann
kuddel7591
6rama9
Zitat von Sohnemann:Kann ich auch alles mit einer guten Freundin oder einem Kumpel haben.
Die Spannung einer Polarität ist mir zumindest auch wichtig.
Zitat von Puuuna:Woher willst denn nicht wissen, dass deine Frau sich auch Mal nach links oder rechts umschaut. Bzw blicke bemerkt.
Wurstmopped