Gast2000
- 93196
Gast2000
Zitat:Zitat Wurstmopped:
Zitat von Zugaste:
Sie ist doch schon unsicher...
Hey, sie nimmt was, weil sie nicht schlafen kann und fühlt sich seit Monaten unglücklich.
Klar ist sie für vieles selbstverantwortlich.
Wenn Morus jetzt Konkurrenz ins Spiel bringt, ich glaube, dass kann eine ungute Dynamik in Gang setzten.
Sie hat doch schon Verlustängste. Hatte sie vielleich schon vor der Affäre.
@Morus
Du wolltest doch auf die Spielebene wechseln...
....ich denke nicht das Sie Verlustängste hat, also ihren Mann zu verlieren, das sollte sie mal fühlen, wäre ne Lektion!
Wenn dann hat Sie Angst ihren Lebensstandard und alle Annehmlichkeiten des Trauten Heimes zu verlieren und natürlich den Verlustes ihres Rufes, ein no Go für die Damen!
Wurstmopped
Gast2000
Zitat:Zitat Wurstmopped:
....mhmm ist sie davon ausgegangen das die Affäre nicht öffentlich wird?
Urmel_
Zitat von 6rama9:Diese dauernden Verweise, dass Frauen ständig auswärtige Bestätigungen suchen und Männer daher an ihrer Attraktivität durch emotionale Abkapselung arbeiten sollen, sind realitätsfern und beziehungskillend.
Zitat von Morus:Meine Frau hat immer zu mir gesagt, dass sie froh ist, dass andere Frauen auf mich stehen weil ihr das automatisch auch Bestätigung gibt die richtige Wahl getroffen zu haben.
Sohnemann
Gretel
Zitat von Urmel_:Ich lasse mal die Frau des TEs für mich antworten, ja?
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Und sie hat sich selbst mit der Kollegin Konkurrenz erschaffen, wo gar keine war.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Also die Behauptung war doch eher im Lager ich versuche Schuldgefühle zu erzeugen, damit mein Fremdgehen nicht so schwer wiegt-Lager zu Hause, oder?
Urmel_
Zitat von Sohnemann:
....auch,
Jetzt tust du Grad so, als hätte die Tat eines Menschen mit femininem Kern jemals auch nur eine einzige Bedeutung und Ursache?
Ich sag mal Nie
Zugaste
Puuuna
Zitat von Zugaste:@Urmel_
Ich verstehe echt nicht, was verheiratete Männer deiner Meinung nach machen sollen/ können, um ihre Anziehungskraft
oben zu halten. An den Tatsachen, dass sie verheiratet sind und evtl. Kinder haben und somit die Sicherheit für die EFs groß ist, lässt sich ja nicht wirklich rütteln
Morus
paulaner
Puuuna
Zitat von Morus:Ich hab gestern erfahren dass die Eich. eine Pilzform hat um das Sper. des vorhergehenden Männchens rauszuschaben, seither halte ich wirklich alles für möglich
paulaner