unbel-Leberwurs.
- 17162
- 1
- 26069
unbel-Leberwurs.
Zitat von paulaner:Einziehen und Friede Freude Eierkuchen: nichts davon habe ich gesagt, oder?
Sohnemann
hahawi
Zitat von 6rama9:Interessant, dass du als Mann anderen Männern erklärst wie Frauen ticken. Wie erfolgreich waren Urmels, deine und Sohnemanns verkopfte pseudo-wissenschaftliche Erkentnisse noch gleich in Bezug auf eure Partnerschaften? Für mich grenzt das an Verschwörungstheorien, deren Wahrheitsgehalt sich nur einer kleinen Loge von Eingeweihten erschließt.
hahawi
Zitat von Puuuna:Werte verschieben sich. Genau. Das widerspricht hier aber niemanden
Mira_
Zitat von Morus:Ich hab gestern erfahren dass die Eich. eine Pilzform hat um das Sper. des vorhergehenden Männchens rauszuschaben, seither halte ich wirklich alles für möglich
paulaner
Zugaste
Gast2000
Zitat:Zitat kuddel7591:
@darkenrahl
alles gut - ist der Punkt doch ein ganz anderer, als die eigene Meinung nicht platzieren zu dürfen.
Für mich klang das so, als wenn du dem TE abgeraten hast, nicht den gleichen Fehler zu
begehen, wie du ihn gemacht hast. Nur...was für dich ein Fehler war, muss für den TE nicht
auch mit einem negativen Ergebnis beschieden sein. Von etwas abraten - das ist zwar deine
Meinung, stellt aber AUCH eine Beeinflussung dar.
kuddel7591
Zitat:Manche hier haben ja ein Frauenbild, ist unglaublich.
6rama9
Zitat von paulaner:Der Mann ist das, was sich moderne Frauen wünschen. Hilft im Haushalt, kümmert sich um die Kinder, usw. Wird dadurch unmännlicher, was die moderne Frau natürlich direkt in die Arme eines anderen treibt.
Gast2019
paulaner
hahawi
Zitat von paulaner:Der Mann ist das, was sich moderne Frauen wünschen. Hilft im Haushalt, kümmert sich um die Kinder, usw. Wird dadurch unmännlicher, was die moderne Frau natürlich direkt in die Arme eines anderen treibt.
Planlosx2
hahawi
Zitat von Planlosx2:Jetzt werdet ihr aber langsam komisch, ein männlicher Mann der im Haushalt hilft?