Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von hahawi:Ja, gell? Eigenartig.
Ist sicher mit massivem Wertverlust verbunden und macht unsechsy.
Sitzpinkler halt, Sockenbügler.
Planlosx2
6rama9
Zitat von paulaner:@6rama9:
Dir ist aber schon klar, wie ich das gemeint habe?
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
Zitat von paulaner:
Warum steigert Morus seine Attraktivität, wenn er auf der Trennung beharrt, sich eine Wohnung mietet und damit die Wege zurück zu einem, wie auch immer gearteten, Neuanfang verbaut? Versteh ich nicht.
Es ist natürlich Morus' Entscheidung. Und wenn er eigentlich innerlich abgeschlossen hat und die Trennung Fakt ist, dann ist das eben seine Entscheidung.
Ich sehe das nicht als Ausschluss eines Neuanfangs wenn ich mir die Wohnung miete. Ganz im Gegenteil, für mich hat das eher die Chance auf einen richtigen Neuanfang indem wir uns beide ab von äußeren Zwängen oder Annehmlichkeiten erneut füreinander entscheiden können oder nicht. Man kann sich auch so treffen/daten, hat vielleicht sogar was
Gretel
Zitat von Planlosx2:Genau, die Frau ist dann nämlich unterbewusst so abgetörned dass sie öfter S. aus Mitleid
mit ihrem Mann hat.
6rama9
Zitat von Gretel:
Männer, die im Haushalt helfen, haben besseren S.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... n-Sex.html
hahawi
Zitat von Gretel:Du kannst ja mal versuchen, mit dieser Einstellung auf Weiberpirsch zu gehen.
Du bist sehr unerfahren und etwas labil, nicht?
Und Deine zartbesaitete Seele versucht sich durch die allerlächerlichsten Attitüden zu stärken.
Hattu denn auch schon Lob des S. gelesen?
Puuuna
Zitat von hahawi:Ja, gell? Eigenartig.
Ist sicher mit massivem Wertverlust verbunden und macht unsechsy.
Sitzpinkler halt, Sockenbügler.
Planlosx2
paulaner
Gretel
Zitat von 6rama9:Interessant, aber irgendwie auch logisch. Wenn meine Frau und ich uns früher einen schönen Tag ohne Kinder gemacht haben, haben wir häufig gemeinsam im Garten gearbeitet (oder renoviert, ....) dann gemeinsam gekocht, gemeinsam einen guten Wein getrunken und abschließend (oder irgendwann zwischendurch) gemeinsam gev.... Ich glaube das Zauberwort heißt: GEMEINSAM... was man gemeinsam tut, ist eigentlich nebensächlich.
Gretel
Zitat von Planlosx2:Es ist wirklich erstaunlich wie manch einer nichtmal Sarkasmus zu erkennen vermag,
wenn dieser ihm quasi direkt ins Gesicht springt. Ich wollte es mal wie du machen Gretel,
und ein paar Beiträge verfassen die man nicht ernst nehmen kann
arjuni
Zitat von Planlosx2:Es ist wirklich erstaunlich wie manch einer nichtmal Sarkasmus zu erkennen vermag,
Gast2000
Zitat:Zitat arjun:i
Zitat von Planlosx2:
Es ist wirklich erstaunlich wie manch einer nichtmal Sarkasmus zu erkennen vermag,
Ich finde es erstaunlich, wenn man das Wort Sarkasmus benutzt, ohne zu wissen, was es überhaupt bedeutet:
Sarkasmus: (passiv) aggressiv
Im Gegensatz zur Ironie ist Sarkasmus selten lustig. Es ist Hohn und Spott, zielt darauf ab, den Empfänger zu verletzen oder vor anderen lächerlich zu machen. Kein Wunder: Es stammt vom Altgriechischen sarkázein (zu Deutsch «zerfleischen») ab.
Sarkasmus beschreibt also die Absicht einer Aussage, nicht das eigentliche Stilmittel. So müssen sarkastische Aussagen nicht zwingend ironisch sein.
Planlosx2