Hab mich glaub ich durch alle Beiträge durchgelesen, muss künftig mehr Zeit zum lesen hier einplanen oder weniger arbeiten
Auch wenn es Sarkasmus war, oder doch nicht?
Zitat von paulaner:Der Mann ist das, was sich moderne Frauen wünschen. Hilft im Haushalt, kümmert sich um die Kinder, usw. Wird dadurch "unmännlicher", was die moderne Frau natürlich direkt in die Arme eines anderen treibt.
Wenn das hier bei meiner Frau dazu geführt hat, dass sie sich nen anderen suchte dann soll sie bei ihm bleiben.
Glaub ich aber nicht.
Zitat von Zugaste:Wie siehst du das denn? Kannst du rückblickend sehen, wann und ob deine Anziehungskraft nachgelassen hat?
Und kannst du erkennen, ab wann sie nicht mehr glücklich mit ihrer Lebenssituation war?
Puh keine Ahnung, wirklich. Man kann phasenweise keinen oder weniger Sex auch nicht immer auf die Anziehung zurückführen denk ich. Wir durften beispielsweise während der einen Schwangerschaft im letzten Trimester nichts mehr haben. Aber wir waren dermaßen scharf aufeinander, dass wir uns halt gegenseitig anders befriedigt haben. War rückblickend sogar eine ziemlich heiße Zeit (für mich).
Als das mit ihm anfing wollte sie mit mir nicht mehr. Dazu sagte sie, als alles rauskam, dass sie nicht mit 2 parallel wollte und mich sch. finden musste um sich das zu rechtfertigen (hatte ich ja schon geschrieben... wie ich trinke, atme usw.). Also da auf jeden Fall.
Vorher kann ich das so nicht zeitlich fixieren. Aber wir waren beide auch immer sehr sexuell fixiert und offen bei dem Thema.
Im übrigen hatten wir nie eine klassische rollenteilung weil das für mich total der abturner ist. Sie hat zwar manchmal meine Hemden gebügelt, wenns bei mir zeitlich eng wurde aber mein Essen oder so für auf die Arbeit hat sie nie gemacht. Manchmal haben wir uns gegenseitig mit sowas auch gefoppt, wenn ich ihr das spaßhalber vorwarf. Den Rest haben wir uns aufgeteilt oder zusammen gemacht und sobald mal abends den Lappen niederlegte wurde es spannend
Und nein, ab wann sie unglücklich war kann ich auch nicht sagen, leider.