Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Urmel_
Mitglied
Zitat von Morus:Sie hat mir ungefragt sozusagen über jede Sekunde ihrer vergangen Tage erzählt was sie macht und auch, was sie jetzt das Wochenende vor hat wo die Kids bei mir sind.
Gast2000
Zitat:Zitat von Lug:
Fakt ist auch: du bist nicht mehr Interessant für sie, sie orientiert sich weiter, möchte aber bei dir bleiben da ihr der jeweils andere kein anderes besseres Angebot bietet ( kostenlos wohnen und gut leben).
Es gibt nichts was man raten kann. Möglich dass sie jetzt treu wird. Aber unwahrscheinlich . Sobald ein passendes Angebot kommt wird sie es woanders probieren.
6rama9
Mitglied
Zitat von Urmel_:Denn die ganz normalen Herausforderungen an eine Beziehung, in der sich auch gesunde Partner nicht selten entlieben, bleibt ja weiter bestehen.
kuddel7591
Urmel_
Mitglied
Zitat von 6rama9:Mir wäre neu, dass hier jemand Ansätze einer Erkrankung gezeigt hätte.
Ich bin ja auch ein vehementer Vertreter von Treue und Aufrichtigkeit in Beziehungen. Aber jedem Fremdgänger zu unterstellen, er hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank, halte ich dann doch für daneben. @Urmel_ Wenn ich mich recht an deinen Post ein paar Seiten vorher entsinne, hast du mehrere deiner mehr als hundert Partnerinnen bereits betrogen: Was hat die Anamnese bei dir für eine Krankheit ergeben?
Zitat von Morus:Und ich finde gut, dass sie vor hat eine Therapie zu machen.
Zitat von 6rama9:Wo wir an unsere Grenzen stoßen, ist dieses Doppel-Konzept (Gefühle analysieren und Aktionen kontrollieren) bei positiven Gefühlen anzuwenden. Genau da stoßen an unsere Grenzen, weil uns unsere Erziehung und Sozialisierung nicht beigebracht hat, positive Gefühle (wie z.B. Verliebtheit) zu verhandeln.
hahawi
Mitglied
Zitat von Urmel_:weswegen Du so wenig Plan von Frauen hast und warum ich Dich (lies: Dein Ego am Ruder) vermutlich immer so hart triggere.
Sohnemann
6rama9
Mitglied
Zitat von Urmel_:Dann musst Du halt weniger kläffen und mehr lesen.
-
Und ich finde gut, dass sie vor hat eine Therapie zu machen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von hahawi:Und Du hast diesen, äh, Plan?
Theoretisch oder praktisch?
Zitat:Es gibt kein Mysterium Frau, auch wenn viele Frauen an sich selbst scheitern.
Urmel_
Mitglied
Zitat von 6rama9:
Ach so... jeder der zum Therapeuten geht ist krank. Deine Ansichten werden irgendwie immer bizarrer.
Gilt diese Logik auch für Physio- und nicht nur für Psychotherapeuten? Dann wäre ich schwerst krank, bin ich doch seit Jahren regelmäßig bei meinem Physio...
cassie97
Zitat von 6rama9:Zitat von Urmel_:Dann musst Du halt weniger kläffen und mehr lesen.
Sohnemann
Zitat von cassie97:
Und genau wegen solcher qualifizierten Äußerungen habe ich diese Urmel schon lange ignoriert.
Es darf wohl kläffen, weil es schon mal ein Buch gelesen hat.
kuddel7591
SlevinS
Mitglied
cassie97
Zitat von kuddel7591:wenn einer den anderen zum Ignorieren evtl. unbequemer User aufruft - dann wird bald
der Letzte das Licht ausmachen müssen.