Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Morus:Sie hat mir ungefragt sozusagen über jede Sekunde ihrer vergangen Tage erzählt was sie macht und auch, was sie jetzt das Wochenende vor hat wo die Kids bei mir sind.
Die Sache würde ich nicht weiter ausbauen. Ist zwar ein Schritt in die Richtung, dass sie Offenheit demonstriert, aber das Vertrauen baut sich ja wenn dann wieder auf über Situationen, in denen Du eben nicht weißt, was sie macht und sie dann eben von sich aus keine Fehler mehr macht.
Auf welchem Level willst Du eigentlich die Beziehung zwischen euch halten, bis sie ihren Worten bezüglich der Einzelsitzung beim Psychologen Taten folgen lässt? Für mich persönlich wäre die Sache mit dem Doc der Dealbreaker. Wenn sie die Ansage zurück nimmt, dann wäre mir das Verhalten der Dame für eine gemeinsame Zukunft zu heiß. Denn die ganz normalen Herausforderungen an eine Beziehung, in der sich auch gesunde Partner nicht selten entlieben, bleibt ja weiter bestehen. Da hättest Du dann sozusagen doppeltes Risiko.
Partnerinnen bereits betrogen: Was hat die Anamnese bei dir für eine Krankheit ergeben?