Puuuna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 216
Puuuna
Mitglied
Zitat von cassie97:
Da hast du im Prinzip recht. Es gibt nur einen Unterschied zwischen unbequem und unverschämt und den scheinen einige nicht zu kennen.
cassie97
Zitat von Puuuna:An dieser Stelle würde es jeden freuen, wenn du das anhand von Beispielen aufzeigen könntest... weil sonst verpufft dein Post in den Weiten der Polemik
kuddel7591
Zitat von cassie97:
Da hast du im Prinzip recht. Es gibt nur einen Unterschied zwischen unbequem und unverschämt und den scheinen einige nicht zu kennen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Puuuna:An dieser Stelle würde es jeden freuen, wenn du das anhand von Beispielen aufzeigen könntest... weil sonst verpufft dein Post in den Weiten der Polemik
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Urmel_:Vergebene Liebesmühen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von meineMeinung:
Ich habe den Link verfolgt und kann Cassie gut verstehen.
Zitat:Und die Tatsache, dass Du nicht argumentierst, sondern polemisch bist, zeigt doch nur, dass Dich einige der Sachen triggern, Du keinen Plan hast oder Du hier Dinge von Dir selbst entdeckst und Du vielleicht sogar selber ein Problem mit Verantwortung hast.
Gast2000
Zitat:Zitat kuddel7591:
die Welten der Polemik sind längst erreicht, seit das Persönliche über dem Inhaltlichen steht.
Anderen irgendein Unvermögen nachzusagen, hat mit einer Inhaltlichen Debatte nix mehr zu tun.
Leider gibt es nur sehr wenig Bemühungen, persönliche Animositäten außen vor zu lassen - und
das geschieht leider Thread-übergreifend....von immer den gleichen Usern...wenn es thematisch
eng wird, weil Argumente ausgehen!
Puuuna
Mitglied
Zugaste
kuddel7591
Zitat:@all
Wenn ich eins aus den letzten Seiten für mich ziehen kann, dann folgendes: für mich ist ein Mann vor allem dann sehr anziehend, wenn er nicht immer Recht haben will, andere Meinungen akzeptiert, ohne persönlich zu werden und weiß, wenn es Zeit ist, den Mund zu halten.
Mira_
Zitat von Zugaste:@all
Wenn ich eins aus den letzten Seiten für mich ziehen kann, dann folgendes: für mich ist ein Mann vor allem dann sehr anziehend, wenn er nicht immer Recht haben will, andere Meinungen akzeptiert, ohne persönlich zu werden und weiß, wenn es Zeit ist, den Mund zu halten.
Morus
Urmel_
Mitglied
Zitat von Morus:Ja, hab ihr das erzählt bzw. sie fragte nach. Sagte dazu im Prinzip nur, dass sie das erstmal schlucken muss.
Sohnemann
Morus
Zitat von Urmel_:Ist ja auch kein Wunder, denn die unendlichen Möglichkeiten, die sie gefühlt bei der ganzen Sache über Monate in ihrem Kopf hatte weichen jetzt der Realität, also den Konsequenzen ihrer Handlungen. Das ist für jeden Menschen sehr hart und für Deine Dame sicherlich auch lehrreich.
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der Gespräche beim Doc?