4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

Melodyyy
Zitat von Morus:
Schon gut, dachte nur es könnte hilfreich sein

Nein Morus ist der Autor von Utopia (Staatstheorie).

Melodyyy gaudet! But Today nothing helps . May I have a look in your eyes? Gratiã

18.01.2019 16:10 • #1621

M
Zitat von Melodyyy:
May I have a look in your eyes? Gratiã

Klar, du musst dich aber auf Zehenspitzen stellen

18.01.2019 16:17 • #1622

A

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3

Melodyyy
Zitat von Morus:

Klar, du musst dich aber auf Zehenspitzen stellen

Evolare? Equidem 175 assus discalceatus! 175 without shoes , you?

18.01.2019 16:33 • #1623

M
195 without shoes and without shorts

18.01.2019 16:57 • x 2 #1624

Melodyyy
This is really ok , 20 cm between!Eu gosto disso!Até logo!

flertáro! Lipón ti epagéleste?

18.01.2019 17:10 • #1625

P
Morus läuft

18.01.2019 17:42 • x 4 #1626

E
Oh Melodyyyy

18.01.2019 17:49 • x 1 #1627

Melodyyy
Zitat von EchtJetzt:
Oh Melodyyyy

@EchtJetzt warum ?
Jetzt geht es los! Danke für den besonderen Nachmitag mit euch! 18:25 ! Ich muß mich dem Rainer stellen. Spass hat sehr geholfen doch jetzt habe Krampf in den Händen ! *beep* ich stehe ihm gleich face to face! ! Denke einfach an Morus ohne Short gehe schnell bei Rainer weiter!

18.01.2019 18:29 • #1628

S
E Moriussinii Multo amore la ragazza a Casa prego pronto

18.01.2019 18:55 • #1629

hahawi
Scrivi tedesco. Puoi farlo meglio, ragazzo!

18.01.2019 19:05 • #1630

M
Hey,

nun war ich gestern Abend zum Essen bei meiner Frau, da sie sich ja erkenntlich zeigen wollte wegen des Autos .

Sie hat noch keinen Therapeuten gefunden, weil einige wohl keine Patienten mehr annehmen, oder erst in weit in der Zukunft Termine vergeben könnten, bei anderen hat sie nur auf den AB gesprochen und wartet noch auf Rückruf. Sie hätte eine Liste von der KK abtelefoniert.

Ich hab ihr gesagt wie gut ich es finde, dass sie das angeht und gespannt bin was die Zukunft bringt. Sie fragte ob ich mit Zukunft auch unsere Zukunft meine, was ich bejahte.

Unser Gespräch ging ansonsten darum, wie jeweils unsere Woche war. Als das Gespräch auf die Wohnung kam fragte sie, ob sie mich mal besuchen dürfte. Worauf ich (eher spaßhaft sagte) klar, wenn du die Kinder bringst oder holst hab aber dabei dreckig gegrinst und sie dann auch. Blieb also offen.

War insgesamt nicht allzu lange da, weil ich die kleinen mitgenommen habe. Wir haben sie dann zusammen angezogen und ins Auto gebracht. Dabei sagte sie, sie will nicht dass ich jetzt gehe und dass ich ihr unheimlich fehle aber sie auch weiß warum das alles ist.

Die Nacht zu Hause war unglaublich kurz sowohl der kleine als auch der große sind seit 4:50 bzw. 5:26 putz munter und wollen bespaßt werden. Werde dann gegen 8 das Feld hier räumen und zu meinen Eltern fahren, und am Mittag mal Möbel für die neue Wohnung einkaufen. Küche is zum Glück drin.

Und jetzt erstmal literweise

19.01.2019 06:01 • x 1 #1631

unbel-Leberwurst
Es ist eine Frau ja nicht verboten, auch ohne einen Therapeuten nachzudenken. Den Großteil der Denkprozesse muss sie sowieso allein bewerkstelligen und kann diese Aufgabe nicht auf einen dritten abwälzen.

19.01.2019 08:04 • x 1 #1632

M
Ja das stimmt aber ich glaube sie möchte das wirklich. Man merkt richtig wie sie auch Hoffnung auf ein glücklicheres und zufriedeneres leben damit verknüpft. Damit meine ich, man merkt wie sehr ihr die Frage zu schaffen macht, warum sie in ihrem Leben so unzufrieden ist. Als hätte sie deswegen sogar ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.

19.01.2019 08:34 • #1633

hahawi
Du solltest aufpassen, dass sie sich nicht zu klein Dir gegenüber macht.
Schlechtes Gewissen, ok, aber es sollte nicht in völligem Verlust des Selbstwertes münden.

19.01.2019 08:38 • x 5 #1634

K
Zitat von unbel Leberwurst:
Es ist eine Frau ja nicht verboten, auch ohne einen Therapeuten nachzudenken. Den Großteil der Denkprozesse muss sie sowieso allein bewerkstelligen und kann diese Aufgabe nicht auf einen dritten abwälzen.

@unbel. Leberwurst

darin steckt viel Wahrheit.

Und bei der Menge an Bedarf für therapeutische Betreuung, muss die Knappheit der Therapeuten
gesehen werden. Dazu kommt...es ist NICHT in jeder problematischen Situation erforderlich, eine therapeutische Betreuung in Anspruch zu nehmen. Gleichermaßen haben lange Wartezeiten auf
Termine ihre Auswirkungen - in der Zeit bleibt Frau/Mann sich gegenüber eigenverantwortlich. Das
kann ein großer Vorteil sein, um schon mal die eigenen Prozesse anzugehen, die sich mit der Zeit
von selbst ergeben.

Der Schluss-Akkord - der ist so oder so erst NACH einem (Bereinigungs)-Prozess möglich, egal
ob mit oder ohne therapeutische Betreuung.

Zitat:

Zitat:
Den Großteil der Denkprozesse muss sie sowieso allein bewerkstelligen und kann diese Aufgabe nicht auf einen dritten abwälzen

Das ist die Krux...und dann geht es darum, Farbe zu bekennen. Auch hier....egal ob mit oder ohne
therapeutische Begleitung, die viel zu oft als DAS Wundermittel gesehen werden,

19.01.2019 08:57 • x 1 #1635

A

x 4