Hey,
nun war ich gestern Abend zum Essen bei meiner Frau, da sie sich ja erkenntlich zeigen wollte wegen des Autos

.
Sie hat noch keinen Therapeuten gefunden, weil einige wohl keine Patienten mehr annehmen, oder erst in weit in der Zukunft Termine vergeben könnten, bei anderen hat sie nur auf den AB gesprochen und wartet noch auf Rückruf. Sie hätte eine Liste von der KK abtelefoniert.
Ich hab ihr gesagt wie gut ich es finde, dass sie das angeht und gespannt bin was die Zukunft bringt. Sie fragte ob ich mit Zukunft auch unsere Zukunft meine, was ich bejahte.
Unser Gespräch ging ansonsten darum, wie jeweils unsere Woche war. Als das Gespräch auf die Wohnung kam fragte sie, ob sie mich mal besuchen dürfte. Worauf ich (eher spaßhaft sagte)
klar, wenn du die Kinder bringst oder holst hab aber dabei dreckig gegrinst und sie dann auch. Blieb also offen.
War insgesamt nicht allzu lange da, weil ich die kleinen mitgenommen habe. Wir haben sie dann zusammen angezogen und ins Auto gebracht. Dabei sagte sie, sie will nicht dass ich jetzt gehe und dass ich ihr unheimlich fehle aber sie auch weiß warum das alles ist.
Die Nacht zu Hause war unglaublich kurz

sowohl der kleine als auch der große sind seit 4:50 bzw. 5:26 putz munter und wollen bespaßt werden. Werde dann gegen 8 das Feld hier räumen und zu meinen Eltern fahren, und am Mittag mal Möbel für die neue Wohnung einkaufen. Küche is zum Glück drin.
Und jetzt erstmal literweise