Kontra
- 1541
- 2754
Kontra
Zitat von hahawi:Was könnte ihr wieder Selbstbestätigung bringen?
Sie braucht Erfolgserlebnisse abseits von Dir.
hahawi
Zitat von Kontra:Richtig, ist aber nicht @Morus Job sich damit auseinander zu setzen, nicht mal sich darüber Gedanken zu machen.
Sohnemann
hahawi
Zitat von Sohnemann:Den Kenntnissen über weibliche Vorgehensweisen hast du die besten Chancen.
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Ich sehe von Dir @Morus noch keinerlei Reflektion was dein Anteil an der gescheiterten Beziehung sein könnte. Ich denke ohne diese Reflkektion ist ein Wiederbeginn sinnlos.
Kontra
Zitat von hahawi:
Natürlich muss er sich damit auseinandersetzen.
Auch wenn sie getrennt bleiben, bleibt sie als Mutter der Kinder weiterhin Teil seines Lebens. Und ihr Befinden hat direkte Auswirkung auf die Entwicklung der Kinder.
Ja, und die Beziehung ist in Schieflage.
Allerdings ist es eher nicht @morus, der von unten raufschaut.
Das hat sich mit der Trennung schon verschoben.
hahawi
Zitat von Kontra:Darf Morus aus ebenfalls zwei Gründen jetzt nicht der Retter werden: für sich selber, denn er hat auch ein Recht auf seine Wut und Trauer, und zweitens, weil die Beziehung dann nur in einer noch größeren Schieflage steht.
fengaraki
Dark_Cloud
cassie97
Zitat von Dark_Cloud:und ihr euch nach ner gewissen Zeit ( Monate / nicht Wochen ) näher kommt , so habt ihr ne Chance - vorher wirds schwer
Dark_Cloud
Zugaste
unbel-Leberwurs.
Zitat von hahawi:Übertreibs bloss nicht.
Entweder resigniert sie und Du hast, was @Sohnemann geschrieben hat in seinem letzten Satz, oder sie orientiert sich um.
Auf Dauer solltest Du sie nicht so kleinhalten.
Und ehrlich, es spricht auch nicht gerade wirklich für Dich, wenn es Dir Spass macht, dass sie so hinter Dir her hechelt.
hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:Ich sehe noch die Gefahr, dass die Frau jetzt die Hände in den Schoß legt, bis sie hin 5 Monaten oder so einen Termin hatte. Das wäre viel zu lange. Sie muss ihre grauen Zellen auf jeden Fall vorher bewegen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von hahawi:Du hältst sie für eine dumme Nuss, die nicht selbst nachdenken und reflektieren kann?