Zitat von Morus:195 without shoes and without shorts
Morus bastelst du Dir wohl öfters aus deiner Shorts einen Hut, damit du die 2 Meter Marke erreichst

.? Also hier wird ja subba geflirtet

das ist schön. Morus du wirkst nicht so traurig als andere Verlassene, zick zack hast du eine neue Wohnung , bin hin und hergerissen zwischen deinem Neustart, undzugleich vermisse ich ein wenig , dass du dich fragst , was ist überhaupt mit meiner Familie passiert. Ich bin ja damals nach Betrugsentdeckung den Kindern zuliebe bei meinem Mann geblieben, oder ich muss sagen , ich ließ ihn als Wg Mitglied weiter bei uns wohnen

.
Dann entwickelte sich ganz langsam ein Gespräch zwischen uns. Da wir alle die erste Zeit zusammenkrankgeschrieben waren auf Grund von Schock , müssten wir reden. Aber nicht so wie ihr es tatet , sondern richtig. Alles Unangenehme kam auf den Tisch, wirklich alles. Ab sofort zog Ehrlichkeit bei uns ein. Ich sagte meinem Mann, dass ich ihn nicht hätte heiraten wollen und er erklärte mir warum er letztendlich zu Kaufdamen ging. Mein einer Sohn sagte zu uns gebt euch nicht auf, ich seh da was zwischen euch , was passt. Entschuldige lieber Te , mich geht es nix an , wie ihr euch trennt oder versucht als Eltern oder iwann wieder als Paar zu leben. Dennoch sehe ich , Dir ist es völlig vielleicht nach Außen nur egal, wer war der andere Mann, warum hast du nicht genügt oder warum war sie nie angekommen und glücklich , die Mutter meiner Kinder. Fragst du überhaupt oder soll ich sagen hinterfragst du etwas bei euch.? vielleicht schreibst du nicht alles hier, wie es dir wirklich geht....., dennoch seh ich , wenn man mal in einer eigenen Wohnung ist , gibts selten ein zurück, vermisst du deine Frau vielleicht Nachts gar nicht, vielleicht bist du jetzt auf dem Tripp , ich hab jetzt Spaß, vlt. , vlt. ..... vielleicht hat sich diese Melodyyy hier angemeldet und dahinter versteckt sich deine Frau

? Weiß sie , dass du hier im Forum bist? Was ich sagen will, mir kommt es nicht so vor, dass du deine Frau sehr geliebt hast. Bitte das ist nur mein Eindruck. Und ihre Erklärung , sie geht jetzt zum Arzt, um zu erfahren, was mit ihr los ist, mir ist das auch zu wenig. Ich muss doch wissen,warum ich meine Familie aufs Spiel setzte und für was. Ich dachte man wägt ab,bei Betrug , was gewinne u was verliere ich vielleicht dabei. Oder nicht? LG Chrissy