Sohnemann
- 93201
Sohnemann
kuddel7591
6rama9
Zitat von Morus:Ich finde schon, dass ich die Beziehung reflektiere. Mein Anteil sehe ich daran meine Frau nicht anständig gelesen zu haben. Ansonsten hab ich nicht so viel damit zu tun, dass sie fremdgegangen ist.
Zitat von Morus:Mir fällt es nicht besonders schwer, immer etwas Push und pull zu machen in solchen Situationen. Im Gegenteil, ich genieße das sogar. Auch sonst hab ich keine großen Ängste Menschen aus meinem Leben zu streichen, die mir schaden, nicht gut tun oder ähnliches was sicher darauf zurück zu führen ist dass ich sehr früh eine sehr wichtige Bezugsperson in meinem Leben verloren hab und mir seither immer eingeredet habe, das ich am Ende des Tages immer noch mich selbst hab auf den ich mich verlassen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:195 without shoes and without shorts
Morus
Sohnemann
Ex-Mitglied
Morus
6rama9
Zitat von Morus:Von den Gefühlen her reicht es und zwar dicke. Aber das alleine reicht eben nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Ich hab ja nicht gesagt, dass es jetzt nicht reicht. Aber ich kann es nicht übers Knie brechen. Die Zukunft wird es zeigen. Das heißt nicht heute oder morgen.
Von den Gefühlen her reicht es und zwar dicke. Aber das alleine reicht eben nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Was darüber hinaus fehlt denn noch?
6rama9
Zitat von Urmel_:Schau, ich erzähle ja immer, dass Frauen ihren Partner testen. Das liegt in ihrer Natur. Frauen sind emotional im Schnitt unsicherer als Männer
Zitat von Urmel_:es ist durchaus möglich, dass ein feminin geprägter Doc gar nicht den Mut hat, ihre Wahren Probleme anzugehen, sondern was von sie müssen reden labert.
Zitat von Urmel_:Hat ein Mädel, weil sie eine schlechte Erziehung genossen hat oder weil sie als Prinzessin groß geworden ist bei den Verarbeitungsprozessen der Unsicherheit echte Defizite, dann fallen die Tests richtig hart aus. Und solche Frauen schaffen Dich einfach im Laufe der Zeit.
Morus
Sohnemann
6rama9
Zitat von Morus:Was darüber hinaus fehlt?
Dass sie mich nun mal betrogen hat. Da kann ich nicht einfach zu Hause bei ihr sitzen und sagen
macht nix Schatz, ist ok mich zu betrügen und zu belügen und wenn ich versuchen will an uns zu arbeiten gleich noch einen drauf zu setzen