4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

S
Die einzige die weiß warum sie fremdgegangen ist ist seine Frau.
Und sie wird es ihm sagen wenn sie das will und die Zeit dafür reif ist.

Vielleicht ist der Morus einfach nur ein klein wenig schlauer und geduldiger wie ihr?

21.01.2019 00:09 • #1756


E
[quote=Urmel_][quote=Stehaufgirl]Super geschrieben @hahawie! Das hätte mich an Morus Stelle auch interessiert! Das # warum!

Das Warum haben wir doch schon vor zig Seiten besprochen. Langeweile, eine Gesellschaft, die den Damen mitunter vermittelt, alles ohne Konsequenzen mitnehmen zu können und ein teils schwaches Ich, welches selbst in Extremsituationen keine Verantwortung übernehmen konnte.

Und das Kinder und Ring am Finger dazu der Dame noch viel zu viel Sicherheit

Urmelchen aus der Augsburger Puppenkiste, ich habe leider nicht immer mitgelesen, aber das # warum , so dachte ich wäre nicht mal der Frau des Morus so ganz klar, darum will sie einen Arzt konsultieren? Also ich bin überhaupt ein kleiner Sokrates , ich hinterfrage alles! Ok?

Was mir aber bei deinem Geschriebenen nicht gefällt Urmel, ist dass du dich nicht neutral gegenüber den Geschlechtern verhältst. Wir haben hier einschließlich mich , genug betrogene Frauen und nicht nur wie du den Anschein erweckst , ausschließlich betrogene Männer! Wenn du es neutral halten könntest , indem du sagst , die Betrüger/innen sind egoistisch, wollen alles mitnehmen u auf nichts verzichten ( oft ohne Mitverschulden des Partners ) werden oft erst einsichtig wenn es droht den betrogenen Partner ( geschlechtsneutral ) zu verlieren.....
Urmel bist du nie großherzigen Frauen begegnet? Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich hoffe du erkennst, dass es auf jeder Geschlechterseite #Gute u #Böse gibt! Chrissy!

21.01.2019 00:26 • x 1 #1757


A


Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3


Urmel_
Zitat von Stehaufgirl:
so dachte ich wäre nicht mal der Frau des Morus so ganz klar, darum will sie einen Arzt konsultieren?


Welche Ansätze ergeben sich dann für Dich aus diesem Umstand?
a) Morus Frau hat keine Antwort
b) Es gibt keine Antwort.

OK, da es durchaus einen Grund zu geben scheint, können wir doch als Gedankenspiel jetzt annehmen, dass folgende Varianten darauf aufbauend möglich sind, obwohl es ganz sicher einen Grund gibt:
a) Morus Frau hat keine Ahnung
b) Morus Frau sagt hinsichtlich das Grunds nicht die Wahrheit.

Und jetzt wird es spannend. Egal welche der beiden Varianten Keine Ahnung oder sagt nicht die Wahrheit gültig sind (dass es einen Grund gibt, da sind wir uns ja einig!), das Verhalten der Dame von Morus beinhaltet unzählige Hinweise auf den Grund, egal ob sie lügt oder keine Ahnung hat.

Und dieses Wissen führt uns wohin? - TatenWorte

Aber, dieses Wissen gibt uns auch noch eine weitere wichtige Sache zur Hand: die Worte von Morus Frau kannst Du hinsichtlich der Wahrheitsfindung (keine Ahnung, Lüge) in die Tonne kloppen, es bleiben die Taten.

Das bedeutet, dass Deine Annahme wenn schon Morus Frau keine Ahnung hat, dann hat niemand auf der Welt eine Ahnung falsch ist. Denn die Motive eines Menschen und seine unbewusste Agenda, die kannst Du an den Taten ablesen. Und der Vorteil bei den taten ist, desto mehr Taten wir kennen, desto näher kommt man der Wahrheit.

Der Morus, der ist schon einer der Männer, die Frauen eher haben wollen. Da gibt es viele Hinweise und auch viele Taten der Frau des TEs deuten auf diesen Wert hin. Ja, sie hatte eine Affäre, also schaut man da genauer hin. ABER, wichtig dabei ist als Hinweis, dass die Frau jetzt im Nachgang versucht, Morus zu binden wo es nur geht. Das heißt, wenn der Morus mies wäre und sie die arme unterdrückte Frau wäre, dann könnte sie jetzt aufatmen und endlich ihr Glück im leben suchen. Aber, sie investiert in Morus. TATENWorte. Ein ganz klarer Hinweis darauf, dass Morus an sich nicht so falsch ist.

Und so können wir das Spiel jetzt noch ganz lange fortführen. Am besten liest Du Dir den Thread von Anfang an durch.

Wenn also die Dame von Morus in per se als wertvoll erachtet, aber obwohl er alles richtig gemacht hat und Kinder im Spiel ist nebenbei was laufen hatte, dann kommt da (mit den zig anderen Hinweisen aus den ersten Seiten des Threads) welche Sichtweise zu Tage? Was ist da der Grund, nach dem Du fragst?

Nun, ich kann Dir sagen was Fakt war:
Ein anderer Mann war für den Moment spannender. Das bedeutet, dass Morus nicht so spannend wie der andere Mann war. Weil, wir haben ja schon gesehen, die Dame will Morus unbedingt halten, also ist er kein mieser Mann.

Wie kann es passieren, welche sehr unbequeme Wahrheit bekommen der Ideologe und Prinz Valium nicht auf die Kette, wo geht ihr Ego steil? An dem Punkt, dass man alles richtig machen kann, nach dem alten Regelbuch alles richtig machen kann, ein wertvoller Mann sein kann und dennoch geht die Dame aufs Eis.

Und wenn man jetzt alles aus der Gleichung streicht, feststellt, dass die guten taten die Dame nicht abgehalten haben, dann bleibt was am Ende über? Welches Element hat die Dame angetrieben? Warum setzt sie alles aufs Spiel und will dann alles retten?

Weil ihr langweilig war, obwohl Morus alles richtig gemacht hat. Weil Kinder und Ring Sicherheit geben und somit den relativen Wert eines Mannes schwächen. Und kommt dann noch Social Media hinzu, unzufriedene Freundinnen, die selber nix auf die Kette bekommen, die ihr ins Ohr flüstern, dass man alles haben kann ohne Konsequenzen zu fürchten, dann glaubt man am Ende an solche Märchen.

Und dann kommt der spannende Punkt denn Fehler macht jeder Mensch. Wie gehe wir mit dem Fehler um? Können wir den Fehler als unseren Fehler akzeptieren, was der einzige Weg ist, aus Fehlern zu lernen, schlechte Erziehung im Alter nachzuholen? Und das ist die Frage, die Morus anscheinend wirklich und zu Recht beschäftigt. Kann sich seine Frau von diesem Gift der Umwelt lösen, von Experten, die Frauen gerne der Verantwortung berauben, die Frauen gerne die Freiheit nehmen, eigene Fehler zu machen, und dann auf Basis der Fehler eine Beziehung führen, die auch belastbar ist. Die sich nicht durch so belanglose Dinge wie Langeweile aus der Balance bringen lässt? Man wäre schon gut Beraten, wenn man einen Partner wählt, der genug Willenskraft hat, sich gegen Langeweile durchzusetzen.

21.01.2019 00:53 • x 2 #1758


K
@urmel Frauen testen Männer soviel ich weiß nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie klug sind. Nur absolut dumme Frauen testen Männer nicht. Frauen testen Männer weil sie Kinder bekommen. Und Kinder bekommen ist für eine Frau lebensgefährlich. Frauengehirne wurden nicht in den letzten 50 Jahren in Europa entwickelt wo es eine einigermaßen funktionierende Geburtshilfe gibt. Warum ist Frau eigentlich alleinerziehend? Vielleicht die falsche Partnerwahl? Seltsamerweise gibt es jedoch Statistiken in denen berichtet wird, dass Söhne von Alleinerziehendem mehr im Haushalt mithelfen, gerne kochen, mehr mit ihren Frauen kommunizieren und ihr Selbstreflektionsvermögen und damit ihre Kritikfähigkeit auch weiterentwickelter ist. Und was soll der Satz heißen das Mann alles richtig gemacht hat. Es gibt kein richtig oder falsch! Das ist eine Illusion. Gehirn kann die Folgen des eigenen Handelns nicht gänzlich überschauen. Vor allem nicht wenn es schnell gehen soll. Da reagiert Hirn nach Muster. Leider. Deswegen haben wir soviel Probleme. Ups Aus Versehen den Falschen geküsst. Wieso bin ich jetzt eigentlich schwanger? Ich hatte doch gar keinen S und von wem eigentlich?War da jetzt etwa Alk im Spiel?Wenn das mein Mann erfährt der bringt mich um!
@Morus ich bin glücklicherweise nicht die einzige die auch der Meinung ist, dass du dich ambivalent deiner Frau gegenüber verhältst. Deine Frau steht dir in Richtung Ambivalenz übrigens in Nichts nach. Da haben sich wohl zwei gefunden. Ihr beide redet definitiv zuwenig miteinander das haben hier einige bereits erwähnt, vielleicht nimmst du dir das zu Herzen und suchst mehr mit ihr das Gespräch. Zur Zeit schenkt ihr euch nichts und vergebt euch nichts. Tja so schnell kommt der Gaza Streifen dann wohl doch nicht in den TUI Katalog__

21.01.2019 01:29 • x 1 #1759


6rama9
Zitat von Urmel_:
Der Morus, der ist schon einer der Männer, die Frauen eher haben wollen. Da gibt es viele Hinweise

Mutmaßung. Mag stimmen, mag nicht stimmen.

Zitat von Urmel_:
ABER, wichtig dabei ist als Hinweis, dass die Frau jetzt im Nachgang versucht, Morus zu binden wo es nur geht.

Sehe ich überhaupt nicht so. Sie hatte nach der Affäre mindestens noch ein Abschiedstreffen und niemand hier weiß, ob sie im Augenblick nicht den Next klarmacht. Die räumliche Trennung lief so unaufgeregt ab, wie ich es hier im Forum so gut wie noch nie gelesen habe. Eine zutiefst verzweifelte Frau sieht völlig anders aus.

Zitat von Urmel_:
arum setzt sie alles aufs Spiel und will dann alles retten?
Weil ihr langweilig war

Ich glaube nur ein kinderloser Mann kommt auf die Idee, das Leben einer Frau mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind sei langweilig . Meiner Frau war ganz sicher in der Phase nicht langweilig, ganz im Gegenteil ist diese Phase in den meisten Familien Stress pur.

Zitat von Urmel_:
Weil Kinder und Ring Sicherheit geben und somit den relativen Wert eines Mannes schwächen.

Die Zeiten sind seit den 60er Jahren des vorherigen Jahrhunderts vorbei. Nachweislich sind Kinder ein starkes Bindeglied für Paare und kinderlose Ehen werden doppelt so häufig geschieden, wie Kinder mit Ehen. Da 50% der Scheidungen auf Seitensprünge zurückzuführen sind, gehen ergo prozentual doppet so viele Menschen fremd, wenn keine Kinder im Spiel sind.

Zitat von Urmel_:
Und kommt dann noch Social Media hinzu, unzufriedene Freundinnen, die selber nix auf die Kette bekommen, die ihr ins Ohr flüstern, dass man alles haben kann ohne Konsequenzen zu fürchten, dann glaubt man am Ende an solche Märchen.

An welche Märchen glaubt Morus Frau angeblich? Wo siehst du in diesem Fall unzufriedene Freundinnen und in wie fern war Morus Frau den Social Media über Gebühr ausgesetzt?

Zitat von Urmel_:
Kann sich seine Frau von diesem Gift der Umwelt lösen, von Experten, die Frauen gerne der Verantwortung berauben

Wer in Gottes Namen sind die Experten, die Frauen gerne der Verantwortung berauben? Sind das die Illuminaten oder die Freimaurer? Oder die ChemTrailer?

Zitat von Urmel_:
Man wäre schon gut Beraten, wenn man einen Partner wählt, der genug Willenskraft hat, sich gegen Langeweile durchzusetzen.

Die pööhse Langeweile aber auch. Immer diese faulen Frauen, die mit 2 Kleinkindern und Haushalt den ganzen Tag auf der faulen Haut sitzen und den ganzen Tag nichts anderes tun, als über Social Media nach anderen Männern Ausschau halten. Und wir armen Männer schuften 8 Stunden jeden Tag im Schweiße unseres Angesichts um das Geld nachhause zu bringen, das von unseren Frauen umgehend verprasst wird. Und dann meckern sie auch noch, wenn wir abends ein Bierchen trinken gehen oder Samstag ins Stadion. Was für eine undankbare Spezies.

21.01.2019 09:03 • x 4 #1760


K
@6rama9 danke ich hab garnicht die Energie mit @urmel so zu argumentieren. Ein Glück machst du dir die Mühe das auseinander zudividieren. Ich finde es einfach nur ermüdend und suche stattdessen das Weite oder schweige.

21.01.2019 09:32 • x 3 #1761


E
@urmel, ja so verstehe ich deinen Beitrag schon besser. Falls du meine Beiträge hier gelesen hast, wirst du erkennen, dass ich auch nicht daran glaube , dass Frau Morus keinen Schimmer hat warum sie tat , was sie tat. Oft wollen die Betrüger ( Geschlechtsneutral ) den Betrogenen mit der echten Wahrheit nicht verletzen , oft ist die wirkliche Wahrheit so plump und billig, dass man die kaum glauben mag. Ich wähle für dich Urmel jetzt das Beispiel eines Bekannten in hochrangig gesellschaftlicher Position, der angab seine Frau mit Affairen zu betrügen, weil es schick ist, eine Geliebte zu haben! Einfach so, damit er bei seinen Kollegen als toller Hecht gilt, nicht weil er sich verliebte, nicht weil seine Frau ein 6uell langweiliger Trampel war, nein weil es schick war.
Natürlich gebe ich dir Recht Urmel , dass es Menschen gibt , die von Haus auf nie zufrieden sind, die nie ankommen und sagen ich bin dankbar , für das was ich habe, und schätze das .Solche Leute brauchen dann immer den # Kick, seis in Form v Dro., 6uell , Bungeejumping oder was auch immer.
Aber um herauszufinden ob Morus Frau, wirklich zu den gelangweilten u unzufriedenen Damen gehört oder ob der Affairenmann vielleicht ein ganz heißes Teil war ,der gut zuhören und spendable ist oder was auch immer,dazu müsste Morus nicht nur seine Frau auf einen Stuhl setzen und mal kurz beim Kinder abholen ein Pseudogespräch führen. Man sollte sich wirklich alles ehrlich sagen dürfen und wenn Morus dann erkennt , das ist mir zu viel , damit will und kann ich nicht leben , ist es auch gut. Dann ist aber sein Eingangsthema falsch , das heißt meine Frau hatte eine Affaire , wie kann ich ihr wieder vertrauen? Es hätte dann heißen müssen , meine Frau hat eine Affaire, wie soll unser Leben weitergehen , ohne dass die Kinder Schaden nehmen.

21.01.2019 10:49 • x 5 #1762


K
@

klar gibt es Gründe, warum jemand fremd geht - auch wenn viele Gründe evtl. an den Haaren herbeigezogene sind. Gründe müssen doch benannt werden, egal ob sie den Tatsachen entsprechen oder nicht. Gründe anzugeben - eine Argumentation PRO fremdgehen. Ob
Betrogene die genannten Gründe nachvollziehen können/wollen - in den seltensten Fällen
erfolgt Zustimmung, was ich für eine logische Reaktion halte.

Unterlassung - von was auch immer...auch da können Gründe liegen, warum sich Menschen
auf die Pirsch begeben, um sich dort zu holen, was es zu Hause nicht (mehr) gab/gibt. Ob
Unterlassung nun bewusst oder unbewusst geschieht...auch diese Frage wird sicher NICHT
glasklar zu beantworten sein.

Was die immer wieder gequälten Aussagen von Studien angeht - damit wird sehr oft argumentiert, wenn eigene Argumentation ausgeht! Und dann - wer hat besagte Studien erstellt? Und... sind
besagte Studien auch tatsächlich med. wie wissenschaftlich belastbar.

Beispiel: Nahrungsergänzungsmittel werden studienmäßig als DIE Mittel dargestellt. Und von wem
werden diese Studien erstellt? Fakt ist, dass es nicht einen einzigen wissenschaftlichen Beleg dafür gibt, dass Nahrungsergänzungsmittel überhaupt einen Nutzen haben. Gleiches betrifft die Homöopathie, betrifft Esoterik....wissenschaftlich lässt sich kein Nutzen nachweisen - weil der Glaube an etwas Berge versetzt.

Bei Studien stellt sich immer die Frage, wer sie erstellt hat und welches Ziel sich dahinter verbirgt.
Keinem Mensch ist geholfen, sich an Studien zu ergötzen, um seine eigenen Vorteile dahinter zu sehen. Wenn eine Studie als Ergebnis einen negativen Touch hat, taugt die Studie nichts. Wenn aber jemand Anderes in der gleichen Studie einen positiven Effekt für sich selbst erkennt, ist die Studie bestens geeignet.

Was soll mit dem Erwähnen von irgendwelchen Studien erreicht werden - dass sich @Morus auf Basis von Studien beruft, um SEINS neu zu bestimmen, weil Studien das SO zum Ausdruck bringen? Seine EF ist SO, weil Studien das SO offerieren? Seine Frau hat SO agiert - durch die Studien belegt - dass sie mit der Affäre reagiert hat? Und weil Studien das so hergeben, obwohl
die EF nicht mal Teil der Studien war, betrifft das auch @Frau Morus? ....und @herrn Morus
sowieso auch?

Abgestempelt - durch Studien. Vorurteile, Vorverurteilung, Degradierung, Schublade, Klischee.
Jeder hat das Recht auf Unvoreingenommenheit. Zitierte Studien hingegen, die ggf. nicht mal relevant sind, bewirken genau das Gegenteil....von der wissenschaftlichen Belastbarkeit genannten der Studien ganz zu schweigen. Viele Menschen verstecken sich hinter Studienergebnissen, um
sich Alibis so zurechtzulegen, wie sie gerade gebraucht werden...

Übrigens - mein Leben wäre längst zu Ende, wäre mein Leben an Studien (1 zu 9) ausgerichtet gewesen. Ich war/bin der EINE...daher meine Aversion, wenn mit Studien etwas bewiesen werden
soll.

21.01.2019 11:22 • x 1 #1763


M
Mal auf die Schnelle die vielleicht neu dazu kamen und deshalb nicht alles gelesen haben:

Als ich den Thread erstellte waren meine Frau und ich noch an einem ganz anderen Punkt! Da war die Affäre aufgedeckt, ich wollte mit ihr gemeinsam aber an unserer Ehe arbeiten. Wir haben Gespräche geführt ohne Ende! Hatten auch wieder S.. Und dann hat sie mein gerade vorausgeschenktes Interesse erneut missbraucht.

Also, nicht so arg am threadtitel stören, seither fand nämlich Entwicklung statt.

Und für die die immer davon sprechen wir führen Gespräche zwischen Tür und Angel, ich war Freitagabend ne ganze Weile bei ihr, nicht nur zum Kinder holen auch zum Essen und reden.

21.01.2019 11:51 • x 4 #1764


P
Zitat von Morus:
Mal auf die Schnelle die vielleicht neu dazu kamen und deshalb nicht alles gelesen haben:

Als ich den Thread erstellte waren meine Frau und ich noch an einem ganz anderen Punkt! Da war die Affäre aufgedeckt, ich wollte mit ihr gemeinsam aber an unserer Ehe arbeiten. Wir haben Gespräche geführt ohne Ende! Hatten auch wieder S.. Und dann hat sie mein gerade vorausgeschenktes Interesse erneut missbraucht.

Also, nicht so arg am threadtitel stören, seither fand nämlich Entwicklung statt.

Und für die die immer davon sprechen wir führen Gespräche zwischen Tür und Angel, ich war Freitagabend ne ganze Weile bei ihr, nicht nur zum Kinder holen auch zum Essen und reden.

Stör dich nicht an den ganzen Leuten, die dich da jetzt versuchen aus der Reserve zu locken. Bist meiner Meinung nach immer noch auf dem richtigen Weg. Vor allem eins ist mir extrem wichtig:
Jeder hier versucht Morus klarzumachen er müsse JETZT etwas machen. Jetzt Gespräche führen. Jetzt ihr eine Hand reichen. Das tut er bereits. Hier kann niemand behaupten er würde die Tür zu machen.
Das ganze ist immer noch frisch. Wenn seine Frau wirklich an sich arbeitet und merkt, dass sie die Ehe aufrecht erhalten will, dann wird das nicht an der momentanen Situation scheitern. Definitiv nicht. Die beiden werden merken, ob sie zusammen eine Zukunft haben oder nicht.

Morus bleib so wie du bist !

21.01.2019 11:56 • x 2 #1765


E
@Morus jetzt wird mein Bild klarer. Aber stop nochmal zurück.
Du und deine Frau , ihr ward so gut wie versöhnt . Ihr hattet geredet u geredet. Was gab sie zu dem Zeitpunkt als Betrugsnotwendigkeit an?
Und dannach ging sie iwann zum Abschiedstreffen mit der Affaire und da war bei dir verständlicher Weise der Ofen aus. Und was dannach kam ,die Inzenierung vom Bh und Wein , die versteh ich gar nicht, denn wenn ihr geredet hattet u geredet hattet , musste sie doch wissen, dass dies alles nur noch verschlimmert. Ab da komm ich nicht mehr mit!

21.01.2019 12:51 • #1766


Urmel_
Zitat von Stehaufgirl:
Und was dannach kam ,die Inzenierung vom Bh und Wein , die versteh ich gar nicht, denn wenn ihr geredet hattet u geredet hattet , musste sie doch wissen, dass dies alles nur noch verschlimmert. Ab da komm ich nicht mehr mit!

Verstehst Du jetzt, warum hier auch der Unterschied in der Erziehung/Grundlage der Frau des TEs so eine große Rolle spielt?

Die gestandenen Frauen, die einen Fehler gemacht hätten, die hätten zu dem Fehler gestanden und die Verantwortung übernommen. Die Dame von Morus hat aber eine Freundin, die der bei dem BH-Plan nicht den Vogel gezeigt hat, sondern sie hat die Dame des TEs laufen lassen und vermutlich noch bestärkt.

Nicht nur dachte die Dame des TEs, dass sie die Sache im Griff hat und es ja 2019 ist und man sich sowas ohne Konsequenzen leisten kann, sie hat sogar Menschen im engsten Umfeld, die der gleichen Meinung sind. Die Wahl der Freunde ist da ein weiterer Hinweis darauf, wie sie hinsichtlich des Ernst des Lebens aufgestellt ist. Und da sagte ich bereits ganz früh im Thread, dass sie diesen Teil der Erziehung nicht richtig mitbekommen hat und erst nach dem Griff auf die heiße Herdplatte gelernt hat, dass Konsequenzen auch für Frauen gelten (was offensichtlich die gestandenen Frauen im Leben schon gelernt haben).

21.01.2019 13:04 • x 1 #1767


M
Ich geh heut Abend noch in Ruhe auf andere Beiträge ein. Bin nur heut im Stress weil ich den kleinen hab, den großen gleich vom Kiga holen muss und noch bissi arbeiten muss.

@Stehaufgirl

Vor dem erneuten treffen nannte sie als Betrugsgrund:
- Sie weiß es nicht
- Bestätigung von anderen Männern gesucht (weil ich sie ja eh heiß finden muss nachdem sie meine Kinder zur Welt brachte) und dabei eine Grenze überschritten

Nach dem erneuten treffen schrieb sie mir es wäre ihre latente Unzufriedenheit gewesen, sie könne das nicht mehr rekonstruieren sie hat es selbst nicht richtig wahrgenommen und gespürt und wusste nicht woher das rührt.

Die Aktion mit dem BH und dem Wein is geschenkt. Da steckt ihre schwer bescheuerte Freundin dahinter die 37 ist und seit 37 Jahren Single ist. Die ihr den floh ins Ohr gesetzt hat, dass ich meine Meinung schon ändern würde wenn ein anderer durch unser Bett hüpft. Aber sie hat selbstständig gemerkt dass das käse ist und eher das Gegenteil bewirkt weil eben Misstrauen überhaupt erst zur Trennung führte.

21.01.2019 13:06 • x 4 #1768


S
Yep, die Perle wird einen riesengroßen Bogen machen müssen.
Und ob sie dazu wirklich bereit ist wird sich zeigen.
Sich mal einfach drauf verlassen würde ich auch nicht.
Sie müsste ja ziemlich Ihr Leben umkrempeln und u.a. einige bescheuerte Freundinnen aus dem Kreis entlassen.

Hallo, so eine latente Unzufriedenheit mit Folgender Katastrophe für ihren Partner ist kein Pappenstiel.
Das ist richtig schwierig in den Griff zu bekommen .

21.01.2019 13:12 • #1769


M
Zitat von 6rama9:
Ich glaube nur ein kinderloser Mann kommt auf die Idee, das Leben einer Frau mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind sei langweilig .

Richtig. Leider trifft er dennoch den Zahn der Weltbilder von verschmähten Männern.
Unser Urmel wählt bewusst Triggerworte um ein paar Leute zu ärgern. Wenn man das einmal für sich erkannt hat, ist es gar nicht mehr so schwer runter zu scrollen.

21.01.2019 13:12 • x 2 #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag