Zitat von 6rama9:Was ich nicht verstehe: Was ist an deinem Fremdgehen besser als an dem von Morus Frau?
Ich verstehe sehr wohl, dass Du auf Basis eines verletzen Egos gerne den Thread von Morus zu einem Thread "
ich provoziere Urmel so lange, bis er etwas unüberlegtes macht" machen möchtest.
Und ich verstehe durchaus, dass da ein verletzes Ego wie bei Dir wirklich alle Winkelzüge im Rahmen der begrenzten Phantasie verwenden will, um möglichst nicht auf die eigenen Füße zu schauen. Geschweige denn in den Spiegel. Aber es wird Dir nicht weiterhelfen, Deine Probleme auf mich oder auf Morus zu spiegeln - da musst Du schon alleine an die Quelle gehen.
Und ich verstehe auch, dass dadurch, dass Du ständig meine Person in einem fremden Thread zum Thema machst, was langsam in eine ungesunde Obsession driftet, Du mit Hilfe der "Ad Hominem"-Taktik die Botschaft einer Person entwerten willst, in dem Du den Sender in Misskredit bringst. Und zwar immer und immer wieder. Nochmal: Deine Probleme auf andere Menschen spiegeln, weil Du Dein Ego nicht im Griff hast, ist nicht gesund.
Zitat von 6rama9:Im Endeffekt sagst du nichts anderes, als dass deine Eltern bei deiner Erziehung versagt haben.
Ich habe selten so etwas dreistes gelesen und nicht wenige Menschen würden komplett ausrasten, wenn man auf diese indirekte, aber nicht zuletzt infame Weise, die Eltern eines Thread-Teilnehmers in den Schmutz ziehen will. Aber, als Anschauungsobjekt dafür, wie weit solche ideologisch verblendeten Menschen wie Du, die sich so sehr vom brennenden Hass des Egos leiten lassen, bereits sind zu gehen, taugt es sehr gut. Und klar geht mir das unter die Haut, denn ich liebe meine Eltern sehr. Jedoch, ein Mensch wie Du, mit der demonstrierten Erziehung eines Proleten aus dem dritten Reich, der ist gar nicht in der Lage etwas zu sagen, was meine Eltern verunglimpfen kann. Ich wünsche Dir in diesem Aspekt alles Liebe und wünsche Deiner Seele baldige Genesung.
Aber, wir Menschen sind nicht perfekt. Auch meine Eltern sind es nicht. Und ich vermute, dass ich in sehr frühen Jahren auf Grund einer Dienstreise meiner Eltern zu lange bei meinen Großeltern war, dass ich schlimme Verlustängste in mir hatte, die ich als Kind ganz tief in mir versteckt habe. Und wenn amn diese Unsicherheit so tief in sich hat, dann lebt man immer mit Ängsten, hat Probleme sich zu binden, kommt der Abschiebung zuvor, kommt dem Schmerz zuvor. Der ja leider in Dir selbst ist. Und nach sehr vielen Jahren habe ich erkannt, dass dieser Schmerz in mir war, ich habe mein Leben umgekrämpelt und habe mich den Ängsten gestellt. Ich habe den kleinen verletzen Jungen in mir an die Hand genommen. Ich habe die Wunde in mir geheilt. Und dies wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen.
Und nochmal für Dich und Dein Leben: Die Eltern anderer Menschen in Misskredit zu bringen, ist schäbig.
Zitat von 6rama9:Es wäre für alle hilfreich, wenn du etwas mehr aus deinem Leben und was darin schiefgelaufen ist, erzählen kannst.
Ich erkenne in Deinen Worten, dass Du nie gelernt hast, dass Mennschen Fehler machen. Und es bereitet Dir einen inneren Triumph, dass Du mit Deinen begrenzten rhetorischen Fähigkeiten implizieren kannst, dass meine Aussagen wenig wert sind, weil ich nach Deiner Auffassung als mensch wenig wert bin. Sowas hatten wir ebenfalls schon mal im dritten Reich.
Zitat von 6rama9:Das käme dann glaubhafter rüber, als auswendig gelerntes Wissen aus Büchern, denn selbst erzogen hast du mangels Nachwuchs nie.
Und erneut die Absprache von Erfahrung und Verunglimpfung. Und die erneute Verachtung von Wissen, was ebenfalls von Proleten im dritten Reich so gerne gemacht wurde.
Ich wünsche Dir bei Deiner Arbeit am eigenen Ich viel Erfolg. Aber Du hast als Anschauungsmaterial bereits Deinen Zenit überschritten, daher wäre ich dankbar, wenn Du Morus seinen Thread auf sachlicher Ebene bereicherst und nicht zu Deinem privaten Ego-Kampf gegen mich machen würdest.
Kein Respekt vor den Eltern, man Kollege, die Wut muss da wirklich stark in Dir brennen.