Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
EchtJetzt
kuddel7591
Zitat:- Gute Erziehung und gute Grundlagen, die man als Mutter und Frau braucht, sind keine Frage der Intelligenz (IQ).
Wurstmopped
Zitat von Morus:...oder halt ein Teil vorneweg gar nicht kommunizieren will weils juckt und es eher wenig Sinn macht einen Betrug als Vorsatz mit seinem
Mann zu besprechen.
Urmel_
Zitat von kuddel7591:@Urmel_
was ist eine gute Erziehung - wer legt fest, was eine gute Erziehung ist und was nicht. Warum braucht all das nur Mutter und Frau...und nicht Vater und Mann, bzw. der Junge? Lese ich da
tatsächlich eine negativ touched weibliche @urmel´sche Philosophie heraus?
Zitat von Urmel_:Deswegen hast Du auch im Schnitt die beste Erziehung, wenn Vater und Mutter gemeinsam an die Sache gehen.
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Stehaufgirl:Warum versuchst du nicht Urmel, einmal über unser gesagtes nachzudenken und gut ist.
Urmel_
Zitat von Sohnemann:@Urmel_
Wenn Männer fremdgehen oder sich sonst wie unangebracht Verhalten, liegt es dann auch an der Erziehung?
Sohnemann
Karina14
kuddel7591
Zitat von Urmel_:Ich glaube, das vielen hier geholfen würde, wenn Du liest, bevor Du schreibst.
Sowas wird dann aber im nächsten Schwurbelanlauf schön übergangen.
-
Zitat:@urmel ganz ruhig bleiben, hier noch ein Schluck Tee Alle lieben dich alles wird gut ...
Mira_
Zitat von Karina14:Alle lieben dich alles wird gut ...
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Weil Mutter und Frau Mann mehr triggert als Vater und Mann und deshalb ist es für Mann primär wichtig, dass Mutter und Frau gut erzogen wird. Schlecht sozialisierte Männer gelten in manchen Kreisen als männlich, schlecht sozialisierte Frauen als Schl....
Hängt alles vom Wertesystem ab, mit dem Mann erzogen wurde. Gilt die Frau als ebenbürtig, gibt es die Unterscheidung nicht.
abteilungmann
Morus
Zitat von abteilungmann:Lieber Morus,
Ich denke die Geschichte geht anders aus, als du es dir insgeheim vorstellst.