Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Na dann hopp, hier mein Vorschlag:
Such Dir eine meiner Aussagen im Morus-Thread heraus, ohne sie aus dem Kontext zu reißen. Dann begründe, warum Du eine andere Meinung hast und auf welchen Grundlagen diese Meinung basiert. Und ich beziehe dann Stellung, warum ich eine gegenteilige Meinung habe und begründe, warum ich das so sehe.
Und am Ende schauen wir, was schlüssiger scheint.
Sonne100
Zitat von abteilungmann:Ich denke die Geschichte geht anders aus, als du es dir insgeheim vorstellst.
Zitat von Morus:Dann Spoiler mal bitte den von dir erwarteten Ausgang..
Sarina80
Urmel_
Zitat von Sarina80:Interessant wie euch Urmel beschäftigt, scheint ja etwas in euch auszulösen.
Manchmal tun Realitäten weh, besonders, wenn sie nicht dem eigenen Weltbild entsprechen.
Ab und zu glaube ich auch, dass die Abarbeitung an ihm ein Stellvertreterkrieg dafür ist, was man (n) nicht getan hat, wie nicht gehandelt wurde. Aber ich vergaß, hier schreiben ja nur Männer in stets glücklichen Ehen und Beziehungen
@Morus Du machst das aus meiner Sicht richtig gut. Kompliment. Ich glaube, dass ihr auf einem guten Weg seid.
Sohnemann
Sarina80
Zitat von Urmel_:Also ich bin in einer glücklichen Beziehung.
Aber auch ich denke, dass Morus den Tanker schon gewendet bekommt. Ich denke auch, dass seine Dame den Kontakt zu der Freundin mit der BH-Idee deutlich zurückfahren wird. Würde ich wetten.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Ich denke die Geschichte geht anders aus, als du es dir insgeheim vorstellst.
Zitat:Ihr habt eine Chance @Morus, wenn du weiter auf Kurs bleibst, dir selbst einen Wert beimisst und im Dialog mit deiner Frau bleibst.
6rama9
Zitat von Urmel_:Ich denke auch, dass seine Dame den Kontakt zu der Freundin mit der BH-Idee deutlich zurückfahren wird. Würde ich wetten.
Haselschnasel
Zitat von Liessa:Würde Sinn machen, dann wäre deine Antwort maximal halb so lang.
Kontra
Zitat von Sarina80:Das bleibt zu hoffen. Denn eine gute Freundin ist kein Alibi den eigenen Verstand nicht zu benutzen. Aber darum geht es jetzt nicht.
Ihr habt eine Chance @morus, wenn du weiter auf Kurs bleibst, dir selbst einen Wert beimisst und im Dialog mit deiner Frau bleibst.
6rama9
Zitat von Haselschnasel:Wir Männer leiden an einem Mängel an Emotionalität. Wir sind oft einfach zu rational. Damit sind wir das Gegenteil von Frauen, die emotionale Wärme suchen. Finden Sie diese nicht und treffen dann jemanden, der ihr diese bietet, dann laufen sie nun mal Gefahr, unbeabsichtigt in eine Affäre zu schlittern.
Zitat von Kontra:IST das wirklich eine gute Freundin, die zu so einer Schnapsidee Ja sagt oder sie sogar in den Raum wirft? Käme mir jedenfalls nicht in den Sinn.
Zitat von Kontra:Das zeigt aber wohl wiederum auch auf, wie sehr die Frau von Morus nicht bei sich (und ihrem gesunden Menschenverstand) ist, denn auch Freunde sucht man sich bekanntlich aus..
Morus
Clair
6rama9