Anja31
- 15
- 1
- 9
Anja31
Zitat von Morus:Mir kamen daraufhin tausend Gedanken in den Sinn, Kind oder gar Kinder nicht von mir, mit einem anderen geschlafen während sie schwanger von mir war usw.
kuddel7591
Zitat:Der (Anm.:S.ist gemeint) steht für die wenigsten Frauen im Vordergrund.
Zitat:An einem Betrug ist definitiv nur einer Schuld: nämlich der Betrüger.
Zugaste
Morus
Zitat von Zugaste:Ich finde es immer echt merkwürdig, wenn der, der hier um Rat fragt, oder berichtet, für etwas, was mal eben sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat und immer noch tut, sich rechtfertigen muss.
Für das was er fühlt und für das, was er macht.
@Morus Kannst du sagen, was dir am meisten weh tut, was dich wütend macht?
Ich habe den Eindruck, es ist der Punkt, dass sie erneut gelogen hat. Stimmt das?
xdiver
Zitat von Morus:Außerdem hat man überhaupt keine Verpflichtungen in dieser außenbeziehung da gehts nur um Mann
Frau.
Diese kurzfristigen Emotionen sind gar nicht vergleichbar. Eine ausenbeziehung ist wie ein Rausch, wie eine Dro. von der man schnell mehr will.
Hat mir jedenfalls meine Frau erzählt, daher weiß ich nicht ob das stimmt.
Clair
xdiver
Zitat von Urmel_:Kurios in dem Zusammenhang ist übrigens, dass Frauen bei der Aufzählung ihrer Partner (die Zahl kann man in der Regel mit drei Multiplitzieren) oft die nicht mitzählen, bei denen es nur um das eine ging.
6rama9
Zitat von Zugaste:Ich finde es immer echt merkwürdig, wenn der, der hier um Rat fragt, oder berichtet, für etwas, was mal eben sein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat und immer noch tut, sich rechtfertigen muss.
Morus
Zitat von Clair:hat sie später nach eurer aussprache erneut gelogen?
Hab ich was überlesen?
6rama9
EchtJetzt
Zitat von Morus:
Genau das ist der Punkt. Das vorsätzliche Brechen des gerade geschenkten Vertrauensvorschusses. Dieses hintergehen mit bewusstem Vorsatz unter Vorwänden. Das ist echt ekelhaft. Das ist Illoyalität pur.
paulaner
Clair
paulaner
Sohnemann