fengaraki
- 676
- 3
- 1275
fengaraki
Sonne100
6rama9
Zitat von Sonne100:würde aber bedeuten, daß sich deine Frau von ihrer Freundin sehr beeinflussen läßt.
Sonne100
Zitat von 6rama9:Und was ändert das?
Zugaste
Puuuna
paulaner
Zitat von Zugaste:Kannst du dir vorstellen, dass es für dich einen Unterschied macht wenn der Grund für ihre Illoyalität vielleicht gar nix mit dir zu tun hat, sondern nur mit ihr, ihren Bedürfnissen und den Gefühlen für den AM?
6rama9
Zitat von Zugaste:@6rama9 Findest du, dass sich die beiden Positionen der Lager ausschließen?
Ich denke diese Lagerbildung ist gar nicht nötig. Man kann nämlich sehr wohl sein Ding durchziehen und trotzdem seine Anteile reflektieren.
Sohnemann
paulaner
Sohnemann
Zitat von Morus:Der Grund, den sie nannte war, dass sie sich nach der zweiten Geburt nicht mehr attraktiv gefühlt hat. Auch wenn ich sie weiter begehrt hab hat das ihrer Aussage nach nichts gebracht weil ich ja der Vater der Kinde bin und klar wäre, dass ich sie attraktiv finde. Sie wollte auch nur etwas flirten und somit Bestätigung, noch auf dem Markt landen zu können und dann ist sie da reingerutscht.
6rama9
Zitat von Sohnemann:Wenn er tut was ihm hier geraten wird und das für sie dann nachhaltig wertvoll ist?
Dann haben wir alles richtig gemacht.
Zitat:Der Grund, den sie nannte war, dass sie sich nach der zweiten Geburt nicht mehr attraktiv gefühlt hat. Auch wenn ich sie weiter begehrt hab hat das ihrer Aussage nach nichts gebracht weil ich ja der Vater der Kinde bin und klar wäre, dass ich sie attraktiv finde. Sie wollte auch nur etwas flirten und somit Bestätigung, noch auf dem Markt landen zu können und dann ist sie da reingerutscht.
Das ist m.E. des Pudels Kern.
Urmel_
Zitat von Morus:@all ich glaube insgesamt dass Frauen und Männer die Affären eingehen vieles auch einfach über die emotionale Schiene rechtfertigen um nicht als schl. Oder schl.rich zu gelten.
Sohnemann
paulaner
Zitat von Sohnemann:Das ist m.E. des Pudels Kern.