cassie97
- 93201
cassie97
Zitat von paulaner:Ja, Taten zählen. Aber aus meiner Sicht ist jetzt die Zeit der Worte gekommen. Und zwar auf Augenhöhe und mit Respekt, und vor allen Dingen mit Verständnis, von beiden Seiten.
paulaner
Zitat von cassie97:Natürlich liegt es aber in der Hauptsache bei seiner Frau, die Angelegenheit wieder gerade zu rücken, Vertrauen zurück zu gewinnen.
Wurstmopped
cassie97
Zitat von paulaner:Und dann warten irgendwie beide auf den jeweils anderen . . .
Morus
Sarina80
machtlos
Zitat von cassie97:
Sehe ich auch so. Wenn Morus an dem weiteren Bestand der Ehe gelegen ist, darf er sich nicht passiv verhalten. Sich zurückziehen und das weiter Verhalten der EF beobachten ist wahrscheinlich nicht die Lösung. Vorsichtige Zeichen des Entgegenkommens könnten hilfreich sein. Natürlich liegt es aber in der Hauptsache bei seiner Frau, die Angelegenheit wieder gerade zu rücken, Vertrauen zurück zu gewinnen.
Sohnemann
paulaner
Zitat von machtlos:Würde er jetzt einknicken, dann hätte sie dauerhaft keinen Respekt mehr vor ihm.
Sohnemann
Zitat von paulaner:Ich verstehe solche Sätze einfach nicht.
Was hat Aufeinanderzugehen mit Einknicken zu tun?
Vielleicht würde seine EF das auch als Größe verstehen und sie hätte Mega-Respekt vor ihm.
cassie97
Zitat von machtlos:Er hält ein, was er im Vorfeld besprochen hat, ist aber dennoch gesprächsbereit, ohne nachzutreten. Er ist freundlich und behandelt sie nicht wie den letzten Dreck. Auch lässt er Türen offen, indem er ihr sagt, dass er Gefühle für sie hat und daher eine gemeinsame Zukunft nicht ausschließt. Er hilft ihr im Alltag...
6rama9
Zitat von machtlos:Ich an Morus Stelle würde noch eine gwisse Zeit genau so weiter machen. Sie darf sich seiner nicht mehr sicher sein und muss ihn wieder schätzen lernen und nicht für selbstverständlich an ihrer Seite sehen.
Zitat von paulaner:Vielleicht würde seine EF das auch als Größe verstehen und sie hätte Mega-Respekt vor ihm.
Urmel_
Zitat von paulaner:Ich verstehe solche Sätze einfach nicht.
Was hat Aufeinanderzugehen mit Einknicken zu tun?
Vielleicht würde seine EF das auch als Größe verstehen und sie hätte Mega-Respekt vor ihm.
6rama9
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Verstehst Du denn, warum Fifty Shades of Grey auf sehr viele Frauen magisch anziehend ist?