machtlos
- 796
- 2
- 1383
machtlos
Zitat von paulaner:Ich verstehe solche Sätze einfach nicht.
Was hat Aufeinanderzugehen mit Einknicken zu tun?
Vielleicht würde seine EF das auch als Größe verstehen und sie hätte Mega-Respekt vor ihm.
6rama9
Zitat von SweetSeduction:Sie finden es alle so anziehend, leben es aber zu 0 % ... ?
Zitat von machtlos:Und jetzt soll er sie nach ein paar Krokodilstränen und ein paar Telefonaten mit Arbeitgebern, Therapeuten wieder in seine Arme schließen?
Unter keinen Umständen. Das würde ihr zeigen, dass sie trotz nicht vorhandenem Respekt ihm gegenüber trotzdem seine Partnerin bleibt....
Mal abgesehen davon, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht verdient hat, hat sie ihre Lektion noch nicht gelernt.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:So viel gutaussehende, ungebundende Multimillionäre laufen halt nicht rum
Sohnemann
Zitat von SweetSeduction:
Sie finden es alle so anziehend, leben es aber zu 0 % ... ?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
....sind ziemlich gefährdet Mist zu bauen und suchen dann den Grund wo?
6rama9
Zitat von SweetSeduction:Aber es geht dabei doch nicht nur um den Millionär, oder etwa doch!? Na gut, dann versteh ichs. ;P mir gehts eher um den Rest. Für den doch die meisten nicht annähernd offen sind
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Für die Bücher und den Film hätte sich kein Schwein interessiert, wenn der gute Mr Grey Buchhalter gewesen wäre. Die Kombination aus Märchenprinz, dunklem Geheimnis, leicht verstörenden 6ualpraktiken und dem unbedarften Mädchen vom Lande machen den Reiz aus.
Sohnemann
Deshalb immer gleich prüfen beim Eierkauf, was man sich daheim so in den Kühlschrank fürs Leben gibt. ;P
2016
Zitat von SweetSeduction:Meldung reinwerf: Warum es auf mich anziehend ist, verstehe ich - bei den meisten anderen Frauen versteh ichs allerdings nicht.
6rama9
Zitat von 2016:Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Männer sich nicht mehr trauen ihre Frauen mal anständig auf die Matte zu legen
fengaraki
Urmel_
Zitat von SweetSeduction:Meldung reinwerf: Warum es auf mich anziehend ist, verstehe ich - bei den meisten anderen Frauen versteh ichs allerdings nicht.
Wurstmopped
Sicher. Vor allem unter 30-Jährige. Kleiner Scherz!
Aber es geht dabei doch nicht nur um den Millionär, oder etwa doch!? Na gut, dann versteh ichs. ;P mir gehts eher um den Rest. Für den doch die meisten nicht annähernd offen sind. Ich sage nicht alle, aber viele. Was vollkommen OK wäre, aber warum dann sich soo verzehren danach heimlich mit Buch in der Hand.. ?! nix verstehen
6rama9
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Männer die wussten auch vor dem Film was Frauen gerne erleben und fühlen wollen, die hatten den andern was voraus, jetzt ist es Mainstream und hat Kaufhaus Katalog Charme...aber hey... für viele Männer die Chance aufzuspringen und Beute zu machen:-/
Morus