machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Zitat von paulaner:Ich verstehe solche Sätze einfach nicht.
Was hat Aufeinanderzugehen mit Einknicken zu tun?
Vielleicht würde seine EF das auch als Größe verstehen und sie hätte Mega-Respekt vor ihm.
Wir wíssen nur das, was Morus uns hier so mitteilt. Und da er recht reflektiert rüber kommt, denke ich schon, dass er uns die Wahrheit sagt.
In der nahen Vergangenheit hat die Ehefrau unserem lieben Morus so einges gezeigt. Respekt konnte ich da allerdings wenig erkennen...
Er hat sie nach dem Auffliegen der Affäre nicht fallen gelassen und ihr sogar einige Freiheiten eingeräumt. Er hat uneingeschränkte Gesprächsbereitschaft signalisiert und lediglich Ehrlichkeit und den sofortigen und uneingeschränkten Kontaktabbruch zur Affäre gefordert. Dies wurde ihm zugesichert.
Kurz danach trifft sie sich wieder heimlich mit ihm....Sie wusste, dass er sich trennt, wenn er davon erfährt. Wo war da der Respekt ihm gegenüber? Respektloser konnte sie sich nicht verhalten. Da wurden alle seine Werte mit voller Wucht in den Staub geworfen.
Und jetzt soll er sie nach ein paar Krokodilstränen und ein paar Telefonaten mit Arbeitgebern, Therapeuten wieder in seine Arme schließen?
Unter keinen Umständen. Das würde ihr zeigen, dass sie trotz nicht vorhandenem Respekt ihm gegenüber trotzdem seine Partnerin bleibt....
Mal abgesehen davon, dass sie ihn zum jetzigen Zeitpunkt nicht verdient hat, hat sie ihre Lektion noch nicht gelernt.
Morus, Du machst das gut.
Wenn das heutige Gespräch gut läuft, könntest Du ihr zum Abschluss noch einen leidenschaftlichen Kuss geben, um dann im Anschluss den Mietvertrag zu unterschreiben und dann ein lässiges Wochenende mit den Jungs verbringen. Leidenschaft und gleichzeitig Unsicherheit schüren ist hier der Schlüssel zum Erfolg

War das mit Pretty Woman damals nicht auch so?!?