Finii
- 3128
- 1
- 4311
Finii
Zitat von Morus:sie wird ab März 20 Stunden arbeiten also jeden Vormittag. Ihr Ziel ist es aber wieder voll zu arbeiten, was sie machen wird sobald das in der Firma geht. Das heißt dann für mich, dass ich an 2 Tagen die Woche ab Mittag zu Hause sein muss.
6rama9
Zitat von Finii:
Schon ne krasse Vorstellung von jemandem der dann ALLEINERZIEHEND erstmal ist. Kinder in dem Alter sind fast genau so viel wegen Krankheit zuhause, wie im Kindergarten. Sorry, aber ich find sie richtig egoistisch. Und dich viel zu rücksichtsvoll im übrigen. Aber nur meine Meinung.
Liessa
willan
Zitat von Morus:Daraufhin hab ich übrigens gesagt vielleicht an ostern und mir einen abgegrinst.
Zugaste
Finii
Zitat von 6rama9:Wo steht dass sie alleinerziehend ist? Haben die Kinder nicht zwei Eltern, die beide Verantwortung tragen? Ist das eine Art Gesetz, dass die Mutter nach einer Trennung nicht arbeiten darf, aber der Mann schön weiter sein Ding macht?
Warum sollten nicht beide Teilezeit arbeiten?
hahawi
Zitat von Finii:Schon ne krasse Vorstellung von jemandem der dann ALLEINERZIEHEND erstmal ist. Kinder in dem Alter sind fast genau so viel wegen Krankheit zuhause, wie im Kindergarten. Sorry, aber ich find sie richtig egoistisch. Und dich viel zu rücksichtsvoll im übrigen. Aber nur meine Meinung.
Liessa
Zitat von Finii:Kinder leben bei der Mutter, wenn sie krank sind, bleibt die Mutter wohl zuhause. Kinder von Morus sind noch sehr klein. Ich finde es wirklich egoistisch.
Finii
Liessa
Zitat von Finii:Sie macht das als Ablenkung.
xdiver
Sohnemann
Sohnemann
Finii
Zitat von Sohnemann:Ich bin für andere Meinung immer offen.
Wenn Die aber unangemessen vorgetragen wird, ignoriere ich den Absender weil er sich in meine Augen automatisch disqualifiziert.
Sohnemann
Zitat von Finii:
Sie wurde ja auch nicht an dich vorgetragen. Und mit ist es, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, auch egal, ob Morus sich danach verhält oder nicht. Jeder, wie er möchte. Das hier sind ja lediglich Denkanstöße für jemanden, der hier ein Thema eröffnet. Wir stecken ja alle nicht drin. Da ich die Situation genau so kenne, habe ich meine Meinung dazu geäußert. Werd ich mir aber in Zukunft überlegen.