Wurstmopped
- 18562
- 1
- 32803
Wurstmopped
Zitat von Morus:Hey, weil die Frage gestern aufkam und mir noch im Sinn blieb: Bei meinen Eltern gehts mir nicht so gut. Richtig wohl fühle ich mich hier nicht, eher wie ein geduldeter Gast. Kein Gefühl von zu Hause oder Geborgenheit. Keine Spur von Hilfe in jeglicher Hinsicht. Das hab ich auch gar nicht anders erwartet, deshalb war die Option auch eine der letzten. Aber hey, nicht mehr lange dann bin ich wieder weg. Der gestrige Abend verlief sehr schön. Zuerst haben wir zusammen zu Abend gegessen, dann noch bisschen mit den Kindern gespielt und die dann zusammen ...
Morus
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Morus:Hey, weil die Frage gestern aufkam und mir noch im Sinn blieb: Bei meinen Eltern gehts mir nicht so gut. Richtig wohl fühle ich mich hier nicht, eher wie ein geduldeter Gast. Kein Gefühl von zu Hause oder Geborgenheit. Keine Spur von Hilfe in jeglicher Hinsicht. Das hab ich auch gar nicht anders erwartet, deshalb war die Option auch eine der letzten. Aber hey, nicht mehr lange dann bin ich wieder weg. Der gestrige Abend verlief sehr schön. Zuerst haben wir zusammen zu Abend gegessen, dann noch bisschen mit den Kindern gespielt und die dann zusammen ...
Haselschnasel
Morus
kuddel7591
Zitat:(...)Deshalb sind viele junge Männer heute auch ziemlich verunsichert in ihrem Geschlechterbild. Ständig glauben sie irgendeine Rolle spielen zu müssen. Mal sollen sie tough und hart sein, mal einfühlsmal und weich. Dann wiederum drängen viele in Alpha-Jobs, denen sie intellektuell in keinster Weise genügen. Und so weiter und so weiter. Der innere Zwang mehr zu scheinen, als man ist, ist das grundlegende Problem (das für Frauen in gleicher Weise gilt, siehe die Milliarden-Industrie rings ums Silikon).
Der wirkliche Alpha ist noch immer der Mann der in sich ruht und selbstbewusst sein Ding macht. Egal ob Künstler, CEO oder hauptberuflicher Umweltaktivist. Egal ob Dom oder Sub. Persönlichkeit ist es, was Mann (und Frau) ausmacht. Und da hilft es langfristig eben nicht, eine Rolle zu spielen und sich mal für 2 Wochen zum Piraten oder Vampir (um auf obiges Video) zurückzukommen zu machen oder vorzugeben, man wäre Chriurg oder Millliardär. (...)
6rama9
Haselschnasel
Morus
Zitat von Haselschnasel:Wenn ich meine Klamotten ein zweites Mal am nächsten Tag anziehe (ich bin Büroarbeiter), dann lächelt sie.
Winterblume
unbel-Leberwurs.
paulaner
Zitat von unbel Leberwurst:Da deine Frau ein ziemlich heißer Feger ist, war sie ständige Aufmerksamkeit durch andere Männer gewohnt.
Zitat von unbel Leberwurst:Wahrscheinlich kann dir dieser Typ vorne und hinten nicht das Wasser reichen. Aber das war in dem Moment egal. Hauptsache Bestätigung von außen.
KGR
Zitat von unbel Leberwurst:Da deine Frau ein ziemlich heißer Feger ist, war sie ständige Aufmerksamkeit durch andere Männer gewohnt. Das wird dir selber ja auch aufgefallen sein und dir ja auch durchaus gefallen haben.
Nach der Geburt war das wahrscheinlich plötzlich anders. Sie war meistenteils zu Hause, ihr after Baby Body ( was für ein schreckliches Wort) nicht so wie vor der Geburt, vielleicht eher im Schlabberlook unterwegs.
Plötzlich kein Begehren mehr von anderen Männern. Das hat an dir genagt und deswegen hat sie sich die Affäre ges
6rama9
Zitat von Haselschnasel:Es geht darum, dass der Feminismus nicht für die Gleichstellung an sich steht. Er steht für die Besserstellung der Frau, auch wenn das zu Lasten der Männer geht. Und das geht stellenweise tatsächlich so weit, dass Männer sich benachteiligt, überfordert und minderwertig fühlen.