KGR
- 93201
KGR
Zitat von paulaner:Und ich glaube, dass es bei diesem Typ Frau dann sehr oft einfach um sie geschehen ist. Vielleicht können sie sich tatsächlich nicht dagegen wehren. Vielleicht ist dieser Sog tatsächlich zu groß und sie verlieren sich da in etwas. Keine Ahnung.
paulaner
EchtJetzt
paulaner
Zitat von KGR:Ich glaub, ich lieg gleich vor Lachen auf dem Boden. Sie konnte sich also nicht dagegen wehren, mit jemanden ins Bett zu springen, der ihr mit ein paar schönen Worten schmeichelt.
Sohnemann
6rama9
Zitat von paulaner:Wenn eine Frau sehr gut aussieht, attraktiv ist, und zusätzlich auch noch wirklich nett und sympathisch, dann wird sie automatisch viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommen. Mehr als andere.
Und dann lernt sie eventuell etwas Falsches. Nämlich, dass das etwas quasi Selbstverständliches ist. Etwas, was man irgendwie braucht. Weil es ja fast ein Leben lang eben mehr oder weniger normal war. Und wenn das dann ausbleibt, dann wird man, oftmals ohne sich darüber überhaupt bewusst zu werden, unzufrieden.
KGR
Zitat von 6rama9:Was für eine vollkommen verquere Definition von Feminismus. Diese Besserstellung gibt es nur in deinem Hirn. Du musst dir nur eine x-beliebige Statistik zum Thema Einkommen, häusliche Gewalt usw anschauen dann siehst du die Realität. Ich würde gerne mal Beispiele höre, wo Frauen tatsächliche bessergestellt sind und zB höhere Gehälter beziehem. Aber das sprengt den Thread.
Finii
Zitat von paulaner:Und dann lernt sie eventuell etwas Falsches. Nämlich, dass das etwas quasi Selbstverständliches ist. Etwas, was man irgendwie braucht. Weil es ja fast ein Leben lang eben mehr oder weniger normal war. Und wenn das dann ausbleibt, dann wird man, oftmals ohne sich darüber überhaupt bewusst zu
6rama9
Zitat von KGR:Männer arbeiten oft in Jobs, in denen sie zwar viel verdienen, aber auch enormen Stress ausgesetzt sind und häufig Überstunden machen. In vielen Fällen tun sie das, um ihren Frauen und Kindern einen guten Lebensstandart zu ermöglichen
Zitat von KGR:Mit Frauenproblemen wird große Propaganda gemacht, während Männerprobleme totgeschwiegen werden.
KGR
Zitat von paulaner:Natürlich ist beim Fremdgehen auch immer eine bewusste Entscheidung dabei, aber wie ist das, wenn die Schokolade da liegt und man nur zugreifen muss, obwohl sie jemand anderem gehört und man natürlich weiß, dass es falsch ist.
Winterblume
Zitat von 6rama9:Kein Mann wird in Deutschland gezwungen einer bestimmten Arbeit nachzugehen oder eine bildungsferne Frau mit knackigem Po, aber ohne Berufsausbildung zu heiraten, die nicht zum Haushaltseinkommen beitragen kann.
KGR
Zitat von 6rama9:Liegt es nicht an diesen ausgebeuteten Männern, das in der Öffentlichkeit zu adressieren? Statt eines mimimi, die pöhsen Feministen, wäre es nicht angebrachter etwas daran zu ändern und zB den Jobs zu wechseln, den man hasst. Oder in Teilzeit zu gehen oder zu Hause zu bleiben und die Kinder hüten. Kein Mann wird in Deutschland gezwungen einer bestimmten Arbeit nachzugehen oder eine bildungsferne Frau mit knackigem Po, aber ohne Berufsausbildung zu heiraten, die nicht zum Haushaltseinkommen beitragen kann.
Ich finde das Gejammer der Männer über die Emanzipationsbewegung der Frauen einfach nur peinlich. Es ist halt einfacher zu jammern, als selbst etwas zu unternehmen.
Zitat von Winterblume:Wenn sie studiert hat, dann sollte sie auch ohne Berufserfahrung in der Lage sein, mehr als 450Euro zu verdienen. Aber mal davon abgesehen: Ist der Mann den Schuld, dass sie nicht gearbeitet hat? Hat er sie gezwungen, zuhause zu bleiben? Nein, es war die Entscheidung der Frau, ihre Zeit zuhause zu genießen, und der Mann, der ihr 16 Jahre sorgenfreies Leben geboten hat, wird dann auch noch zur Kasse gebeten.Ein Bekannter hat sich nach 16 Ehejahren getrennt. Das Kind ist 14. Frau hat nur einen 450 EUR Job und nie was anderes getan. Hab ihn dann erzählt, das er bald wohl Trennungsunterhalt zahlen muss. Er ganz empört: Soll sie gefälligst arbeiten gehen! Ich sagte zu ihm, das es ihn vorher ja auch nicht gestört hat und wie er sich das vorstellt? Ohne wirkliche Berufserfahrung. (Sie hat studiert, aber hat nur bei Aldi an der Kasse gearbeitet).
Winterblume
Zitat von KGR:Wenn sie studiert hat, dann sollte sie auch ohne Berufserfahrung in der Lage sein, mehr als 450Euro zu verdienen. Aber mal davon abgesehen: Ist der Mann den Schuld, dass sie nicht gearbeitet hat? Hat er sie gezwungen, zuhause zu bleiben? Nein, es war die Entscheidung der Frau, ihre Zeit zuhause zu genießen, und der Mann, der ihr 16 Jahre sorgenfreies Leben geboten hat, wird dann auch noch zur Kasse gebeten
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Wie gesagt, Vergewaltiger argumentieren auch gerne damit, dass die Frau ja so anziehend gekleidet war und einen kurzen Rock hatte und da wird man eben schwach und kann sich nicht mehr dagegen wehren.
Oder Schlägertypen, die ihre Frau verprügeln und dann sagen, sie waren eben frustriert und da ist ihnen die Hand ausgerutscht.
Der Kreativität von dummen Ausreden sind keine Grenzen gesetzt.
KGR
Zitat von Stehaufgirl:Und @morus, wenn deine Frau dich noch so anmacht u ihr beide Bock habt, dann trefft euch doch zum unverbindlichen Stelldichein u gut ist es, geht vielleicht auch?