EchtJetzt
- 93201
EchtJetzt
Zitat von Morus:du hast das falsch verstanden, mach nicht so ein Drama draus.
Zitat von Morus:Du denkst also ich bin leicht zu haben?
Zitat von Morus:Im Normalfall bin ich der letzte der Nein zu S. in abgefahrenen Situationen sagt
Dummda2
fengaraki
Zitat von Dummda2:Würde die Frau im Forum schreiben, würde sie behaupten, die Kinder hätte nichts von der Affäre mitbekommen oder darunter gelitten. Dabei zeigen solche kleine Episoden wie das kranke Kind und ihre Reaktion, dass solche Aussagen primär auf Wunschvorstellungen basieren.
paulaner
Sohnemann
Zitat von paulaner:Man kann dann das Versprechen (Keinerlei Konsequenzen) ja immer noch brechen. Warum sollte man selber sich auch an Versprechen halten . . .
hahawi
Zitat von paulaner:Ich würde ihr sagen, dass es keine Konsequenzen geben wird, wenn sie die Wahrheit sagt, aber dass es Konsequenzen (nämlich die endgültige Trennung) haben wird, wenn sie weiterhin so unehrlich ist. Weil ich nämlich weiß, dass es kein zufälliges Treffen war.
6rama9
Zitat von paulaner:Wenn ich in der Situation wäre, würde ich Folgendes machen:
Ich würde ihr sagen, dass es keine Konsequenzen geben wird, wenn sie die Wahrheit sagt, aber dass es Konsequenzen (nämlich die endgültige Trennung) haben wird, wenn sie weiterhin so unehrlich ist. Weil ich nämlich weiß, dass es kein zufälliges Treffen war.
Sohnemann
6rama9
Zitat von Sohnemann:Und wenn er stattdessen ins Boxtraining gegangen wäre wäre das genauso für euch?
EchtJetzt
Zitat:Und wenn er stattdessen ins Boxtraining gegangen wäre wäre das genauso für euch?
Sohnemann
fengaraki
Zitat von EchtJetzt:Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Mann von der Arbeit nach Hause zu zitieren,mein schwer krankes Kind abzuschieben und dann zu verschwinden und nicht erreichbar zu sein.Unbegreiflich
Puuuna
Zitat von EchtJetzt:Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meinen Mann von der Arbeit nach Hause zu zitieren,
Morus
hahawi
Zitat von Morus:Sie weiß, dass es richtig beschissen war und ist sicher jetzt unendlich sauer auf sich selbst