Morus
- 93201
Morus
Zitat von Puuuna:Denke das ist der springende Punkt. Deshalb bin ich mir fast schon sicher, dass sie sich mit dem ganz gezielt getroffen hat.
@ Morus kann mir vorstellen, dass unsere Posts dich jetzt noch mehr anstacheln. Aber eine Frage habe ich noch. Wohnen ihre Eltern weit weg von euch?
Weil wenn sie nah wohnen hätte wohl jeder sofort seine Eltern um Hilfe gebeten als den Mann der weiter weg war. Ihren Eltern gegenüber hätte sie ihr schick machen ja begründen müssen. Bei dir ging sie halt über Leichen. Sorry. Will dich gar nicht noch mehr aufbringen. Aber das ist schon ne Nummer
Morus
Zitat von hahawi:Bist Du Dir da wirklich sicher?
Oder möchtest Du, dass es so ist?
EchtJetzt
Zitat von Morus:Sie weiß, dass es richtig beschissen war und ist sicher jetzt unendlich sauer auf sich selbst. Zudem hat sie sicher auch Angst mich damit noch weiter weggeschoben zu haben.
hahawi
Zitat von EchtJetzt:Warte mal lieber ab.Ich frage mich, warum du so ein Beispiel nicht schon früher gebracht hast,hast hier ja auch wirklich einstecken müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Das glaube ich wirklich. Weil, so doof es wieder klingen mag, jeder kennt das Verhalten eines aufstampfenden bockigen Kleinkindes wenn ihnen bewusst wird was sie angestellt haben und welche Konsequenzen daraufhin kommen. Das mit ihr gerade ist absolut das. Ich kenne das Verhalten aus früheren Situationen gerade wieder.
Sohnemann
Zitat von EchtJetzt:
Warte mal lieber ab.Ich frage mich, warum du so ein Beispiel nicht schon früher gebracht hast,hast hier ja auch wirklich einstecken müssen.
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Ja brandaktuell. In dem von mir angeführten Beispiel ging es darum, dass ich am Dienstag eine Frage an sie hatte bezüglichen eines Datums, wo ich wissen wollte ob sie da auch bei ihm war. Im Prinzip ist mir klar, es ist rosinenpickerei von mir hat aber folgenden Hintergrund: der Große war richtig schlimm krank und ich an dem Tag unterwegs auf einem Termin weiter weg, als sie mich bat heimzukommen weil sie nicht mehr klar kommt machte ich mich auf die Socken. Gegen 17 Uhr war ich zu Hause und das Fieber stieg, nix half, beim Arzt war sie schon am morgen gewesen. Ich kümmerte mich dann um die Kinder und sie ging in Ruhe duschen. Kein Thema, sei ihr gegönnt nach dem Tag. Dann stand sie geschniegelt und gestriegelt vor mir uns sagte sie muss jetzt raus, trifft sich mit ihrer Freundin.
2 Stunden später wurde mir das mit dem Fieber zu kritisch. Da versuchte ich sie zu erreichen, Handy war aus. Ihre Freundin ging nicht ran. Also hab ich beide Kids eingepackt und bin ins KH gefahren, wo der große dann eine Infusion bekam.
Jetzt fragte ich sie, ob sie sich an dem Tag mit ihm traf. Sie sagte ja. Ich reagierte nicht böse oder so, sondern halt normal. Seither gehe ich aber gerade kaum noch auf ihre Kontaktversuche ein die eh nur so sind wieder entspannt? also hab ich ihr nochmal gesagt, dass mich das einfach gerade richtig sauer macht, nicht ihr Problem sein muss, aber ich bin deswegen gerade sauer. Jetzt dreht sie den spieß um, ich solle kein Drama machen, an dem Abend wäre nichts mit ihm gelaufen, da wären noch andere dabei gewesen, natürlich auch ihre Freundin, sie hätten sich dann durch Zufall getroffen. Es wird also alles abgemildert.
Und es tut mir leid, aber unter solchen Umständen kann ich ihr leider rein gar nichts glauben.
Puuuna
Zitat von Morus:Naja erstmal war ich in Sorge um meinen Sohn, da hab ich nicht mehr Energie als nötig verwendet um sie zu erreichen und dann musste ich eine Entscheidung treffen und bin ins KH.
Zitat von Morus:Am meisten macht mich eigentlich sauer, dass sie nicht einfach sagen kann hast recht das war mit Abstand das allerletzte
Morus
Zitat von EchtJetzt:Warte mal lieber ab.Ich frage mich, warum du so ein Beispiel nicht schon früher gebracht hast,hast hier ja auch wirklich einstecken müssen.
Zitat von Sohnemann:Und glaub mir.
So ein bisschen rumstreiten und Zirkus machen bringt überhaupt nichts
Zitat von Karina14:@morus, dass was ich dir damit sagen möchte ist. Gib auf! Lass den Zug ohne dich abfahren. Das Aufgeben ist auch nicht unbedingt meins, es verkürzt jedoch das Leiden. Die Hoffnung steigt nicht ohne Grund zuletzt aus der Büchse der Pandorra.
Karina14
EchtJetzt
Zitat von Morus:Weil mir das gar nicht mehr so gegenwärtig war. Es ist als würde man jetzt jede Minute oder Stunden von den letzten Zügen der Beziehung durchgehen, also ich für mich.
Zitat von Morus:Am Ende ziehe ich daraus, dass ich mir das sparen kann, kostet mich auch weniger Nerven.
Morus
Zitat von Karina14:Ja so sehe ich das leider auch abwenden weierziehen und Augen auf bei der zukünftigen Partnerwahl. Es gibt Konflikte, die lassen sich nicht lösen, ebenso unheilbare Verletzungen und Unverzeihlichkeiten. Das kannst du einfach mal so stehen lassen. Ich mach diese Erfahrung andauernd, Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Pech gehabt. Immerhin schöne und kluge Kinder auf die Welt gebracht. Denen kann ich vorleben, dass Eltern sich gut verstehen können obwohl sie kein Liebespaar mehr sind. Oder vielleicht deswegen?
Zitat:Glaube ich auch.Musst dich dem auch nicht aussetzen, wenn sie so reagiert.Lass sie mal im eigenen Saft schmoren.Unter den Umständen würde ich keinen Wert auf Gespräche legen.
cassie97
Zitat von Morus:Ihre Reaktion gestern hat mir auch jedes Bedürfnis oder jeden Wunsch auf ein weiteres Gespräch gänzlich entzogen.
EchtJetzt
Zitat von Morus:Insgesamt bin ich heute echt im Ar. der kleine schläft im Moment nachts kaum 2 Stunden am Stück und zwischen 4:30 und und 5:30 ist der Große fertig mit schlafen . Ein Glück ist heute Freitag.