Morus
Gast
Zitat von Puuuna:Denke das ist der springende Punkt. Deshalb bin ich mir fast schon sicher, dass sie sich mit dem ganz gezielt getroffen hat.
@ Morus kann mir vorstellen, dass unsere Posts dich jetzt noch mehr anstacheln. Aber eine Frage habe ich noch. Wohnen ihre Eltern weit weg von euch?
Weil wenn sie nah wohnen hätte wohl jeder sofort seine Eltern um Hilfe gebeten als den Mann der weiter weg war. Ihren Eltern gegenüber hätte sie ihr schick machen ja begründen müssen. Bei dir ging sie halt über Leichen. Sorry. Will dich gar nicht noch mehr aufbringen. Aber das ist schon ne Nummer
Sie wohnen in jedem Fall näher, als ich von zu Hause entfernt war. Du kannst natürlich recht haben. Aber i.d.R. gilt bei Krankheit der Kinder dass ich in jedem Fall immer sehe heimzukommen.
Ich mein die Situation ist ja schön anstrengend selbst wenn das Fieber nicht so extrem ist. Der kleine war damals grad ein halbes Jahr und hängt an Mama der große dann krank und anhänglich und eher auf mich fixiert.
Aber ja.. vom Prinzip gebe ich dir natürlich recht.

der kleine schläft im Moment nachts kaum 2 Stunden am Stück und zwischen 4:30 und und 5:30 ist der Große fertig mit schlafen
. Ein Glück ist heute Freitag.