cassie97
- 93174
cassie97
Zitat von darkenrahl:Ich frage ich wieder einmal, warum ist der Mann immer der Dumme? Die Dame bescheisst und betrügt, übernimmt Haus oder Wohnung und dann macht man dem Mann die Höllte heiss. Ich verstehe die Gerechtigkeit in dieser Welt nicht mehr.
6rama9
Zitat von darkenrahl:Ich frage ich wieder einmal, warum ist der Mann immer der Dumme?
Sarina80
Zitat von darkenrahl:
Ich frage ich wieder einmal, warum ist der Mann immer der Dumme? Die Dame bescheisst und betrügt, übernimmt Haus oder Wohnung und dann macht man dem Mann die Höllte heiss. Ich verstehe die Gerechtigkeit in dieser Welt nicht mehr.
Finii
Sternenleuchten
cassie97
Zitat von Sternenleuchten:Für mich wäre das als nächster Schritt, die Kinder mit allen Mitteln von dir fern zu halten. Sie wird auch hier die dreistesten Dinge und Lügen bringen, bis hin zur Vernachlässigung und schlimmerem. Sie weiß, damit trifft sie dich. Sie wird das Ganze auf die Spitze treiben. Sei ihr mindestens einen Schritt voraus.
Sarina80
Finii
Sarina80
Zitat von Finii:Weil es so kommen wird. Weil sie keine Grenzen kennt. Es ist besser, wenn Morus sich mit allen möglichen Szenarien auseinander setzt und vorbereitet ist.
Finii
paulaner
maenneken
Morus
Anaria
Zitat von Kontra:Ihr Verhalten ist nicht mehr in der süßen: Ich schmolle mal ein bisschen-Liga; sondern sie behauptet Morus würde sie sechsuell bedrängen (!) und ihr Angst einjagen durch Stalking. Das sind zwei Straftatbestände, die ja schon innerhalb der Familie nun für Furore gesorgt haben.
Sarina80