Hoppala, da schaut man nach gefühlten 100 Jahren ma wieder hier rein weil man an die Ex denkt

un was los? 7 Verlinkungen in einem Thema

! Da muss ich gleich auch ma mein Senf bei geben
@Morus , ich hab jez nich den ganzen Strang gelesen, nur den Eingangspost und paar verlinkte Beiträge. Mach dir keinen Stress und lass dich auf deinem Weg nicht verunsichern und schon gar nicht von einigen Foristen. Du alleine musst nachher mit dem Leben leben was du jetzt wählst und die Konsequenzen trägst auch nur du!
Dein babe dreht jez grad nur am Rad, weilse merkt dasse kein Einfluss mehr auf dich hat. Lass die ruhig paar runden drehen und immer wieder gegen die Wand laufen. Meine Erfahrung is die kommt erst zur Vernunft wennse merkt so kommt sie nicht weiter. Es passiert nix, schlimmer kanns nicht werden weil das schlimmste is passiert: sie hat dich betrogen un is weg.
Schau zumindest auf die Kinder, am Ende is das eh das wichtigste.
Du hast gute Leute hier am start wirst aber merken dasses oft 2 extreme Lager sind. Such dir deinen Weg von allem raus, einen hinter dem du 100% stehst, dann ist es der richtige.
Und noch was: manchmal sieht man erst viel später für was der ganze shice eigentlich gut war!
Cheers
Cube79