4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

KGR


1548
8
1637
Zitat von dirath:
@morus,
ich arbeite an einem Forschungsprojekt, Thema "Das Gehirn auf Walnuss-Größe (mit IQ < 60) und die Auswirkungen auf das Sozialverhalten".

Meinst du, die Freundin deiner Frau wäre interessiert als Probandin mitzumachen?

Warum nur die Freundin seiner Frau? Warum nicht die Frau selbst auch?

Zitat von Planlosx2:
Sorry das ich das so sagen muss, aber was für eine Dummbratze. Meine Ex hatte auch so eine Freundin,
die ständig dazwischengefunkt hat, wie sich später herausstellte war Neid der Grund... einfach nur bräsig.

Ach jetzt ist also die Freundin seiner Frau an allem Schuld? Nein seine Frau ist selbst dafür verantwortlich, wenn sie sich mit solchen Menschen abgibt und auch noch auf sie hört.

10.02.2019 20:06 • #2626


Planlosx2


150
2
216
Nein, wieso sollte die "Freundin" Schuld an allem sein? Als erwachsener Mensch ist man
schon selber verantwortlich wenn man sich von solchen Leuten belatschern lässt. Und zu
einem Teil sagt das ja auch ne Menge über einen selbst aus. Ein Störpol sind solche
vermeintlichen "Freundinnen" aber allemal.

10.02.2019 20:14 • x 1 #2627


Kontra

Kontra


1474
2594
Zitat von Morus:
Aber die haben sich schon im Sandkasten gegenseitig mit der Schippe auf den Kopf gehauen

Ein Mal weniger wäre vielleicht eine gute Idee gewesen.....

10.02.2019 20:52 • x 3 #2628


Morus


Moin,

ich hatte heute wohl die schlimmste Nacht ever. Momentan hab ich einen unheimlich hohen workload auf Arbeit, dazu der ganze emotionale Stress. Ab 3:30 war ich hell wach und hab verkrampft versucht wieder in den Schlaf zu finden. Erfolglos. Dann ging mir durch den Kopf wie ich unausgeschlafen alles schaffen soll, weil ich eigentlich am Morgen noch trainieren muss. Das hat so einen Stress in mir aufgebaut dass ich ausgerastet bin und gehen die Wand geschlagen hab bis mir scheinbar eine Kapsel am rechten Handgelenk gerissen ist.

Schlafen konnte ich komplett nicht mehr. Stress konnte ich aber abbauen. Dennoch habe ich das Gefühl das war gut, da kam einfach viel zusammen was ich gestern im Boxtraining wohl nicht gezielt ablassen konnte.

Jetzt muss ich irgendwie den Tag überstehen bei 120% Leistung.

12.02.2019 05:16 • x 1 #2629


EchtJetzt


Nächstes Mal versuchst du es mit Liegestütze und Planking. Wenn dies nicht hilft,dann kalt duschen.Deine Kinder brauchen dich an einem Stück
Warum müssen es 120% Leistung in deiner aktuellen Situation sein?Du stehst eh unter Druck,da solltest du schauen, ob du dir noch zusätzlichen aufbauen musst.Und egal was kommt : Solange du atmest und einen Fuß vor den Anderen setzt,schaffst du es zum Gipfel.
Drück dich.

12.02.2019 05:24 • x 1 #2630


Morus


Zitat von EchtJetzt:
Nächstes Mal versuchst du es mit Liegestütze und Planking. Wenn dies nicht hilft,dann kalt duschen.Deine Kinder brauchen dich an einem Stück
Warum müssen es 120% Leistung in deiner aktuellen Situation sein?Du stehst eh unter Druck,da solltest du schauen, ob du dir noch zusätzlichen aufbauen musst.Und egal was kommt : Solange du atmest und einen Fuß vor den Anderen setzt,schaffst du es zum Gipfel.
Drück dich.


Dazu war leider kognitiv keine Möglichkeit mehr ich hab das etwa zeitgleich zu meinem posting hier meinem besten Kumpel geschrieben und er meinte nur, dass er darauf eigentlich schon die ganze Zeit gewartet hat. Er dachte ich brech mal zusammen und heule aber dann kam es anders (seine Worte). Hab auch meine Decke und Kopfkissen gegen die Wand geschmissen was ja überhaupt keinen Sinn macht, macht nicht mal Krach

Wegen dem workload.. naja es ist grade busy season jeder will seine Budgets raushauen und Geld machen. Ich bin ja froh. Nur die engen Timelines die in dieser Woche Gipfeln, die find ich grade zum kotzen.

12.02.2019 05:49 • x 2 #2631


EchtJetzt


Zitat von Morus:
Hab auch meine Decke und Kopfkissen gegen die Wand geschmissen was ja überhaupt keinen Sinn macht, macht nicht mal Krach


Macht auch keinen Spaß,wenn da kein Zwerg steht,mit dem man eine Kissenschlacht starten kann

Zitat von Morus:
Wegen dem workload.. naja es ist grade busy season jeder will seine Budgets raushauen und Geld machen. Ich bin ja froh. Nur die engen Timelines die in dieser Woche Gipfeln, die find ich grade zum kotzen.


Achte gut auf dich

BTW : Nach dem Tod meines Mannes hatte ich unheimlich mit enormer Wut und Überforderung zu kämpfen.
Hab dann SEAL Trainingseinheiten für mich entdeckt. Unglaublich hart und befreiend.Ich mache seit Ewigkeiten Kampfsport,der hat mich aber nicht so gut runtergebracht wie dieses SEAL Training.Mittlerweile gibt es da auch Videos im Netz zu.

12.02.2019 05:58 • x 1 #2632


Morus


Zum Glück kam das nicht nochmal vor, danach war ich jetzt die letzten Tage die Ruhe selbst, wie gehabt.

Seit heute sind meine Jungs wieder bei mir. Meine Frau war heute morgen ganz nervös wollte unbedingt die Wohnung anschauen kommen und fragte bei der Gelegenheit ob sie was zu essen mitbringen soll denn es wäre auch für die Kinder schöner, so ein Familienessen, in der allgemeinen Situation und neuen Umgebung. Das ging sich nicht aus, aber die Wohnung hab ich ihr kurz gezeigt.

Die letzten 2 Tage ging es mir - immer vor dem Hintergrund wie es einem nach einer Trennung nun mal geht - ganz gut. Langsam komme ich glaub ich in der Wohnung auch an und es wird normal hierher zu fahren nach dem Büro statt ins Haus. Trotzdem ist noch viel Wehmut mit bei so über den Tag wenn was besonderes passiert ist, ein Erfolg, ein Misserfolg, muss ich mich immer wieder schütteln um zu realisieren dass sie nicht mehr die Lady ist, mit der ich das teile.

Aber, man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

@Kontra will mich jetzt mit ihrer Freundin verkuppeln wenn das Mädel wüsste was sie erwartet

14.02.2019 20:28 • x 3 #2633


6rama9

6rama9


3161
4
4960
Zitat von Morus:
Trotzdem ist noch viel Wehmut mit bei so über den Tag wenn was besonderes passiert ist, ein Erfolg, ein Misserfolg, muss ich mich immer wieder schütteln um zu realisieren dass sie nicht mehr die Lady ist, mit der ich das teile.

Aber, man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

Irgendwie kommst du mir vor, als wolltest du dich selbst bestrafen. Ich versteh nur nicht warum.

14.02.2019 21:56 • x 3 #2634


cassie97


Zitat von 6rama9:
Irgendwie kommst du mir vor, als wolltest du dich selbst bestrafen. Ich versteh nur nicht warum.


Ganz einfach ohne große psychologischen Ergüsse:
Er trauert seiner Frau hinterher weil er sie immer noch liebt. Kann aber nicht nachgeben wegen seiner Prinzipien. Also gibt er sich einen Teil der Schuld.
Ist aber nur meine Meinung.

14.02.2019 22:00 • x 4 #2635


Mira_

Mira_


2972
5054
Zitat von 6rama9:
Irgendwie kommst du mir vor, als wolltest du dich selbst bestrafen. Ich versteh nur nicht warum.

und wie kommst du darauf? Weil er seine Frau, die er geliebt hat, vermisst, will er sich selbst bestrafen?

14.02.2019 22:06 • x 1 #2636


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


4946
3
8262
"Man kann Prinzipien aufstellen wie Wegweiser oder wie Galgen"
(Hans Kasper)

14.02.2019 22:08 • x 2 #2637


Kontra

Kontra


1474
2594
Zitat von Morus:
@Kontra will mich jetzt mit ihrer Freundin verkuppeln wenn das Mädel wüsste was sie erwartet

Da haste aber was gewaltig falsch verstanden: meine Freundin will, dass ich dich mit ihr verkuppel!
Und wenn DU wüsstest.....

14.02.2019 22:53 • x 3 #2638


unbel Leberwurs.


5666
1
4864
Zitat von Morus:
Meine Frau war heute morgen ganz nervös wollte unbedingt die Wohnung anschauen kommen und fragte bei der Gelegenheit ob sie was zu essen mitbringen soll denn es wäre auch für die Kinder schöner, so ein Familienessen,.


Ich muss einfach noch mal ungläubig nachfragen.
Sie hetzt dir deinen Schwiegervater auf den Hals und will jetzt auf heile Welt machen und ein nettes Familienessen veranstalten?

14.02.2019 23:11 • x 2 #2639


KGR


1548
8
1637
Zitat von VictoriaSiempre:
"Man kann Prinzipien aufstellen wie Wegweiser oder wie Galgen"
(Hans Kasper)

Ja, und er handelt nach genau den richtigen Prinzipien, weil ihm Selbstschutz wichtiger als Liebe ist.

Was hat es mit Bestrafung zu tun, wenn er mit keiner Lügnerin zusammen sein will?

Würde er seine Frau zurück nehmen, dann würde er ihr (indirekt) kommunizieren, dass er Lug und Betrug toleriert.

14.02.2019 23:17 • x 1 #2640




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag