xdiver
Mitglied
- Danke erhalten:
- 528
Was Deine Frau Dir angetan hat ist echt übelster Sorte. Da gibt es nichts zu diskutieren und zu verallgemeinern. Aussage wie "so reingerutscht" sind totaler Blödsinn. Es war an irgendeinem Punkt eine bewusste Entscheidung ihrerseits. Wenn ich nun meine damalige Situation rekapituliere, war es das wichtigste für mich, dass meine Frau, das hatte ne Weile gedauert, an einen Punkt kam an dem sie klipp und klar sagte "Es war meine Schuld das es so weit ging und ich übernehme dafür die Verantwortung". Das war für mich der Punkt, an dem ich wieder nach vorne schauen konnte. Heute haben wir die Krise, die bei weitem nicht so schlimm wie bei Dir war, gemeistert und wissen woran es lag. Wir verstehen und besser als je zuvor. Kein Streit mehr. Und gestern Abend haben wir uns gegenseitig gesagt, dass wir nach 10 Jahren noch immer oder wieder verliebt ineinander sind. Sie nicht mehr weiß wie sie jemals überhaupt auf die Idee kommen konnte das alles auf´s Spiel zu setzen.
Das ist möglich und in Deiner Situation sicher noch ein ganz langer Weg. Ich wünsche Dir, Euren Kindern und auch Deiner Frau alles Gute und das Ihr das hin bekommt.