hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Sohnemann
kuddel7591
hahawi
Zitat von kuddel7591:Und...die EF will zurück zu ihrem EM....nicht umgekehrt. Wer etwas will, wird sich wohl mit den Umständen anfreunden müssen, die das Gegenüber an Bedingungen einbringt.
Urmel_
Zitat von kuddel7591:@Urmel_ im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass die meisten Betrüger/innen auf ihr/e Kind/er ebenso wenig geben, wie auf ihre EP, dass ihnen ihre Familien vollkommen am Ar... vorbei gehen?
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann
Du zahlst bis zur Scheidung Trennungsunterhalt an sie und Kinderunterhalt für die beiden kleinen.
Wenn du mit alle 14 Tage + drei Wochen Urlaub im Jahr leben kannst, hast du ansonsten kein Problem.
hahawi
Zitat von kuddel7591:dass die meisten Betrüger/innen auf ihr/e Kind/er
ebenso wenig geben, wie auf ihre EP, dass ihnen ihre Familien vollkommen am Ar... vorbei
gehen?
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Ich werte das auch eher als Brainstorming weil zuende gedacht ist das nicht. In ihrer Vorstellung haben wir 2 Wohnräume, einer davon bildet den ständigen Lebensmittelpunkt der Kinder. Der Vorstellung nach hat aber von uns nachher niemand mehr seinen eigenen Wohnraum. Ich bin der Meinung die Kinder sind dafür zu jung, viel zu jung. Bis sie zur Schule gehen wird das nichts sie brauchen eine feste Bezugsperson. Eine Woche Mama eine Woche Papa hört sich fair an sehe ich aber für die Kinder nicht als optimale Lösung.
Zitat von Morus:Das Gespräch mit den Eltern heut Mittag war ernüchternd die haben versucht an mir rumzuzerren dass ich mir das nochmal überlegen soll, dass wir doch so glücklich waren, die armen Kinder. Als wäre ich schuld. Bin auch recht schnell nach dem Essen abgezogen mit dem Hinweis darauf dass nicht derjenige war der das Vertrauen so schwer missbraucht hat und sie die Energie lieber aufwenden sollten ihrer Tochter beizubringen das man im Leben zwar Fehler machen kann aber auch mit den Konsequenzen und Entscheidungen Betroffener anderer leben muss.
Das heute Mittag diente nur der Manipulation als verlängerter Arm meiner Frau.
Zitat von Morus:Aber das Essen hat geschmeckt.
Zitat von Morus:Vorhin rief sie mich an und fragte: Du meinst das echt ernst oder?
Was ich bejahte. Darauf sagte sie ok, kannst du die Kinder bis morgen früh betreuen, ich hab dann jetzt nämlich heute Abend noch was vor
Zitat von Morus:F.y.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Vorhin rief sie mich an und fragte: Du meinst das echt ernst oder?
Was ich bejahte. Darauf sagte sie ok, kannst du die Kinder bis morgen früh betreuen, ich hab dann jetzt nämlich heute Abend noch was vor
Zitat von hahawi:Sie instrumentalisiert ja hier die Kinder bereits.
Zitat von Sohnemann:Wenn er sich weigert auf die Kinder aufzupassen lädt sie halt ihren Lover zu sich nach Hause ein.
Sohnemann
hahawi
Zitat von Sohnemann:Wenn er sich weigert auf die Kinder aufzupassen lädt sie halt ihren Lover zu sich nach Hause ein.
Urmel_
Zitat von SimplyRed:
Das wundert mich ganz und gar nicht - ist fast wie Geschichte um 1500 - Neuzeit aufschlagen, Krieg an allen Fronten und keiner ist es gewesen!
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Mit dem Unterschied, dass sie mit beschränktem Repertoire versucht zu improvisieren und es an Substanz fehlt. Was dazu führen wird, dass der neue Typ in einigen Monaten, falls sie diesen Weg weitergehen sollte, und doof genug scheint sie mir, ebenfalls das Weite sucht.
Und er sitzt in seiner Burg, nippt am Drink und schaut sich das Schauspiel aus der Entfernung an.
Ich sehe da nur panisches Verhalten auf Grund fehlender Möglichkeiten. Und den Weg der Schadensbegrenzung, den kann sie nicht gehen, was aber an der Erziehung liegt. Und da wären wir wieder bei der Herdplatte. Bevor sie die Kurve nicht genommen hat, ist sie keine gute Partnerin.
frechdachs1
Was ich bejahte. Darauf sagte sie ok, kannst du die Kinder bis morgen früh betreuen, ich hab dann jetzt nämlich heute Abend noch was vor.
Urmel_
Zitat von SimplyRed:
Möchtest Du einen Sack voll Förmchen haben Urmel, um sie auf die Ehefrau zu werfen?