unbel-Leberwurs.
- 17154
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dark_Cloud:Der letzte Satz von ihr sagt doch alles über ihren Charakter aus.
Du lässt dich von mir nicht emotional erpressen lieber Mann , dann mach ich was ich will.
Ein Test vom Feinsten.
Vorher bestimmt noch bei den Eltern einen auf Tränendrüse gemacht, dass sie ja wolle und er nicht , damit die mit gutem Gewissen den affärenmann Daten kann .
hahawi
Zitat von frechdachs1:Bedeutet nicht, dass sie zu ihm gefahren ist, vielleicht heult sie sich bei einer Freundin aus.
Zitat:Die wird nie wieder einen so wertvollen Partner wie den TE finden. Und sie wird erst in Jahren begreifen, wenn sie erwachsen wird, was sie da angerichtet hat
Urmel_
Zitat von hahawi:Was auch immer, sie wollte ihm eins reindrücken damit, das steht wohl ausser Frage.
Da gibt es aber gerade hier viele Geschichten, die das Gegenteil beweisen.
Schau Dir mal den Strang Kampf ums Wechselmodell an.
Da sind einige verlasene Jungs (nicht alle) nur die zweiten Sieger.
darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Der TE macht, das kann man auch nicht mehr mit seiner emotionen Situation übertünchen, einen gravierenden Fehler nach dem anderen. Und, er merkt es offenbar noch nicht einmal. Wenn sein Verhalten gegenüber den SEltern auch so oder ähnlich gegenüber seiner Frau war, wundere ich mich nicht über ihr ausbrechen.
TE, ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, komme erst einmal runter von Deiner Palme und mache
nichts ohne nachzudenken und die möglichen Folgen zu berücksichtigen. Dir wurde xmal geraten, treffe in
dieser emotional aufgeladenen Situation keine Entscheidungen. Du hast solche Hinweise bisher alle nicht
ernst genommen. Ich hoffe nicht, aber die Folgen Deiner unbedachten, unnötigen und Dir wahrscheinlich schadenden Verhaltensweisen und Handlungen, wirst Du vermutlich schon bald zu spüren bekommen.
Eine gütliche Einigung mit Deiner Frau kannst Du dir jetzt erst einmal oder komplett knicken. Deine
SEltern hast Du vermutlich nun gegen Dich aufgebracht. Auch kann sich das bei ihr jetzt drehen, dass
sie eine Ehe mit Dir nun nicht mehr weiter will.
hahawi
Zitat von Urmel_:Nur eben nicht im Falle des TEs und der aktuellen Geschichte hier.
kuddel7591
Anaria
Zitat von Gast2000:Wenn das so Deine Art ist, brauchst Du Dich über die Folgen nicht zu wundern.
Ex-Mitglied
Anaria
Zitat von Schlaubi009:Aber die Dame, mit dem Verhalten als Hypothek, das spricht sich rum. Die wird nie wieder einen so wertvollen Partner wie den TE finden.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat darkenrahl:
Zitat von Gast2000:
Der TE macht, das kann man auch nicht mehr mit seiner emotionen Situation übertünchen, einen gravierenden Fehler nach dem anderen. Und, er merkt es offenbar noch nicht einmal. Wenn sein Verhalten gegenüber den SEltern auch so oder ähnlich gegenüber seiner Frau war, wundere ich mich nicht über ihr ausbrechen.
TE, ich kann Dir nur den dringenden Rat geben, komme erst einmal runter von Deiner Palme und mache
nichts ohne nachzudenken und die möglichen Folgen zu berücksichtigen. Dir wurde xmal geraten, treffe in
dieser emotional aufgeladenen Situation keine Entscheidungen. Du hast solche Hinweise bisher alle nicht
ernst genommen. Ich hoffe nicht, aber die Folgen Deiner unbedachten, unnötigen und Dir wahrscheinlich schadenden Verhaltensweisen und Handlungen, wirst Du vermutlich schon bald zu spüren bekommen.
Eine gütliche Einigung mit Deiner Frau kannst Du dir jetzt erst einmal oder komplett knicken. Deine
SEltern hast Du vermutlich nun gegen Dich aufgebracht. Auch kann sich das bei ihr jetzt drehen, dass
sie eine Ehe mit Dir nun nicht mehr weiter will.
Das heisst doch aus deiner Sicht, den TE trifft die ganze Schuld an der Misere... dann nehme ich an, ich habe alle Seiten hier falsch gelesen und verstanden.
darkenrahl
Zitat von Anaria:Warum kritisierst du hier den TE ständig so massiv? Jeder entscheidet für sich persönlich wo seine Schmerzgrenze beim Verzeihen liegt. Der eine steht erhaben über einem ONS und sagt es war ja nur S. für den Anderen ist das ein NoGo.
Morus hat ganz klar gesagt, wie und wann für ihn der Ofen aus ist. SIE hat den Ofen aus gemacht. Ob es DIR passt oder nicht, es ist völlig legitim wenn Morus sagt, für ihn ists vorbei... er will nicht mehr. Nicht ER hat die Familie in den Sand gesetzt sondern SIE. Wie @urmel richtig beschrieben hat, in dem Moment war ihr das Wohl der Familie und der Kinder nämlich auch sch.gal.
Bist du ein FremdgeherIn? Kommt mir nämlich so vor. Buuuhhuhuuh wie kann man nur einfach so eine Ehe hinwerfen.
Kann man...In dem man(n)(frau) fremd geht...so einfach isses.
Gast2000
Zitat:Zitat Anaria:
Zitat von Gast2000:
Wenn das so Deine Art ist, brauchst Du Dich über die Folgen nicht zu wundern.
Warum kritisierst du hier den TE ständig so massiv? Jeder entscheidet für sich persönlich wo seine Schmerzgrenze beim Verzeihen liegt. Der eine steht erhaben über einem ONS und sagt es war ja nur S. für den Anderen ist das ein NoGo.
Morus hat ganz klar gesagt, wie und wann für ihn der Ofen aus ist. SIE hat den Ofen aus gemacht. Ob es DIR passt oder nicht, es ist völlig legitim wenn Morus sagt, für ihn ists vorbei... er will nicht mehr. Nicht ER hat die Familie in den Sand gesetzt sondern SIE. Wie @urmel richtig beschrieben hat, in dem Moment war ihr das Wohl der Familie und der Kinder nämlich auch sch.gal.
Bist du ein FremdgeherIn? Kommt mir nämlich so vor. Buuuhhuhuuh wie kann man nur einfach so eine Ehe hinwerfen.
Kann man...In dem man(n)(frau) fremd geht...so einfach isses.
Gast2000
Zitat:Zitat darkenrahl:
Ich frage mich sowiso warum sich Gast2000 nicht richtig anmeldet, seine dummen Sprüche sind für mich nicht verstehbar
Ex-Mitglied
Zitat:Das heute Mittag diente nur der Manipulation als verlängerter Arm meiner Frau.