Anaria
- 93170
Anaria
Zitat von Gast2000:Der Umgang mit seinen Schwiegereltern war also Deiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich finde, seinen
Spruch, in Bezug auf ihre Tochter, hätte er sich besser verkneifen sollen. Das war völlig unnötig die SEltern
gegen sich aufzubringen.
Gast2000
Zitat:Zitat Sohnemann:
Wenn jemand vor hat seine Ehe zu beenden, geht uns das alle hier einen feuchten Käse an.
Mir geht es lediglich um das wie.
Und da könnte man, im Hinblick auf die Kinder, durchaus taktisch klüger vorgehen.
Aber selbst das ist Geschmackssache
Gast2000
Zitat:Zitat Anaria:
Da würde es vermutlich auch nicht viel nutzen, wenn der TE jetzt scheinheilig einen auf blabla ja klar wir schaffen das blablabla macht. Bringt doch höchstens was für ein paar Tage und fliegt dann doch auf, bzw einem um die Ohren.
Urmel_
Zitat von Anaria:Ach wenn sie gut aussieht, ist das kein Problem. Die meisten Männer sind da doch recht simpel gestrickt. zumindest bis der Lack ab ist, aber je nach S.Qualitytime kann das dauern.
Ich hab den Kopf eingezogen...nutzt nix wenn ihr jetzt mit Steinen nach mir schmeisst.
kuddel7591
Zitat:Frau Morus hat falsch kalkuliert, falsch spekuliert und nun schwimmen ihr die Felle davon. Klar kommt da jetzt ein bisschen mimimimi und der Versuch von Schuldumkehr und Schuldzuweisung, bisschen um sich beissen wird wohl auch noch kommen, aber dann?
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Ach wenn sie gut aussieht, ist das kein Problem. Die meisten Männer sind da doch recht simpel gestrickt. zumindest bis der Lack ab ist, aber je nach S.Qualitytime kann das dauern.
Ich hab den Kopf eingezogen...nutzt nix wenn ihr jetzt mit Steinen nach mir schmeisst.
Zitat von Urmel_:Klar, irgendeinen Typen bekommt die immer. Aber auch einen Mann, der so eine Frau schon mal hatte, der sich seines Wertes bewusst ist? Wohl kaum. Was einige hier zu vergessen scheinen: sie ist weder als leeres Blatt IN die Beziehung, noch ist sie als leeres Blatt AUS der Beziehung. Da wird nix auf null gestellt. Und die Dämonen, die nimmt sie mit
Zitat von Anaria:Ich sehe jetzt da keinen großen Schnitzer den er sich geleistet hat. Die Eltern stehen ohnehin auf Seiten der Tochter. Ist leider in der Regel so - Blut ist nunmal dicker als Wasser. Da würde es vermutlich auch nicht viel nutzen, wenn der TE jetzt scheinheilig einen auf blabla ja klar wir schaffen das blablabla macht. Bringt doch höchstens was für ein paar Tage und fliegt dann doch auf, bzw einem um die Ohren.
Ich bin da auch eher sehr geradlinig und mag das geheuchelte Getue nicht.
Zitat von Anaria:Sollte sie so charakterlos sein und die Kinder als Waffe instrumentalisieren und benutzen, dann tut sie das auch unabhängig davon ob Morus bei den SE noch ein bisschen brav Männchen macht oder nicht. Just my two cents.
Zitat:Gerechtigkeit - niemand möge danach rufen! Hier gibt es keine Gerechtigkeit....egal was aus dem IST-Zustand entsteht. Der TE und die EF werden einen Weg finden müssen....sonst niemand. Spekulationen helfen beiden nicht weiter... es könnte, es hätte, es wäre, es würde dies und/oder das angesagt.... es nutzt nix.
willan
Zitat von Morus:Vorhin rief sie mich an und fragte: Du meinst das echt ernst oder?
Was ich bejahte. Darauf sagte sie ok, kannst du die Kinder bis morgen früh betreuen, ich hab dann jetzt nämlich heute Abend noch was vor
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gast2000:
Ich habe das gerade bereits dem User darkenrahl beantwortet. Ich befürchte, der TE hat sich unnötigerweise das ganze zusätzlich erschwert.
Die Trennung von seiner Frau, nach ihrer Affäre, ist das gute Recht des TE´s. Daran kann es überhaupt keinen Zweifel geben. Fremdgehen und eine Affäre beginnen und führen ist für mich mit das Schlimmste was man
seinem LP antun kann. Punkt.
Der Umgang mit seinen Schwiegereltern war also Deiner Meinung nach völlig in Ordnung. Ich finde, seinen
Spruch, in Bezug auf ihre Tochter, hätte er sich besser verkneifen sollen. Das war völlig unnötig die SEltern
gegen sich aufzubringen.
So wie der TE das in den letzten Tagen zum Teil gehandelt hat, läuft das wahrscheinlich nun auf einen Rosen-
krieg mit daran gut verdienenden Rechtsanwälten hinaus. Der TE muß jedoch, im Gegensatz zu allen Usern
hier, mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben. Auch mit den vermeidbaren.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn er sich allerdings insgeheim doch eine Fortsetzung seiner Ehe wünscht, muss er ihr irgendein kleines Krümelchen anbieten. Einen kleinen Strohhalm, an den sie sich klammern kann. Nur dann wird sie sich bemühen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schlaubi009:
Was wird den Männern denn immer geraten, wenn alles mies läuft und auch alle Türen dicht sind?
Aktionen und Handeln, nicht Reden und Reaktionen.
Die Frau müsste erst einmal in Vorleistung gehen und eben sehr kleine Brötchen backen. Die eigenen Eltern und ggf. Kinder zu instrumentalisieren, um sich eine Chance beim TE zu ermöglichen - eine absolut dämliche Vorgehensweise. Und wird entsprechend quittiert.
Das Krümelchen muss sich die Frau verdienen - durch Handlungen und Aktionen, die nicht nur glaubwürdig sind ,sondern unterstreichen, dass ihr an einer Konfrontation nicht gelegen ist. Sie macht aber genau das Gegenteil. Dafür, dass Frauen doch so schlau bzw. emotional intelligent sonst sind, ist diese Frau hier eher das genaue Gegenteil. Entschuldigung - wollte nicht geschlechtsspezifisch abwerten, aber diese Frau tut leider genau das - sich disqualifizieren.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Allerdings ist die Reaktion der Frau nun fast vorhersagbar. Sie wird ihre Bemühungen einstellen und sich anderweitig orientieren.
Einerseits, um ihn eifersüchtig zu machen und andererseits wird sie schonmal schauen ob sie Ersatz findet.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Schlaubi009:
Dann hat sie schon bzw. endgültig verloren.
EchtJetzt
Morus
Zitat von willan:Wie hast Du eigentlich reagiert?
unregistriert
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.