Ex-Mitglied
Gast
Ja genau
! Ich glaube , dass der Te nach Betrugsentdeckung so fair war und nicht gleich dicht machte und sich trennte. Er warf einen Rettungsring , mit der Auflage, ab jetzt wird ehrlich geschwommen. Das heißt , kein Treffen mit der Affaire mehr, keine Lügen und Heimlichkeiten mehr. Die Frau des Te soll dann nicht verstanden haben, dass es Spitz auf Knopf steht mit der Beziehung? Ich glaube nicht, das der Te mit Frau Vollblöd verheiratet ist! Ich glaube eher, dass Betrüger sich für gescheit halten, auch gerne überheblich denken, dass ihnen niemand hinter ihre unsauberen Sachen kommt. Völlig doof und trotzig ihre Bemerkung , ich habe dann abends noch was vor! Also wenn ich die Ehefrau des Te wäre, und meine Ehe droht wegen meiner Fehltritte zu zerbrechen , dann wäre mir die Lust auf Party vergangen. Also wenn die Frau ihren Mann, den Te noch Lieben sollte, dann muss sie das auch zeigen. Was zeigt sie stattdessen? Den Trotz eines Dreijährigen Kindes! Die Te - Frau scheint nicht ernsthaft aus Liebe reuhemütig bemüht ihre Fehler im Sinne der ganzen Familie kitten zu wollen. Ein bisschen die Eltern vorsprechen lassen, ein bisschen in Unterwäsche dem Ehemann verführen wollen. Das wars dann schon. Nein Reue schaut für mich anders aus. Da gehört reflektieren, zuhören, erklären dazu. Eine Beziehung ist oft mit Arbeit verbunden. Das muss ausgehalten werden. Die Frau des Te ist jetzt trotzig unberechtigter Weise. Wenn Verständnis u Liebe für ihren Mann da wäre, würde sie sagen es tut mir leid, ich habe es vergeigt. Wenn du mir jetzt nicht mehr vertrauen kannst, da ich mich mit der Affäire nochmal traf, so habe ich mir das selbst zuzuschreiben, ich war dumm , bitte verzeihe mir ein allerletztes Mal .Aber nein was macht sie, so alla lieber Te - Mann , dann halt nicht. Selber schuld , wenn du mir, der tollen Ehefrau nicht verzeihst, ich habe dann halt heute Abend was vor( ich werde mir meinen Spaß nicht nehmen lassen).
Also wäre meine Ehe kaputt, ich wäre nicht in der Lage auszugehen, ich wäre tieftraurig.