Ex-Mitglied
- 93174
Ex-Mitglied
gala
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Morus:Ich fand meine Reaktion bei den Schwiegis gar nicht so negativ oder schlimm nur muss ich mich da nicht manipulieren lassen.
Zitat von Morus:Darauf sagte ich, dass sie mich darum nochmal schriftlich bitten soll.
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.
maenneken
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:Ich hatte sie mal gefragt, ob sie jetzt nackig vor dem Fernseher säuft
unregistriert
Zitat von Sohnemann:Ich hatte sie mal gefragt, ob sie jetzt nackig vor dem Fernseher säuft
gala
Morus
Zitat von unregistriert:Ein Traumfrau hast Du da. War die schon immer so manipulativ?
Zitat von gala:Ohne die restlichen Klamotten ist das nämlich ein seltsam inszeniertes Szenenbild... außer in dem Film den sie da nachstellt war die Frau von Anfang an in Unterwäsche.^^
EchtJetzt
Zitat von gala:Die Szene irgendwann mal exakt so nachstellen
Dattel
gala
Zitat von Morus:
Stimmt, es lagen nur Unterhose und BH da. Also hat sie ihn entweder auch in Unterwäsche empfangen oder er war nie da ...
gala
Zitat von EchtJetzt:
Statt BH und Slip ,dann Boxershorts und Unterhemd
hahawi
EchtJetzt
Zitat von gala:
Das noch nicht mal... dieser kurze Gedanke bei der Frau Ist die Trulla noch da!? könnte zu einer überaus interessanten Reaktion führen.