4269

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

E
Grrrrrrr ich raste gleich aus..... die Betrogenen müssen also das Strohhalmchen anbieten, ( ich halte es jetzt bewusst geschlechtsneutral) und die Betrüger dürfen sich dumm und dümmer verhalten , hä?
Ja genau ! Ich glaube , dass der Te nach Betrugsentdeckung so fair war und nicht gleich dicht machte und sich trennte. Er warf einen Rettungsring , mit der Auflage, ab jetzt wird ehrlich geschwommen. Das heißt , kein Treffen mit der Affaire mehr, keine Lügen und Heimlichkeiten mehr.
Die Frau des Te soll dann nicht verstanden haben, dass es Spitz auf Knopf steht mit der Beziehung? Ich glaube nicht, das der Te mit Frau Vollblöd verheiratet ist! Ich glaube eher, dass Betrüger sich für gescheit halten, auch gerne überheblich denken, dass ihnen niemand hinter ihre unsauberen Sachen kommt. Völlig doof und trotzig ihre Bemerkung , ich habe dann abends noch was vor! Also wenn ich die Ehefrau des Te wäre, und meine Ehe droht wegen meiner Fehltritte zu zerbrechen , dann wäre mir die Lust auf Party vergangen. Also wenn die Frau ihren Mann, den Te noch Lieben sollte, dann muss sie das auch zeigen. Was zeigt sie stattdessen? Den Trotz eines Dreijährigen Kindes! Die Te - Frau scheint nicht ernsthaft aus Liebe reuhemütig bemüht ihre Fehler im Sinne der ganzen Familie kitten zu wollen. Ein bisschen die Eltern vorsprechen lassen, ein bisschen in Unterwäsche dem Ehemann verführen wollen. Das wars dann schon. Nein Reue schaut für mich anders aus. Da gehört reflektieren, zuhören, erklären dazu. Eine Beziehung ist oft mit Arbeit verbunden. Das muss ausgehalten werden. Die Frau des Te ist jetzt trotzig unberechtigter Weise. Wenn Verständnis u Liebe für ihren Mann da wäre, würde sie sagen es tut mir leid, ich habe es vergeigt. Wenn du mir jetzt nicht mehr vertrauen kannst, da ich mich mit der Affäire nochmal traf, so habe ich mir das selbst zuzuschreiben, ich war dumm , bitte verzeihe mir ein allerletztes Mal .Aber nein was macht sie, so alla lieber Te - Mann , dann halt nicht. Selber schuld , wenn du mir, der tollen Ehefrau nicht verzeihst, ich habe dann halt heute Abend was vor( ich werde mir meinen Spaß nicht nehmen lassen).
Also wäre meine Ehe kaputt, ich wäre nicht in der Lage auszugehen, ich wäre tieftraurig.

07.01.2019 10:35 • x 11 #496

gala
Zitat von Morus:
Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.

Da kannst du zu 99% von ausgehen...deine Frau hat zu viele Filme gesehen.
So eine perfekte Inszenierung ist pure Absicht um bei dir irgendwie eine gewünschte Reaktion hervorzurufen. Hätte sie wirklich einen Typen da gehabt, würde das da nicht noch liegen. Aber aus Neugier: lagen da noch mehr Klamotten oder nur Unterwäsche? Ohne die restlichen Klamotten ist das nämlich ein seltsam inszeniertes Szenenbild... außer in dem Film den sie da nachstellt war die Frau von Anfang an in Unterwäsche.^^

07.01.2019 10:40 • #497

A

Frau hatte eine Affäre, kann ich ihr wieder vertrauen?

x 3

S
Ich hatte sie mal gefragt, ob sie jetzt nackig vor dem Fernseher säuft

07.01.2019 10:41 • x 2 #498

E
Zitat von Morus:
Ich fand meine Reaktion bei den Schwiegis gar nicht so negativ oder schlimm nur muss ich mich da nicht manipulieren lassen.

Solltest du auch nicht.Die Eltern haben ja auch nur versucht,etwas für die Tochter zu retten und du hast eine Grenze gezogen.

Zitat von Morus:
Darauf sagte ich, dass sie mich darum nochmal schriftlich bitten soll.

Schriftlich nochmal als eine Art Nachweis ?

Zitat von Morus:
Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.

Wäre dann aber ein sehr verzweifelter Versuch..Hast du darauf reagiert?

07.01.2019 10:43 • #499

M
Wtf geht in der Welt einiger Menschen ab?Wenn man sich die ganzen stories hier durchliest könnte man glauben,das da eine ganze Generation einem geheimen Langteitversuch ausgesetzt war.Ist doch nicht mehr normal

07.01.2019 10:44 • x 2 #500

E
Zitat von Sohnemann:

Sorry, aber :

07.01.2019 10:44 • x 1 #501

U
Zitat von Sohnemann:

Und zwar mit zwei Weingläsern parallel in den Händen. Wenn schon, denn schon!

07.01.2019 10:46 • #502

gala
Zitat von Sohnemann:

Die hatte bestimmt ihre beste Freundin da und dann haben die sich beim Saufen diese super tolle Idee ausgedacht.
Aber das ganze zeiht zwei Dinge:
1. Sie fährt ziemlich schnell die großen Geschütze auf.
2. Ihr Respekt für den TE tendiert nahe Null.

Ich hätte nen Foto von dem ganzen gemacht. Man weiß nie was man mal an Druckmitteln braucht, aber ein Foto ala Zu sowas können die Kinder bei dieser Frau nach Hause kommen ist bestimmt brauchbar.
Oder noch viel lustiger: Die Szene irgendwann mal exakt so nachstellen, wenn sie mal kommt. Auf ihr Du hast das genau nachgebaut!, kann man dann trocken mit einem Der Typ scheint bei dir ja nicht so interessant gewesen zu sein, wenn du so viel Zeit hattest dir zu merken wo genau du was platziert hast.
(Das alles sind jetzt nicht ganz ernstzunehmende Überlegungen. Aber so Gedanken von Rache, Überlegenheit usw. können Betrogenen manchmal sehr gut tun.)

07.01.2019 10:49 • x 1 #503

M
Hahaa ihr bringt mich zum lachen! Danke dafür

Zitat von Sohnemann:

Der is so gut leider kam ich in dem Moment nicht drauf, verdammt!

Zitat von unregistriert:
Ein Traumfrau hast Du da. War die schon immer so manipulativ?

Der Punkt ist, ich frage mich das tatsächlich selbst. Wäre dem so, wäre ich entweder 1A manipuliert worden (eher wahrscheinlich) oder hätte es nie gemerkt (unwahrscheinlich). Vielleicht bin ich noch zu benebelt um klar durchzublicken.

Zitat von gala:
Ohne die restlichen Klamotten ist das nämlich ein seltsam inszeniertes Szenenbild... außer in dem Film den sie da nachstellt war die Frau von Anfang an in Unterwäsche.^^

Stimmt, es lagen nur Unterhose und BH da. Also hat sie ihn entweder auch in Unterwäsche empfangen oder er war nie da ...

.. und sie säuft jetzt alleine *beep* vor dem TV..

07.01.2019 10:50 • #504

E
Zitat von gala:
Die Szene irgendwann mal exakt so nachstellen

Statt BH und Slip ,dann Boxershorts und Unterhemd

07.01.2019 10:51 • #505

D
Wenn diese Aktion nicht so zum Fremdschämen wäre, wäre es ja geradezu beleidigend, wie sehr die Intelligenz des TEs in Frage gestellt wird.
Natürlich ist es irgendwie rührend, wie sehr sie um ihr Bild als sechsy Lady Cool bemüht ist, aber ich stelle mir schon die Frage, ob Du, Morus, nie gesehen hast, wie enorm simpel sie gestrickt ist?
Eine Ehefrau und Mutter, die agiert wie eine 16jährige?

07.01.2019 10:58 • x 3 #506

gala
Zitat von Morus:

Stimmt, es lagen nur Unterhose und BH da. Also hat sie ihn entweder auch in Unterwäsche empfangen oder er war nie da ...

Ha! Der Blick für das Detail ist halt wichtig... aber zu ihrer Verteidigung: Sie war betrunken als sie das gemacht hat.^^
Aber damit korrigiere ich mich auf Da war zu 100% kein Kerl da. Einfach zu clean und wie aus einem Film.

Mein Szenenbild wäre folgendes:
- noch Reste in den Weingläsern lassen. Wenn es nämlich plötzlich los geht, denkt niemand ans Austrinken
- Snacks! Niemand empfängt wichtigen Besuch ohne Snacks auf dem Tisch zu haben!
- Keine Hose und keinen Slip da lassen. Ist das im Wohnzimmer schon weg, dann macht man es auch im Wohnzimmer... und dann würde man das riechen. Würde man lüften, würde man im gleichen Zug auch alle anderen Spuren wegräumen. Fleckengefahr auf dem Sofa... und dann auch noch der Faktor, dass man Hosen so schwer runter bekommen, wenn man aufeinander hockt...
Und würde man ihm Wohnzimmer *beep*, wären da mehr Spuren. Nur in Filmen braucht man keine Kond., Taschentücher oder Sachen zum unterlegen, damit man keine Flecken hinterlässt.
- Oberteil und vielleicht noch der BH... das sind gute Kleidungsstücke, welche man gerne im Wohnzimmer verliert, bevor es woanders weiter geht. Ne Hose bleibt dann vielleicht im Treppenhaus/Flur liegen, wenn es heiß hergeht.

So genug mit dem in Lächerliche ziehen... Szenenausstatter ist definitiv kein Job für die Frau.^^

07.01.2019 11:03 • #507

gala
Zitat von EchtJetzt:

Statt BH und Slip ,dann Boxershorts und Unterhemd

Das noch nicht mal... dieser kurze Gedanke bei der Frau Ist die Trulla noch da!? könnte zu einer überaus interessanten Reaktion führen.

07.01.2019 11:05 • #508

hahawi
Interessant zu lesen, wie viel billige Schadenfreude und Spott hier über einen Menschen, der, ja, aus eigenem Verschulden, aber doch, emotional am Rad dreht, ausgeschüttet wird.
Diese Frau, wird die Mutter der Kinder bleiben.
Das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen.

07.01.2019 11:09 • #509

E
Zitat von gala:

Das noch nicht mal... dieser kurze Gedanke bei der Frau Ist die Trulla noch da!? könnte zu einer überaus interessanten Reaktion führen.

Glaub ich auch, ich fand die Vorstellung, dass der TE die Szene stumpf mit Feinripp nachstellt, nur lustiger

07.01.2019 11:09 • #510

A

x 4