Nathan-2
- 1106
- 919
Nathan-2
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.
Morus
Zitat von EchtJetzt:BH und Slip
Zitat von gala:Das noch nicht mal... dieser kurze Gedanke bei der Frau Ist die Trulla noch da!? könnte zu einer überaus interessanten Reaktion führen.
Zitat von hahawi:Interessant zu lesen, wie viel billige Schadenfreude und Spott hier über einen Menschen, der, ja, aus eigenem Verschulden, aber doch, emotional am Rad dreht, ausgeschüttet wird.
Diese Frau, wird die Mutter der Kinder bleiben.
Das sollte man vielleicht nicht ganz vergessen.
EchtJetzt
Zitat von hahawi:Interessant zu lesen, wie viel billige Schadenfreude und Spott hier über einen Menschen, der, ja, aus eigenem Verschulden, aber doch, emotional am Rad dreht, ausgeschüttet wird.
Anaria
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.
gala
Diese Frau, wird die Mutter der Kinder bleiben.
Sohnemann
unbel-Leberwurs.
Zitat von Stehaufgirl:Grrrrrrr ich raste gleich aus..... die Betrogenen müssen also das Strohhalmchen anbieten, ( ich halte es jetzt bewusst geschlechtsneutral) und die Betrüger dürfen sich dumm und dümmer verhalten , hä?
willan
Zitat von Anaria:Beide Varianten sind ziemlich....mmmh...primitiv.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Diese Frau, wird die Mutter der Kinder bleiben.
Morus
Anaria
Zitat von Stehaufgirl:Warum tut sie das? Um dem Te zu zeigen, mein Lieber mir gehts viel besser ohne dich. Da findet kein Kämpfen um ihren Mann statt.Sauber!
Dattel
Sohnemann
hahawi
Zitat von Morus:Ach Hahawi aber man kann mir auch ruhig mal gönnen hier ganz anonym mit den anderen etwas drüber herzu ziehen und sie etwas durch den Dreck zu ziehen. Die Situation ist hart genug und ja auch für mich.