Nathan-2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 919
Zitat von Morus:Heute morgen hab ich die Kinder zu ihr gebracht da standen 2 Weingläser auf dem Wohnzimmertisch ihr Schlüppi und BH lagen auf dem Boden vorm SOfa. Aus irgendwelchen Gründen glaube ich aber nicht, dass gestern ein Kerl da war, sondern dass ich das bloß glauben soll.
Da ich mal davon ausgehe dass du noch einen Schlüssel zur Wohnung/Haus hast ist es doch sehr unwahrscheinlich dass sie ausgerechnet jetzt ihren Lover in der Wohnung empfängt. Es bestand ja das Risiko dass du unangemeldet in der Wohnung erscheinst und sie dann mit ihrem Lover erwischst. Ergo solltest du nur annehmen dass sie Besuch von einem Mann hatte.
Außerdem würde das ganze ihrem ganzen "Rettungsversuch der Ehe" alle Glaubwürdigkeit nehmen. Genau so der Aussage von ihr dass sie dich doch so sehr liebt.
wenn man noch lachen kann ist das sehr schön, mir fallen auch spontan lustige Rachegags ein. Aber ist damit der Situation gedient? Die Frau des Te ist nichtmal in der Lage für ein paar Stunden ehrlich bemüht zu sein, ihre Fehler einzusehen. Nein, diese setzt noch eins drauf , um richtig unseriös rüber zu kommen. Warum tut sie das? Um dem Te zu zeigen, mein Lieber mir gehts viel besser ohne dich. Da findet kein Kämpfen um ihren Mann statt.Sauber! Da wird nichts ausgelassen , um dem Te ja nicht das Gefühl zu geben, ich bin sehr traurig, ich vermisse dich, ich habe Mist gemacht, aber ich werde um dich kämpfen mein lieber Mann. Nun gut man wird alt wie eine Kuh , und lernt immer noch dazu. Da wird noch einiges passieren , was für Überraschung sorgt.