Sarina80
- 93179
Sarina80
xdiver
Zitat von Morus:1. Sag ich ja denkt sie, sie kann die Kinder immer zu mir abdrücken
2. Sag ich nein bin ich dann ein sch. Vater?
3. Sag ich nein kann sie mir das nachher negativ auslegen
SlevinS
Zitat von frechdachs1:So langsam zweifle ich an dieser Geschichte oder halte sie zumindest für eine Farce. Zum einen ist mir die spröde Abgeklärtheit des TE langsam etwas suspekt
Zitat von frechdachs1:ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich eine erwachsene Frau und Mutter so aufführen sollte
Gast2000
Zitat:Zitat EchtJetzt:
Zitat von Morus:
Ich fand meine Reaktion bei den Schwiegis gar nicht so negativ oder schlimm nur muss ich mich da nicht manipulieren lassen.
Zitat von Morus:
Darauf sagte ich, dass sie mich darum nochmal schriftlich bitten soll.
Schriftlich nochmal als eine Art Nachweis ?
Urmel_
Zitat von Sarina80:Aus meiner Sicht rechnet sie genau damit, dass du Kinder nicht nehmen wirst. Das kann sie dann als Trotzreaktion von dir auf ihre Wein und Slipaktion werten. Daraus folgert sie, dass dir das nicht egal ist und wird dich als Buhmann darstellen, der noch nicht einmal, wenn es ihr schlecht geht bereit ist, als Vater einzuspringen. Ich würde es folgendermaßen lösen:
Ich bin heute letztmalig dazu bereit die Kinder entgegen unserer Absprache zu nehmen, obwohl ich andere Pläne hatte. Ich möchte, dass wir zunächst für die nächsten 4 Wochen einen genauen Plan ausarbeiten, wer, wann die Kinder betreut. Dann hat jeder Klarheit und es bedarf keine Diskussionen mehr darüber. Abweichungen sind im Notfall möglich, stellen aber nicht die Regel dar. Dies ist wohl im Sinne von uns beiden und schafft Klarheit und Struktur für die Kinder.
EchtJetzt
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Gast2000:Außer Dir scheint das niemanden aufgefallen zu sein oder es wird als normal und richtig angesehen. Sie
bittet ihn um etwas konkret mündlich und er verlangt von ihr, dass sie ihn darum nochmal schriftlich bitten
soll?
Dattel
perpetuum
Zitat von Morus:In einer idealen Welt sollte es auch ihr bestreben sein mir als Vater eine signifikante Rolle zukommen zu lassen.
Mal ein beispiel sie schrieb mir eben ob ich die Kinder heute wieder zu mir nehmen könnte ihr würde es schlecht gehen.
1. Sag ich ja denkt sie, sie kann die Kinder immer zu mir abdrücken
2. Sag ich nein bin ich dann ein sch. Vater?
3. Sag ich nein kann sie mir das nachher negativ auslegen
SlevinS
Gretel
Zitat von Morus:Ich liebe meine Frau, sehr.
Zitat von Morus:sie sagte mal, dass sie immer das Gefühl hatte sie müsse sich anstrengen um mich ganz zu kriegen.
kuddel7591
Sohnemann
6rama9
Zitat von Gretel:Also, verstehe ich es recht, sie hatte ein paar Wochen eine Affäre.
Und hat sich ohne Dich zu informieren zu einem Abschiedsgespräch getroffen - und DESHALB läßt Du Dich nun scheiden?
Sie hat gegen Deine Bewährungsauflagen verstoßen?