willan
- 3256
- 4633
willan
Zitat von Gretel:Morus, so, wie Du hier rüberkommst, hatte sie einen ganz anderen Grund für die Affäre als mangelnde Attraktivität nach der Geburt
Sarina80
Anaria
Zitat von Gast2000:Auch bei mir kommen mittlerweile Zweifel nicht an der Echtheit der Geschichte,
frechdachs1
Zitat von Anaria:Es reicht! Es gibt wirklich absolut keinen Thread ohne dass nicht der obligatorische Fake-Schreier aufschlägt. Wenn es deinen beschränkten Horizont übersteigt, dass der TE oder seine Holde agieren wie sie agieren, dann troll dich einfach weiter. Du brauchst weder mitzulesen noch zu antworten!
Fake-Vorwürfe verstossen ganz klar gegen die Forumsregeln!
Anaria
Zitat von frechdachs1:
Wieso? Er zweifelt doch nicht an der Echtheit der Geschichte. Da hättest du den Rest des Satzes mit zitieren sollen, sonst verzerrrt es etwas den Inhalt des Zitates.
Zitat von frechdachs1:So langsam zweifle ich an dieser Geschichte oder halte sie zumindest für eine Farce.
Zitat von Gast_Leser:Ähnlich Gedanken sind mir auch gekommen
frechdachs1
Zitat von Anaria:
Du warst doch der erste der gleich mal das Fake-Pferd gesattelt hat.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Urmel_
Zitat von kuddel7591:Nach wie vor stellt sich der TE in einer besseren Position dar, als die EF. Die EF... handeln aus einem Aktionismus heraus? WEIS die EF tatsächlich, was die Stunde geschlagen hat? Mit ihrem Latein ggf. am Ende zu sein, handelt sie ohne zu wissen/ahnen zu können, dass sie noch mehr Türen zuschlägt? .
6rama9
Zitat von Urmel_:Denn es geht nicht um ihre Intention, sondern ihre Handlungen. Denn die handlungen sind Ausdruck ihres unreifen Charakters. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Sohnemann
Ex-Mitglied
hahawi
Zitat von SweetSeduction:Ich heiße das Ganze (Betrug) natürlich nicht gut. Andere Menschen scheinbar schon. Sonst würde es das nicht so oft geben..
6rama9
Zitat von hahawi:Und oft ist es ja nicht der körperliche Betrug, es ist das Gebäude aus Lüge und Vetrauensmissbrauch, das wirklich zerstörerisch ist.
Gretel
Zitat von 6rama9:Ich würde nicht sagen, sie hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen, sondern sie hat das verbliebene Fünkchen Vertrauenswürdigkeit fahrlässig (eher mutwillig) zerstört. Das 5h-Abschiedsgespräch war ihr wichtiger als die Erhaltung der fragilen Vertrauensbande.
Würdest du mit jemandem dein Leben verbringen wollen, der eines der wichtigsten Bindungsglieder einer Partnerschaft so leichtfertig zerstört? Also ich würde es, allerdings nur wenn ich keine andere Lebensoption hätte.