Sohnemann
- 93179
Sohnemann
hahawi
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gretel:
SIE: Morus? Ich habe mich heute mit Peter getroffen. Ich habe ihm gesagt, dass es aus ist.
ER: Das ist gut.
...wäre die normale Reaktion.
Aber sie hatte ja schon gesagt, dass sie meint, er suche nur einen Grund, sich zu trennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
SIE: Morus? Ich habe mich heute mit Peter getroffen. Ich habe ihm gesagt, dass es aus ist.
Gast2000
Zitat:Zitat Anaria:
Zitat von Gast2000:
Auch bei mir kommen mittlerweile Zweifel nicht an der Echtheit der Geschichte,
Es reicht! Es gibt wirklich absolut keinen Thread ohne dass nicht der obligatorische Fake-Schreier aufschlägt. Wenn es deinen beschränkten Horizont übersteigt, dass der TE oder seine Holde agieren wie sie agieren, dann troll dich einfach weiter. Du brauchst weder mitzulesen noch zu antworten!
Fake-Vorwürfe verstossen ganz klar gegen die Forumsregeln!
Zitat:Zitat von frechdachs1:
So langsam zweifle ich an dieser Geschichte oder halte sie zumindest für eine Farce.
Zitat von Gast_Leser:
Ähnlich Gedanken sind mir auch gekommen
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Und oft ist es ja nicht der körperliche Betrug, es ist das Gebäude aus Lüge und Vetrauensmissbrauch, das wirklich zerstörerisch ist.
Zitat von Urmel_:Und mkit nur etwas psychologischem Grundwissen ist da jedem klar, dass man mit Einlenken das Problem nur vertagt. Und sowas tut sich kein Mensch auf Dauer freiwillig an.
Zitat von hahawi:Sorry, aber im Moment sollten Dir die Kinder am Wichtigsten sein, egal, ob es unfair ist oder nicht.
Sie sind der absolut unschuldige Kollateralschaden und werden gerade aus ihrer Welt herausgerissen.
hahawi
Zitat von Sohnemann:Vielleicht ist es ja ein groß angelegter Plan, Kinder in MittelEuropa massenhaft vaterlos aufwachsen zu lassen.
Gretel
Zitat von SweetSeduction:
Wäre aber sehr naiv, oder?
Zitat von Morus:Das ganze dauert sagen wir mal selbst wenn man einkalkuliert, dass Feiertage waren, nicht länger als 2 oder 3 Stunden. Sie kam nach 5 zurück und war bester Laune, fragte mich, was ich davon halte, wenn wir die Kinder Abends zu Hause betreuen lassen und mal schön zusammen raus gehen.
Zitat von SweetSeduction:Wenn man auf Bewährung ist wird auch nicht lange gefackelt. Davon aber mal ganz abgesehen: wir erziehen unsere Kinder schon sagen wir mal mit liebevoller strenge, auch wenn sie noch klein sind. Aber für den größeren gibt es ganz klare Regeln und die testet und strapaziert er natürlich aus wo es nicht mehr geht, da müssen wir auch konsequent dagegen steuern dass er uns nicht auf der Nase rumturnt. Dasselbe sehe ich hier.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
Nö.
6rama9
Zitat von Gretel:
Aber sie hatte ja schon gesagt, dass sie meint, er suche nur einen Grund, sich zu trennen.
Gast2000
hahawi
Zitat von 6rama9:@all, gibt es jemanden, Gretels Normalität teilt?
Sonne100
Zitat von 6rama9:@all, gibt es jemanden, Gretels Normalität teilt?